Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro - Fragen an Hasbro
 Gruppen Interview ueber Zoom 15.07.2021 m. Hasbro
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/10/2021 :  02:00:59 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Wir nehmen am 15.7. wieder an einer Fragerunde teil.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/10/2021 :  12:33:03 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Super. Kannst du Hasbro fragen ob wir das Emperor Throne Room Set bekommen?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/11/2021 :  06:21:55 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
@volkerc: ich würde bei der Gelegenheit gerne ein Anliegen anbringen: die dünnen Backcards der TVC sind für die MOC Sammler ein konstantes Ärgernis. Man kann die Karten nur noch im Starcase ausstellen, denn sonst wellen die sich extrem.
Bei VC177 Din Djarin konnte man doch auch eine stabilere Karte anbringen.
Wieso nicht wie früher stabile Karten bei der TVC, Hasbro?
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/11/2021 :  06:31:24 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Super. Kannst du Hasbro fragen ob wir das Emperor Throne Room Set bekommen?

Die Frage steht schon ganz oben.

@Cody, wir sollen nur Fragen zu den letzten vorgestellten Artikeln stellen, alles was seit dem letzten Livestream vorgestellt wurde. Mal sehen ob ich das irgendwie reinbekomme.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/11/2021 :  08:52:04 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Super. Kannst du Hasbro fragen ob wir das Emperor Throne Room Set bekommen?

Die Frage steht schon ganz oben.

@Cody, wir sollen nur Fragen zu den letzten vorgestellten Artikeln stellen, alles was seit dem letzten Livestream vorgestellt wurde. Mal sehen ob ich das irgendwie reinbekomme.





Danke. Hoffentlich wird die Antwort positive ausfallen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/12/2021 :  06:58:43 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Hasbro muss auch verstehen, dass die UK ist keine Euro-Lösung für Sammler auf dem Kontinent.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/12/2021 :  11:23:16 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Super. Kannst du Hasbro fragen ob wir das Emperor Throne Room Set bekommen?

Die Frage steht schon ganz oben.

@Cody, wir sollen nur Fragen zu den letzten vorgestellten Artikeln stellen, alles was seit dem letzten Livestream vorgestellt wurde. Mal sehen ob ich das irgendwie reinbekomme.




OK, falls es nicht rein passt, dann ich hätte auch noch was anderes auf dem Herzen: der letzte fan´s choice hat ergeben, dass die Old Republic weit oben steht bei den Fans mit dem Trooper. Was sagt Hasbro zu neuen VC Figuren zu der OR, wie z.B. einem Sith Trooper?
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/12/2021 :  12:13:19 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Super. Kannst du Hasbro fragen ob wir das Emperor Throne Room Set bekommen?

Die Frage steht schon ganz oben.

@Cody, wir sollen nur Fragen zu den letzten vorgestellten Artikeln stellen, alles was seit dem letzten Livestream vorgestellt wurde. Mal sehen ob ich das irgendwie reinbekomme.




OK, falls es nicht rein passt, dann ich hätte auch noch was anderes auf dem Herzen: der letzte fan´s choice hat ergeben, dass die Old Republic weit oben steht bei den Fans mit dem Trooper. Was sagt Hasbro zu neuen VC Figuren zu der OR, wie z.B. einem Sith Trooper?



Die Frage zu den Karten ist drin, mussten vorab zu einer Deadline geschickten werden.

Emperor, Hasbro Deutschland arbeitet daran den zu bekommen.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/12/2021 :  12:21:58 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Super. Kannst du Hasbro fragen ob wir das Emperor Throne Room Set bekommen?

Die Frage steht schon ganz oben.

@Cody, wir sollen nur Fragen zu den letzten vorgestellten Artikeln stellen, alles was seit dem letzten Livestream vorgestellt wurde. Mal sehen ob ich das irgendwie reinbekomme.




OK, falls es nicht rein passt, dann ich hätte auch noch was anderes auf dem Herzen: der letzte fan´s choice hat ergeben, dass die Old Republic weit oben steht bei den Fans mit dem Trooper. Was sagt Hasbro zu neuen VC Figuren zu der OR, wie z.B. einem Sith Trooper?



Die Frage zu den Karten ist drin, mussten vorab zu einer Deadline geschickten werden.

Emperor, Hasbro Deutschland arbeitet daran den zu bekommen.





Ich hoffe es klappt.


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/15/2021 :  12:33:26 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

@volkerc: ich würde bei der Gelegenheit gerne ein Anliegen anbringen: die dünnen Backcards der TVC sind für die MOC Sammler ein konstantes Ärgernis. Man kann die Karten nur noch im Starcase ausstellen, denn sonst wellen die sich extrem.
Bei VC177 Din Djarin konnte man doch auch eine stabilere Karte anbringen.
Wieso nicht wie früher stabile Karten bei der TVC, Hasbro?

Die Karten werden verbessert, Patrick beantwortete die Frage bevor ich sie stellen konnte in unserer Sitzung.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/15/2021 :  3:15:14 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Commander Cody

@volkerc: ich würde bei der Gelegenheit gerne ein Anliegen anbringen: die dünnen Backcards der TVC sind für die MOC Sammler ein konstantes Ärgernis. Man kann die Karten nur noch im Starcase ausstellen, denn sonst wellen die sich extrem.
Bei VC177 Din Djarin konnte man doch auch eine stabilere Karte anbringen.
Wieso nicht wie früher stabile Karten bei der TVC, Hasbro?

Die Karten werden verbessert, Patrick beantwortete die Frage bevor ich sie stellen konnte in unserer Sitzung.


wun-der-bar! danke!
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/15/2021 :  4:47:48 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Super. Kannst du Hasbro fragen ob wir das Emperor Throne Room Set bekommen?

Patrick schaut sich alle Exclusives nochmal an.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/16/2021 :  04:08:08 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Super. Kannst du Hasbro fragen ob wir das Emperor Throne Room Set bekommen?

Patrick schaut sich alle Exclusives nochmal an.





Danke Ich hoffe wir kriegen das Set.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Vader92
Juengling (Youngling)



33 Posts

Posted - 07/16/2021 :  09:37:42 AM  Show Profile Send Vader92 a Private Message  Reply with Quote
[/quote]
Danke Ich hoffe wir kriegen das Set.
[/quote]

Und den 6 Inch Rancor, bei dem er sich wohl verplappert hat.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/16/2021 :  11:34:05 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Aus Respekt zu den anderen Seiten, hier der Zusammenschnitt unserer Fragen an Hasbro.

PsNW_QjmHAY







"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/16/2021 :  1:57:32 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
für Deinen Einsatz Volker!

und natürlich auch Danke ans Hasbro Team, dass sie Kontakt zur Fan-Basis halten.

Gab es evtl. eine Frage zur Nevarro Kantine - ob sie vorhaben ausreichend "Gäste"-Figuren dafür zu produzieren?

Edited by - Commander Cody on 07/16/2021 4:14:59 PM
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.13 seconds. Snitz Forums 2000