titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2152 Posts
Posted - 05/13/2019 : 07:52:29 AM
quote:Originally posted by Trooper31
Habe eine Nachricht vom Händler meines Vertrauens bekommen. Man hat ihn mitgeteilt die Wave ist nicht verfügbar. Ist entweder gecancellt oder alle Figuren waren nur für Amerika produziert. Ich dachte die Wave war ursprünglich für ausserhald Amerikas gedacht. Vielleicht hat Hasbro das alles geändert.
Habe eine Nachricht vom Händler meines Vertrauens bekommen. Man hat ihn mitgeteilt die Wave ist nicht verfügbar. Ist entweder gecancellt oder alle Figuren waren nur für Amerika produziert. Ich dachte die Wave war ursprünglich für ausserhald Amerikas gedacht. Vielleicht hat Hasbro das alles geändert.
diese Info habe ich auch bekommen. Leider.
Schade
Wie gesagt, ich dachte die Wave war für Länder ausserhalb der USA, aber es sieht so aus, dass es nicht so ist.
Wäre schön. Ich finde die neuen Gesichter ausgezeichnet!!
Dear Hasbro...........
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2152 Posts
Posted - 05/23/2019 : 1:27:00 PM
quote:Originally posted by volkerc
Die Wave soll wieder kommen.
weiss man denn ein bisschen mehr? Was bedeutet "soll"? das man es sich überlegt, mal sehen wie ich morgen bock hab dann bestell ich - oder dass man will aber nicht weiss wie es geht oder dass sie kommen aber noch kein Termin feststeht? Hasbro D verursacht am Ende nur dass sich viele Sammler sicherheitshalber das Zeug in UK oder USA holen. Und wenn sie es dann bringen wundern sie sich dass HEO es nicht verkauft kriegt ...
weiss man denn ein bisschen mehr? Was bedeutet "soll"? das man es sich überlegt, mal sehen wie ich morgen bock hab dann bestell ich - oder dass man will aber nicht weiss wie es geht oder dass sie kommen aber noch kein Termin feststeht? Hasbro D verursacht am Ende nur dass sich viele Sammler sicherheitshalber das Zeug in UK oder USA holen. Und wenn sie es dann bringen wundern sie sich dass HEO es nicht verkauft kriegt ...
Ja, im Moment warten wir auf das Jabbas Adventure Set. Kommt es oder kommt es nicht?? Die UK hat das Set schon, es ist gerade in die USA rausgekommen, aber hier fehlt jeder Spur. Wenn es nicht kommt, dann ist es vielleicht auch zu spät es aus den Staaten oder irgendwo anders zu bekommen.
Ich mag es nicht wenn Sammler in D ihre Figuren aus Amerika holen, aber im Moment kann ich die gut verstehen, leider.