hmm, da liefen die Bestellungen noch, ca. um 20.14 war die letzte weg. Die groesste Bewegung war bis ca. 20.03 da waren ca 280 verkauft danach ging es in kleinen Schritten bis sie weg waren. Die 400 sind meiner Meinung nach das Ergebnis von Reklamationen in U.S.
Tja, um 20:02 waren schon viele weg. Ich musste einloggen und dann hatte ich Probleme da stand "not yet available" oder so und musste nochmal zur ersten Seite. Hatte die Barke in meinem Warenkorb, aber beim "Checkout" stand "sold out" und habe aufgegeben. Keine Ahnung wie viel Uhr es war.
Meine soll laut Nachricht von gestern am Montag ankommen; bin schon ganz gespannt (und nervös) wie die wohl ankommt.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2152 Posts
Posted - 04/08/2019 : 02:58:35 AM
quote:Originally posted by steve-o
Meine soll laut Nachricht von gestern am Montag ankommen; bin schon ganz gespannt (und nervös) wie die wohl ankommt.
Huch heute? Kommt sie zu Dir auch per (ANGST) Hermes???
titusillu
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2152 Posts
Posted - 04/08/2019 : 03:01:19 AM
quote:Originally posted by Trooper31
Tja, um 20:02 waren schon viele weg. Ich musste einloggen und dann hatte ich Probleme da stand "not yet available" oder so und musste nochmal zur ersten Seite. Hatte die Barke in meinem Warenkorb, aber beim "Checkout" stand "sold out" und habe aufgegeben. Keine Ahnung wie viel Uhr es war.
Ich werde überleben.
Bei mir war es genauso, erst 100 mal refreshed und man konnte nicht, dann plötzlich doch und ich so 2 bestellt für einen Freund und beim checkout; sie dürfen nur eine. WAS? Ich wieder zurück geklickt wie ein Derwisch und wieder rein und 1 x und checkout und GLÜCK gehabt. Schwitz. Aber nimms nicht so schwer, es ist wirklich eine unheimliche Menge Geld ...
Ja, es ist eine Menge Geld, aber jetzt bleubt ein wirklich großes Loch in meiner Sammlung. Auf einer Seite habe ich die Barke schon abgehakt, auf der anderen Seite bleibt die Frage ob ich weiter Hasbro Sachen sammeln soll oder Hasbro komplett aufgeben soll?