Danke für die Bilder. Ich finde Chewbacca's Gewehr und Patronengurt sehr cool. Ich hoffe irgendwann kriegen wir einen TVC Solo Chewbacca. Beide Qi'ra Figuren sehen gut aus (hoffe auch auf eine TVC Qi'ra auch.
Der Falke ist enttäuschend, aber wenn man schon den BMF hat, kann mann nichts besseres machen.
Der Range Trooper ist...hmmm...ich weiß es nicht....gewöhnungsbedürftig. Die Stiefel gefallen mir überhaupt nicht, die andere Teile sind ok, aber nicht richtig imperialmässig. Wenn er ein Bounty Hunter wäre oder ein Truppler, der auf einer Front viele Jahre gekämpft hat und mußte verschiedene Teile zusammenflicken dass er überlebt, dann würde ich sagen, er ist in Ordnung. Naja, schauen wir mal wie er im Film rüberkommt.
Die 6 Incher sehen ganz gut aus, aber Han finde ich in beiden Versionen nicht getroffen. Den Range Trooper find ich grossartig. Besonders der Fellkragen ist klasse. Ja, die seltsamen Teile an den Stiefeln sehen komisch aus. Mag ja sein das das so eine Art Steigeisen sind. Dem Outfit nach ist der ja auch auf kaltes Klima getrimmt. Muss man halt im Film sehen. Die 3 3/4 koennen mich echt nicht mehr begeistern, schade. Und der Falke ist ...nun ja...wie drueck ich das nett aus?...aehm...sinnlos. Bin nur froh das ich den BMF habe...
Der 3.75 Kram interessiert mich fast nicht mehr, höchstens einige spezielle, die würd ich mir dann auch zum regulären Preis kaufen, den Rest abwarten ob die irgendwann bei Action, TK, Kaufland,... auftauchen; und wenn nicht dann halt egal. Genau wie der Falke, bin bereit 30 Euro zu berappen, mehr aber auch nicht (wie der alte im Real). 6 Inch, die Versorgung wird zwar besser aber Preis/Leistung ?? Der Trooper gefällt mir noch aber Lando sieht aus wie Kirmes find ich. Sind also ein paar Teile bei die ich interessant finde, der Rest höchstens im Ausverkauf
Haha sorry das ich mich nach längerer Zeit mal wieder melde und dann auch noch negativ
Aber der Falcon ist doch ein Witz! Also fande schon den TFA Falcon nicht so dolle aber dieser hier Top alles! Was soll das sein? Ein Figuren Case? Also Spielwert hat das Ding, ja mal garnicht.
Ich persönlich hoffe ja das Playmobil sich in Zukunft auch Star Wars Rechte sichern kann. Ich finde deren Ghostbusters Spielzeug echt cool.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Haha sorry das ich mich nach längerer Zeit mal wieder melde und dann auch noch negativ
Schön dass Du vorbeischaust. Gerne öfter! Ich werde für den Falken auch keinen Platz in meiner Sammlung reservieren! Ansonsten: wann kommt endlich die TVC?
Danke Cody Die Preise sind echt viel zu übertrieben. Habe irgendwo gelesen das der TVC Hover Tank 79$ kosten soll, na bei uns dann 100€ bestimmt aber da Hasbro die 5 POA Figuren weiter führt, werden wir im deutschen Einzelhandel keine TVC Line in Läden bekommen.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Danke Cody Die Preise sind echt viel zu übertrieben. Habe irgendwo gelesen das der TVC Hover Tank 79$ kosten soll, na bei uns dann 100€ bestimmt aber da Hasbro die 5 POA Figuren weiter führt, werden wir im deutschen Einzelhandel keine TVC Line in Läden bekommen.
Ich denke schon dass wir die TVC Linie in den Läden auch sehen werden. Meine Hoffnung stirbt zuletzt.
Topic
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)