Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 Rogue One (2016 - )
 2016 Black Series 6 inch Wave 5
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 5

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/25/2017 :  09:15:25 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ich will jetzt hier nicht sagen, ,,ich habs euch doch gesagt" obwohl .... ICh habs euch doch gesagt Hasbro verbockt es immer wieder ! Wollte mir eigentlich einen Revan holen aber da kommt man ja nicht dran

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 01/25/2017 :  4:51:10 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Der TRU's Trooper hat in der tat schlechten Abverkauf. Auch Figuren aus der Rogue One Wave selbst Death Trooper blieben teilweise liegen. Hat aber nichts mit dieser wave zu tun.


Liegt wohl eher am Preis von 35,- Euro, denke ich.
Ich halte den Tank Driver für eine tolle Figur und eine gute Wahl für ein Exclusive.
Warum geschimpft wird, wenn mehr Figuren davon in den Toys Läden stehen, kann ich nicht nachvollziehen.
In einigen Wochen sind alle verkauft und alles ist gut. Bei meinem Toys werden es ständig weniger!
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 01/26/2017 :  02:42:44 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by volkerc

Der TRU's Trooper hat in der tat schlechten Abverkauf. Auch Figuren aus der Rogue One Wave selbst Death Trooper blieben teilweise liegen. Hat aber nichts mit dieser wave zu tun.


Liegt wohl eher am Preis von 35,- Euro, denke ich.
Ich halte den Tank Driver für eine tolle Figur und eine gute Wahl für ein Exclusive.
Warum geschimpft wird, wenn mehr Figuren davon in den Toys Läden stehen, kann ich nicht nachvollziehen.
In einigen Wochen sind alle verkauft und alles ist gut. Bei meinem Toys werden es ständig weniger!

Hier schimpft keiner, hier wurde ein Fakt geliefert aus bekannten Absatzzahlen.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/26/2017 :  02:43:25 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
@Cody: 100% Zustimmung!

@BeTa: Dein Kommentar ist jetzt nicht wirklich besonders hilfreich...

Ich habe gestern einen US-Händler gefragt ob er denn auch wirklich die EU-Boxen verkaufe, die er auf seinem Bild zeigt? Antwort:

"No idea, this is the first I have heard of that. Thought this was just a generic photo. Mine were purchased from USA entertainment Earth so doubt they are anything other then US versions."

Ist es denn zu fassen, daß die so hohl sind und nicht mal wissen, daß es unterschiedliche Verpackungen gibt?
...America great again!...
Go to Top of Page

Navy Trooper Fenson
Juengling (Youngling)

Germany
8 Posts

Posted - 01/26/2017 :  04:24:32 AM  Show Profile Send Navy Trooper Fenson a Private Message  Reply with Quote

quote:
Originally posted by darklighter
Dann zeig mir die Wave 5 mal in deutschen Webshops. Entweder Sackteuer oder in nem Shop, bei dem ich nicht bestellen möchte weil mir der Inhaber einfach unsympatisch ist mit seiner Rechthaberei auf Facebook. Der Rest der Shops hat ja jetzt flächendeckend die Absage von Heo bekommen.


Hab meine Revan Wave auf actionfiguren24 gekriegt, sofern das nicht dein ungeliebter Facebook ****poster war. Wenn doch hat scheinbar doch Vorteile mal ein unsozialer Wutbürger zu sein und ein Medium total aus seinem Leben zu verbannen. Bei 180€ für 6 Figuren kommt man sogar billiger raus als Hasbros deutsche Preisempfehlungen. Wollte zwar nur Revan aber hab dann doch noch Obi-Wan behalten, weil der so nett aussah und den Rest alles verkauft und das hat sich dann zum „Zahl 1 für 2“-Deal ausgearbeitet. Hab’s mir echt schlimmer vorgestellt was ich für Revan tun müsste, aber wie es scheint passiert der Schlimme Teil jetzt gerade.

Die offensichtliche Lösung wäre es ja gemischte Cases abzuschaffen und stattdessen nur Solid Cases für jeden Charakter zu machen und zu verkaufen (also so wie jedes andere Spielzeug heutzutage angeboten wird vom Hersteller an den Verkäufer). Ich weiss ja nicht, was man noch großartig sagen kann oder will über Hasbros Unfähigkeit zum Profit Streamlining, das Forum hier hat ja mehr Umschreibungen dafür als man überhaupt lesen mag.


quote:
Originally posted by Commander Cody
Liegt wohl eher am Preis von 35,- Euro, denke ich.
Warum geschimpft wird, wenn mehr Figuren davon in den Toys Läden stehen, kann ich nicht nachvollziehen.



Das ist halt das Problem wenn Läden in ihren Inventar und Produktlisten so tun als wären alle Star Wars Figuren ein und der selbe Artikel und dann wegen der 30 Figuren von denen 20 Tank Driver und Shore Trooper sind Wochen oder Monate lang nix Neues bestellen wollen, weil sie ja noch Zeug auf Lager haben und somit ganze Waves komplett verpassen.

Am Besten ist es ja immer wenn bei Online Stores die Figuren alle als ein und der selbe Artikel behandelt werden und wenn man dann eine bestellt es praktisch auf ein 35€ Überraschunsgei hinausläuft. Zum Glück gibt es ja gratis Rückversand und Stornierung, aber auf die Dauer darf man das bestimmt auch wieder nicht machen. Hat mir wenigstens einen Krennic beschert für 20€ bei der Galeria 25% Aktion ab vier Artikel.

quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock
Ich habe gestern einen US-Händler gefragt ob er denn auch wirklich die EU-Boxen verkaufe, die er auf seinem Bild zeigt? Antwort:

"No idea, this is the first I have heard of that. Thought this was just a generic photo. Mine were purchased from USA entertainment Earth so doubt they are anything other then US versions."

Ist es denn zu fassen, daß die so hohl sind und nicht mal wissen, daß es unterschiedliche Verpackungen gibt?
...America great again!...



Ich würde mal sagen Händler ist nicht gleich Sammler, also joa fassen könnte man es und, dass US Händler ihre Sachen aus der EU importieren wenn es hier absolut nix zum importieren gibt lässt einen auch die Fakten kombinieren.
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 01/26/2017 :  08:36:21 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
quote:

Ist es denn zu fassen, daß die so hohl sind und nicht mal wissen, daß es unterschiedliche Verpackungen gibt?



Was ist zu erwarten bei einem Volk, das einen Menschen wie Trump als Präsi wählt. Wahrlich, the dark side is strong in him!
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 01/27/2017 :  08:35:52 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock



Ich habe gestern einen US-Händler gefragt ob er denn auch wirklich die EU-Boxen verkaufe, die er auf seinem Bild zeigt? Antwort:

"No idea, this is the first I have heard of that. Thought this was just a generic photo. Mine were purchased from USA entertainment Earth so doubt they are anything other then US versions."

Ist es denn zu fassen, daß die so hohl sind und nicht mal wissen, daß es unterschiedliche Verpackungen gibt?
...America great again!...



Ich finde es komisch das verschiedene US-Onlinehändler plötzlich die Wave nochmal bekommen haben.

Eigentlich ist dieser Wave einer der besten von Hasbro, aber wenn Hasbro die Wave nocht nach D bringt, dann verderben sie den Sammelspaß und sollen sich nicht wundern wenn noch mehr Sammler aussteigen.

Ich bin eher ein 3.75" (die mit Articulation und nicht 5 POA) Sammler, aber ich habe auch 6"er gekauft. Wenn die Wave wirklich nie nach D kommt, dann muß ich mich überlegen ob ich Hasbro Sammler bleibe.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/09/2017 :  07:36:43 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 02/09/2017 :  10:23:09 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Also Volker, nicht mehr weinen , Du hast ja auch die Version 1 erhalten! Glückwunsch!
Go to Top of Page

Slowdown
Padawan



Germany
162 Posts

Posted - 02/09/2017 :  1:33:38 PM  Show Profile Send Slowdown a Private Message  Reply with Quote
Das stimmt wenigsten einer der die EU Box hat...
Habe meine heute aus den Staaten erhalten und muss sagen einfach nur genial....



So das heißt, evtl. austauschen wenn doch noch die EU Version kommt oder schon mal suchen wo man Chirrut und Baze bekommt, sofern schon verfügbar..
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/10/2017 :  11:43:43 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
An dem Geruecht ist nichts dran das EU Ware nach USA ging. Man hat alle Abteilungen durchlaufen, USA bis hin zu Europa. Deutschland hat die Mindestbestellmenge verpasst.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 02/10/2017 :  2:31:48 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
America first...!
Aber Mindestbestellmengen für irgendwelchen Plunder, den keiner haben will, werden komischerweise immer erreicht...

Wer erinnert sich noch an den X-Klotz?
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/10/2017 :  2:57:39 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

America first...!
Aber Mindestbestellmengen für irgendwelchen Plunder, den keiner haben will, werden komischerweise immer erreicht...



Tja, vielleicht liegt es daran das die Haendler hier einfach nicht gebildet genug sind um solche Bestellungen zu machen. Lieber auf Nummer sicher gehen und noch nen Luke, Vader, Kylo ordern als das worauf jeder wartet? Heo und Toys haben geordert. Und andere wohl auch, aber nicht genug? Moeglich das einige nicht geordert haben weil der E7 Plunder nicht lief und alles noch vollhaengt? Wie auch immer die Fans fuer die diese Wave gedacht war sind wieder die Dummen. Es sollte aber jedem Haendler einleuchten das Obi-Wan, Leia, At-At Driver, Snowtrooper No Brainer sind. Haette man also "wenig Ahnung" ob so eine Bestellung zum Umsatz fuehrt, so hatte das Risiko fuer den unbedarften Besteller bei 2 Figuren gelegen, und selbst die waeren wie wir wissen von den Regalen geflogen.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 02/10/2017 :  3:39:28 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Aber, warum kamen dann Solid Cases mit Leia und Obi-Wan? Das verstehe ich nicht ganz.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/10/2017 :  3:46:32 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Aber, warum kamen dann Solid Cases mit Leia und Obi-Wan? Das verstehe ich nicht ganz.

Ein Solid Case hat nichts mit der Wave zu tun. Wird separat behandelt und scheint ja nur bei dem grossen Onlinehaendler zu landen.
Ich rede bei den Bestellern auch nicht von den Laeden die 2 Cases bestellen. Ich rede von den Firmen die noetig sind und hunderte von Cases bestellen.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
Page: of 5 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000