Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Toy Fair New York 2016
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 01/19/2016 :  6:33:50 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Toy Fair New York 2016 laeuft vom 13 bis zum 16.2.2016 im Jacob K. Javits Convention Center.

Wir planen wieder jemanden vor Ort zu haben der fuer uns fotografiert. Bilder dann an dieser Stelle.




























































































Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 01/20/2016 :  05:37:58 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich freue mich auf die neue Bilder. Wird es eine Q&A mit Hasbro geben?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 01/20/2016 :  05:41:06 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Ich freue mich auf die neue Bilder. Wird es eine Q&A mit Hasbro geben?

Wir haben ein Interview angefragt, falls es Interviewzeiten gibt, sollten wir dabei sein, falls nichts schieflaeuft,...
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 01/21/2016 :  07:38:46 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke, ich hoffe es klappt.

Ich würde gern wissen wie es mit der TBS 3.75" Linie weiter gehen soll. Ob die Wal-Mart Waves irgendwann in Deutschland auftauchen werden.

Ich bin kein grosser 6" Sammler, aber wenn Hasbro die 3.75" TBS Linie einstellt, dann ist die Frage, "Warum findet man, als Sammler, die 6" fast nirgendwo (ausser TRU) und will Hasbro die Linie noch in Deutschland wieterführen oder wird Hasbro total auf die Sammlergemeinde verzichten?

Auch, ob Hasbro eine gemischte Beweglichkeitslinie machen könnte, statt nur 5 POA oder voll-SA? Ich meine, betimmte Charaktere, wie Luke, Han, Rey, Finn, Troopern und so könnte mit mehr Beweglichkeit ausgestattet werde und andere wie z.B. Hintergrund-Aliens, Droiden weniger?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 01/21/2016 :  1:41:26 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Freu mich auch schon auf die Fotos und hoffe auf ein Interview :)

Würde echt gern mal wissen, wieviel die pro eingesparten doppelten Elbow Joint sparen. Vielleicht ist die Frage aber auch zu speziell
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/21/2016 :  1:57:20 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Mal ehrlich, ich erwarte nichts von Hasbro !
Selbst wenn wir Fragen stellen könnten wie z.B

,, sorgt Hasbro dafür das die 3 3/4 BS auch zu uns kommen" ?

,, sorgt Hasbro dafür das die 6Inch wieder mehr in den deutschen Läden zu finden sein wird" ?

Und ,, wie hoch wird der Preis sein hier in DE für 3 u. 6 inchern" ?

Diese wird Hasbro gekonnt mit vielen ausreden oder ungenüge Antworten, beantworten.


off-topic
Ich würde gerne mal wissen warum Bandai ihre coolen Model Kids hier zu Lande nicht verkaufen darf ? Liegt das echt an der CE kennung ?


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/22/2016 :  02:54:14 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Also die erste Wave der Walmart Figuren scheint zumindest den Weg nach England gefunden zu haben, denn dort werden sie vermehrt angeboten. Aber wer will schon die Figuren der ersten Wave?
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 01/22/2016 :  06:05:56 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich würde auch gern wissen ob die 6" Deluxe Sortiment wietergeführt wird. Ich würde gern Luke mit Taun Taun, Endor Luke mit Speederbike und Endor Leia mit Speederbike sehen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 01/22/2016 :  08:35:50 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ich möchte Hasbro nichts (mehr) fragen. Antworten wie "everbody will be happy this fall!" von letztem Jahr reichen mir.

Ich würde es aber begrüssen, wenn man die schlechte Situation für deutsche Sammler vermitteln könnte:
TBS 3 3/4 inch: nicht erhältlich
TBS 6 inch nur bei ToysRus in den Geschäften
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 01/22/2016 :  09:20:40 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, wäre toll wenn die Situation der deutschen Sammler vermittelt werden könnte.

Zum Hasbros Antwort, "Everybody will be happy" muß ich leider sagen, das es eine falsche Antwort war: ich war überhaupt nicht happy mit der TFA Linie.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Slowdown
Padawan



Germany
162 Posts

Posted - 01/24/2016 :  1:22:34 PM  Show Profile Send Slowdown a Private Message  Reply with Quote
Schließe mich Trooper31 an..
Es wird immer schwieriger die 6" inch zu bekommen, wenn zum einem immer mehr neue "Sammler" aufspringen und diese nur durch 1-2 Läden angeboten werden..(TRU/Intertoys) selbst mytoys hat ab und zu welche..aber da muss man wohl sehr schnell sein...
So macht da Sammeln der 6"inch kein Spass...bin schon am überlegen ob ich aufgegeben soll, wenn sich das ganze so weiterentwickelt....
Wäre echt Schade...
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 01/25/2016 :  04:49:16 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, ich weiß was du meinst. Ich will (Hasbro) Star Wars Sammler bleiben, aber die bieten wenig interessante Sachen an und wenn was schönes kommt, ist es sehr schwer zu finden.

Ich fühle mich von Hasbro allein gelassen oder dass Hasbro mich nicht mehr will (und meine Kinder auch).

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/03/2016 :  8:40:36 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Wir brauchen keine Hoffnung zu haben

http://www.jeditemplearchives.com/content/modules.php?name=News&file=article&sid=17241

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

darklighter
Padawan



185 Posts

Posted - 02/04/2016 :  1:59:25 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Die sollen den Laden dicht machen, dann brauchen wir uns nicht weiter zu ärgern.

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/04/2016 :  2:45:54 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Also ich wäre ja für Bandai

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7840 Posts

Posted - 02/04/2016 :  4:07:04 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
DISNEY schreibt das vor das nichts gezeigt wird!



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000