Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Artikel die nach Deutschland kommen
 2012 Artikel - 2012 Items
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 4

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 04/11/2012 :  03:28:38 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Wo wird denn welche der kommenden Waves erhältlich sein:

2012 Vintage Wave 2 > TRU (also All-Kanal), richtig?
2012 Vintage Wave 2.2
2012 Vintage Wave 2.5
2012 Vintage Wave 3

Danke vorab!




Kommen alle in den Allkanal, also TRU's. Hast aber die Wave 1.5 ausgelassen die deleted scenes, die jetzt langsam in die Laeden trudeln. Wave 1.5 kommt diese Woche, Wave 2 naechste Woche, und Wave 2.2 und 2.5 mit grossem Glueck in der letzten KW im April. Habe von so einer witzigen Aussage gehört das angeblich die deleted scenes Figuren auf die Waves verteilt sein, LOL.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/11/2012 :  03:52:28 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Habe von so einer witzigen Aussage gehört das angeblich die deleted scenes Figuren auf die Waves verteilt sein.



? Ist das jetzt war ? ändert sich jetzt was an der 1.5 Wave ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 04/11/2012 :  03:57:09 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Nein, natuerlich nicht. Wave 1.5 beinhaltet alle 5 deleted scene Figuren. War noch nie anders. Die heisst auch nicht Wave 2 oder 12 oder 13 oder was auch immer andere Seiten meinen. Wave 1.5 = 5 deleted scene Figuren.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 04/11/2012 :  04:03:41 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
TRU's hat auch gerade mitgeteilt das der Naboo Fighter in der Auslieferung an die Maerkte unterwegs ist.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

TheQuitter
Juengling (Youngling)



25 Posts

Posted - 04/11/2012 :  05:23:02 AM  Show Profile Send TheQuitter a Private Message  Reply with Quote
Yay! Danke für die Infos, Volker. :)
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 04/11/2012 :  07:03:02 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc
Kommen alle in den Allkanal, also TRU's. Hast aber die Wave 1.5 ausgelassen die deleted scenes, die jetzt langsam in die Laeden trudeln. Wave 1.5 kommt diese Woche, Wave 2 naechste Woche, und Wave 2.2 und 2.5 mit grossem Glueck in der letzten KW im April. Habe von so einer witzigen Aussage gehört das angeblich die deleted scenes Figuren auf die Waves verteilt sein, LOL.



Ah super, Danke für die Info!
Ja keine Ahnung, wo da immer die Gerüchte herkommen
Nunja, evtl. ist das ja tatsächlich so, daß in kommenden Waves immer mal wieder einer der deleted figs wieder dazugepackt wird.
Wave 1.5 hatte ich weggelassen, weil von der ja schon klar war, daß sie im All-Kanal kommt!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/11/2012 :  07:51:52 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke volkerc

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 04/11/2012 :  07:55:14 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

quote:
Originally posted by volkerc
Kommen alle in den Allkanal, also TRU's. Hast aber die Wave 1.5 ausgelassen die deleted scenes, die jetzt langsam in die Laeden trudeln. Wave 1.5 kommt diese Woche, Wave 2 naechste Woche, und Wave 2.2 und 2.5 mit grossem Glueck in der letzten KW im April. Habe von so einer witzigen Aussage gehört das angeblich die deleted scenes Figuren auf die Waves verteilt sein, LOL.



Ah super, Danke für die Info!
Ja keine Ahnung, wo da immer die Gerüchte herkommen
Nunja, evtl. ist das ja tatsächlich so, daß in kommenden Waves immer mal wieder einer der deleted figs wieder dazugepackt wird.
Wave 1.5 hatte ich weggelassen, weil von der ja schon klar war, daß sie im All-Kanal kommt!




Ah, verstehe, war mir nicht sicher ob das klar war, deshalb erwaehnte ich sie halt nochmal.
Nun, was nach Wave 3 kommt ist ja erstmal nicht publik, moeglich das in spaeteren Waves mal wieder eine Figur dabei gepackt wird,aber nachdem was bisher bekannt ist bringen mich solche Geruechte immer zum schmunzeln, vor allem dann wenn alle Wavenummerierungen von Hasbro identisch mit denen des Grosshaendlers und TRU's sowie hier im Topic sind, und jeder Haendler der beim Grosshaendler einkauft, die gleiche Wavenummer bestellen kann, und auch deren Inhalt vom Grosshaendler genau kennt. Ist ja keine Raketenwissenschaft. Wie man dann solche Aussagen als Haendler trifft, naja.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 04/11/2012 :  08:38:01 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Infos, Volcker.

Wie macht Hasbro dass mit den Wave Nummerierung? Ist dass alles intern einfacher?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 04/11/2012 :  08:48:23 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Danke für die Infos, Volcker.

Wie macht Hasbro dass mit den Wave Nummerierung? Ist dass alles intern einfacher?



Wie meinst Du das? Die Wavenummerierung ist eine Vereinfachung für uns, den Handel, usw. Es gibt dann noch andere Nummern die die Waves beschreiben, und wohl zum ordern noetig sind. 10 oder 12 -stellig, habe gerade keine Nr/ Liste vor mir, daher rate ich gerade wegen der Anzahl der Zahlen.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 04/11/2012 08:48:43 AM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 04/11/2012 :  09:16:03 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich meine, warum benutzt Hasbro solche ,2 oder ,5 Nummern? Hat dass mit der Inhlat zu tun?

Ich verstehe dass es für uns einfacher ist. Bei den 2011 Wave 5 gab es Wave 5 und dann auch Wave 5,2 und 5,5 und es gab ein Paar andere Figuren, aber die 3 Cases waren eine Mischung aus 15-20 verschiedene Figuren und die meisten waren in 2 von 3 Cases.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 04/11/2012 :  09:51:14 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Die 2011 Wave 5.2 und 5.5 waren schon wieder eine Ausnahme. Hier handelte es sich um Waves die Aufgrund unserer Nachfrage zu uns kamen, aber eigentlich U.S. Karten waren, sie wurden fuer unseren Markt nur mit Aufklebern versehen, aber waren noch immer U.S. Figuren/Karten da der Mail-In Coupon fuer den Boba Fett weiter im Blister war. Euroaufkleber abgezogen und du hattest eine US Version.

Warum die nun, .2 oder .5 waehlen, und nicht .3 oder .6 usw...??
Wer weiss. Mutmasse nichts. Meist beziehen sich aber solche Einstufungen auf Waves in denen es Revisionen gibt. Sprich ist die Grundwave Wave2 und man aendert einige Figuren, wie z.B. mit den Foilkarten entstehen diese komischen Nummerierungen, meist Wave2 Revision 1, 2 ....usw oder halt diese .2, .5,....


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

LostBoy
Padawan



101 Posts

Posted - 04/11/2012 :  3:40:32 PM  Show Profile Send LostBoy a Private Message  Reply with Quote
Ich hätte auch am Liebsten das man, so lange eine Serie läuft, einfach durch nummeriert.

Warum nicht Wave 12 etc, das wäre so schön, und bei Mischungen einfach 12.1 bzw. 12.2 etc.

Es wäre so einfach....

Hunt your Enemy...
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 04/11/2012 :  11:38:07 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc



Warum die nun, .2 oder .5 waehlen, und nicht .3 oder .6 usw...??
Wer weiss. Mutmasse nichts. Meist beziehen sich aber solche Einstufungen auf Waves in denen es Revisionen gibt. Sprich ist die Grundwave Wave2 und man aendert einige Figuren, wie z.B. mit den Foilkarten entstehen diese komischen Nummerierungen, meist Wave2 Revision 1, 2 ....usw oder halt diese .2, .5,....



Danke für die Erklärung.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/12/2012 :  08:33:49 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ab wann wird es neue News geben, zu kommenden Waves ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 4 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000