Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Force Awakens Ep. 7 (2015 - 2016 )
 2015 Battle Action Millennium Falcon
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7832 Posts

Posted - 09/04/2015 :  04:03:18 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Der Millennium Falke ist zurück - und das mit nie dagewesenen Funktionen: Mit den typischen Geräuschen des Falken bei Start, im Flug und bei der Landung lassen sich galaktische Abenteuer nachspielen. Per Knopfdruck kann nicht nur ein Geschützturm, sondern auch ein cooler Nerf-Blaster ausgefahren werden, der einen Dart verschießt. Neben dem Cockpit lässt sich ebenfalls der komplette Falken an der Rückseite öffnen und offenbart so ein komplettes Spielset. Zusätzlich sind die passenden, 10 cm großen Figuren Chewbacca, Finn und BB-8 enthalten.










"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 09/06/2015 1:22:55 PM

volkerc
Mandalorian Maniac™



7832 Posts

Posted - 09/24/2015 :  2:37:37 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 09/25/2015 :  03:54:29 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Als Spielzeug für Kinder ist das Schiff interessant.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 09/25/2015 :  12:20:10 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Mal ne Frage: in RotS hatten wir doch schon wireless Headsets und jetzt haben die wieder Kabel dran ???
Go to Top of Page

darklighter
Padawan



185 Posts

Posted - 09/25/2015 :  1:13:15 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Der Falke ist ja auch zu RotS schon ein paar Jahre alt. Also noch ohne WLAN ;-)

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 09/26/2015 :  03:17:19 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Hier das Hasbro Werbevideo dazu:
http://www.duh.org/HasbroBattleActionFalconProductDemo2015.mp4
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7832 Posts

Posted - 10/16/2015 :  07:23:50 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote








"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7832 Posts

Posted - 12/06/2015 :  09:54:43 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
























"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 12/07/2015 :  09:43:41 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt finde ich den für Kids gar nicht schlecht. Nur warum man nicht ein einfaches Fahrwerk eingeplant hat erschliesst sich mir nicht, das finde ich schade.

Wie ist der Hyperdrive Sound? Hatte selber noch keine Zeit Batterien rein zu machen ...

titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/19/2016 :  03:31:10 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Nachdem Kaufland ja so nett war und mir einen zweiten Falken beschert hat, habe ich einen dann nun mal ausgepackt.
Hier muss ich nun mal meine Kritik an Hasbro zurückfahren. Das Ding ist echt besser als sein Ruf.

@Titus: Mach Batterien rein, dann weißt Du warum kein Fahrwerk dran ist

Wie man auf Volker’s Bildern schon erkennen kann gibt es in der Tat viele Klappen, in die man entweder Figuren reinsetzen kann, oder Schmuggelware
Außerdem gibt es viele Hebel und Tasten um Sounds oder „Action“ zu aktivieren.

Der Falke ist aus weicherem Plastik wie der POTF2 Falke – schätzungsweise um das Verletzungsrisiko bei Kindern zu verringern. Trotzdem hält die große hintere Abdeckung relativ gut durch zwei Rasten. Was nervt sind die Klappen der „NERF“-Kanone. Die sind nämlich nicht verrastet und wenn man mit dem Falken herumfliegt gehen diese Klappen ständig auf. NERFt halt total . Zudem funktioniert meine Kanone mit so wenig BIMMS, daß das Geschoß gerade mal 30cm weit „herausfällt“. Keine Ahnung ob das normal ist. Hasbro hat gerade mal 2 Geschosse mitgeliefert, die im Schmugglerfach versteckt waren und die ich erst nach längerem Suchen gefunden habe

Nochmal zum Fahrwerk bzw. zu einem Feature des Falken, den ich besonders gelungen finde: In einer Landestütze ist ein Schalter eingebaut. Hebt der Falke ab (also nimmt man ihn hoch), dann schaltet eben dieser Schalter und läßt Start- und Flugsounds ertönen. Setzt man den Falken wieder ab, schaltet wieder dieser Schalter und man hört wie die Triebwerke langsam herunterfahren. Wie geil ist das denn? So muss ich keine albernen Sounds mehr selbst dazu machen – wobei das natürlich immer noch geht, wenn man die Sounds einfach abstellt Man hat also während der kompletten Herumfliegerei-Phase Flugsounds – bis man den Falken wieder absetzt!

Die Gelenke der mitgelieferten Figuren sind bei meinen Exemplaren relativ locker. Kleiner Punktabzug dafür.

Fazit: Ein durchaus gelungenes Spielzeug für Kinder meiner Meinung nach. Ich war positiv überrascht!
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7832 Posts

Posted - 12/04/2016 :  05:08:34 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
lNFpyxdywPU


Y2m7GkiXRDo


yoRxFStFCo0


"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 12/04/2016 05:15:09 AM
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000