Star Wars: The Vintage Collection Lieutenant Callahan
(HASBRO | Ages 4 years & up | Approx. Retail Price: $16.99 | Available: Summer 2025)
Celebrate the legacy of Star Wars with premium vehicles, playsets, and action figures from Star Wars The Vintage Collection. (Additional products each sold separately. Subject to availability.) Based on Lieutenant Callahan from Star Wars: Ahsoka, this 3.75-inch-scale figure makes a great addition to any fan’s collection. Inspired by the original line, these collectibles feature premium detail and design across product and packaging (VC #351), as well as collector-grade deco that fans have come to know and love. May the Force be with you! Available for pre-order on October 30 at 1PM EST on Hasbro Pulse and fan channel retailers.
Bei Rebelscum habe ich gerade gelesen, dass Callahan wurde von Hasbro für außerhalb Amerikas gestrichen. Was ist jetzt mit Hasbro los? Erst Vorbestellungen und jetzt gestrichen?? Auch sollen die andere Figuren in dieser Wave (Snowtrooper, Dr. Evazan, Aurra Sing und Chopper) erst im August kommen. WTF, Hasbro???
Ich fürchte jetzt mit der Zoll-Pause, viele Sachen wie Streets of Mos Eisley und der Snowtrooper auf TVC Karte werden auch gestrichen. Hasbro muss die nächsten Waves schnell für Amerika herstellen und raus bevor die Pause weg ist. man weißt nicht was nachher kommt weil Trump hat schon auch gesagt es soll sowieso 100% tariffs auf Produkte aus China geben.
Ich fürchte jetzt mit der Zoll-Pause, viele Sachen wie Streets of Mos Eisley und der Snowtrooper auf TVC Karte werden auch gestrichen. Hasbro muss die nächsten Waves schnell für Amerika herstellen und raus bevor die Pause weg ist. man weißt nicht was nachher kommt weil Trump hat schon auch gesagt es soll sowieso 100% tariffs auf Produkte aus China geben.
Das Zeug ist hergestellt, teilweise ja auch ausgeliefert, genauso wie diese Figur. Diese Figur hatte ein Vorbestellungsdatum aus dem letzten Jahr, da gibt es null Ausflüchte diese nicht zu liefern, ausser man hat nicht genug Vorbestellungen gehabt, oder man weiss nicht was man tut. Schoen das wir das teure Raumschiff kaufen durften, ohne Pilot. Vielleicht kappt man aber auch nur wieder den Einzelhandel, oder man schliesst unseren Markt. Ehemalige Hasbro Teammitglieder waren ueberrascht das die Lizens nochmal verlaengert wurde.
Danke für die Infos. Das mit der Linzens ist interessant. Ich denke mit 2 Filmen in die nächsten Paar Jahren hofft Hasbro auf eine Aufschwung. Mal schauen.
Ich denke mit 2 Filmen in die nächsten Paar Jahren hofft Hasbro auf eine Aufschwung. Mal schauen.
Und worauf sollen wir da warten? Den 50ten Grogu? Mando? Wir haben 12 Andor Episoden a je fast 50 Minuten Laufzeit und bisher keine einzige Vintage Figur angekuendigt und Callahan kommt nicht. In USA wurde ein Vintage Pack gecancelt. Und da gibt es noch immer Fans die denken Hasbro produziert noch kuriose Cantina Aliens, wo alles Re-packs und Mains sind.
Ich denke Hasbro hofft auf dem Film-Effekt. Kinder und Eltern werden nochmal Action-Figuren kaufen wollen, vor und nach dem Film. Mando und Grogu beseonders. Ob das passiert? Glaube ich eher nicht und wenn, dann kaufen die Epic Heroes und nicht TVC.
Tja, so viele mögliche Andor Figuren gibt es noch. Schade, dass Hasbro so viel auf Loser-Serien wie Ahsoka und The Acolyte setzten. Ich finde Andor sher "toyetic." Schau mal die imperialen Troopern/Offiziere, imperialen Fahrzuege, Rebellen, besodners von Saws Gruppe. Es gibt viele mögliche Figuren und Fahrzeuge aus Andor/RO.