Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Finde andere Sammler - Make Friends
 Was war euer teuerstes Star Wars Toy ?

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
BeTa Posted - 01/17/2015 : 1:15:43 PM
Was war euer teuerstes Star Wars Toy ?

Bevorzugt Hasbro/Kenner aber ihr könnt auch von anderen Marken berichten.
12   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
BeTa Posted - 01/18/2015 : 11:34:05 AM
quote:
Originally posted by JackBurton

Ich traue mich gar nicht so recht, aber mein teuerster Star Wars Artikel von Kenner/Hasbro war der BMF mit €75 bei Toys damals.
Figuren die ich haben wollte habe ich mit Geduld bislang immer für weniger als €20 ergattert. Manchmal dauert das aber seine Zeit (Jahre! )




haha ich traue mich nicht hahahaha
Könnte damit schon einen neuen Thread aufmachen ...
dein größtes SW Schnäppchen ...moment
JackBurton Posted - 01/18/2015 : 11:29:51 AM
Ich traue mich gar nicht so recht, aber mein teuerster Star Wars Artikel von Kenner/Hasbro war der BMF mit €75 bei Toys damals.
Figuren die ich haben wollte habe ich mit Geduld bislang immer für weniger als €20 ergattert. Manchmal dauert das aber seine Zeit (Jahre! )
Commander Cody Posted - 01/18/2015 : 09:10:39 AM
quote:
Originally posted by BeTa
@Cody
Gebe dir absolut recht, sehr schönes Set!
140€ mit allen Figuren ? Wenn ja, dann ist das ein guter Kurs


Ja, alle 6 Packs OVP erworben. Der Rat ist aber meinem Geschmack angepasst, einige Figuren habe ich ausgetauscht. Aayla z.B. ist eigentlich kein Ratsmitglied, aber mir gefällts so
BeTa Posted - 01/18/2015 : 07:18:44 AM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Naja, das war halt vor allem noch zu einer Zeit, in der es kein ebay, etc. gab. Da war man froh, daß man an das Zeug überhaupt irgendwie rangekommen ist. Hatte beides auf der Comicfigurenbörse in Ludwigshafen gekauft. War damals die einzige Adresse für mich um an Sachen zu kommen, die es im Laden regulär nicht gab.




ja, dann kann man das absolut vertshen, ist echt mal interessant zu erfahren wie man vor dem Internet an die begehrten sachen kam.


@Cody

Gebe dir absolut recht, sehr schönes Set!
140€ mit allen Figuren ? Wenn ja, dann ist das ein guter Kurs
Commander Cody Posted - 01/18/2015 : 07:13:39 AM
Von Hasbro der Council mit 140,- Euro



Bereue keinen Cent davon. Für mich immer noch eines der schönsten Neo Sets, das Hasbro gemacht hat.
Ich denke, als Neo Sammler ist man da relativ solide unterwegs, Vintage Sammler können da von ganz anderen Preisen berichten.

Von Sideshow: Shaak Ti Premium Format Statue, die ich 2013 Weihnachten gekriegt habe mit einem Wert von 330,- Euro.
Alfred_Hitchcock Posted - 01/18/2015 : 07:08:32 AM
Naja, das war halt vor allem noch zu einer Zeit, in der es kein ebay, etc. gab. Da war man froh, daß man an das Zeug überhaupt irgendwie rangekommen ist. Hatte beides auf der Comicfigurenbörse in Ludwigshafen gekauft. War damals die einzige Adresse für mich um an Sachen zu kommen, die es im Laden regulär nicht gab.
BeTa Posted - 01/17/2015 : 6:31:07 PM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Ich habe vor Jahren die Dummheit besessen für das POTF2 12" 3er Pack mit Leia Boushh, Luke Poncho und Han Solo 270.-DM zu zahlen.
Gefolgt von dieser Unverhältnismäßigkeit: Kabe und Muftak für 80.-DM.

AAaaarrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!




Wow krasse sache, Alfred aber man konnte ja nicht wissen wie die PoTF reihe Preislich so abbaut.

Kabe und Muftak habe ich vor 2 Jahren MOC für 2 € bei Ebay gekauft.
babamu Posted - 01/17/2015 : 6:05:48 PM
Wow, da bin ich ja noch relativ günstig... 30,00€ für die MH Slave 1 und den republic fighter tank, also so der normale Ladenpreis. Diverse Auktionen, wobei ich da grad en paar gute verpasst hab z.B. 80€ für nen at-rt plus Figur, 13 clonen, diverse andere Figuren, Barc speeder, 2 Mini Fahrzeuge, republic battle ship ... Könnt mir in **** beißen... Naja.

Die teuerste Einzelfigur Lose, hrm, 15€ Commander Faye Comic Pack, und auch ca. 15€ für meinen unleashed Mace Windu. Für meine 3 Großen (Qui, Obi & Maul) hab ich um die 30 gezahlt. Also verhältnismäßig wenig.

Hehe, Kabe und Muftak hatte ich in ner Auktion dabei, mit der Boba Fett 30th Edition diversen anderen MOC Figuren und nem Stap mit Battledroid MOC, für insgesamt um die 40€. Also von der Rechnung her, pro MOC oder lose ca. 2,50 waren das.

Cooles Thema Beta in deinem anderen Topic muss ich auch noch was schreiben, aber bin noch unentschlossen zwecks den Favoriten
Alfred_Hitchcock Posted - 01/17/2015 : 2:30:38 PM
Ich habe vor Jahren die Dummheit besessen für das POTF2 12" 3er Pack mit Leia Boushh, Luke Poncho und Han Solo 270.-DM zu zahlen.
Gefolgt von dieser Unverhältnismäßigkeit: Kabe und Muftak für 80.-DM.

AAaaarrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!
BeTa Posted - 01/17/2015 : 1:36:55 PM
Ich habe 200€ für meinen Big Falcon bezahlt
BeTa Posted - 01/17/2015 : 1:36:16 PM
quote:
Originally posted by Fox

Ich habe mal für meine erst Ahsoka Cw44 Moc ca.60 Euro bezahlt.



nicht schlecht, nicht schlecht
Fox Posted - 01/17/2015 : 1:31:06 PM
Ich habe mal für meine erst Ahsoka Cw44 Moc ca.60 Euro bezahlt.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000