Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Sueden gefunden - Found in the South
 suedfrankreich

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
titusillu Posted - 07/29/2013 : 10:28:56 AM
also der kleine reisebericht aus island hat mir echt spass gemacht, deswegen, wenn auch ungleich knapper, mein rapport aus dem urlaub in sudfrankreich.

wir waren campen, fast 3 wochen, und sind ganz gut rumgekommen, ardeche bis hoch dann nach roanne. sehr schöne gegend, sehr heiss, nicht dass das gerade bei uns ne sensation wäre, aber ihr habt es vielleicht schon vergessen ... vor 5 wochen war es bei uns ... po-kalt. fast jeden tag war ich in irgend einem städtchen, hab beim einkaufen tante emma läden gecheckt und nach dem klassischen toy laden gesucht: nix. gabs mal sagen einem die leute, aber seit 10 - 15 jahren nicht mehr, versuchen sie doch mal den supermarkt. der liegt in der regel in f vor dem ort auf der wiese und ist groß. toyregal - ja, mehr oder weniger. etwas playmobil, manchmal, nur manchmal, lego. viel china no-name schrott. in fast 3 wochen 1 einziger fund. siehe foto. schade. ich weiss es gibt zb tru auch bei denen. aber die traditionellen läden ... nix nix nix, zumindest in meiner gegend. wanderer, suchst du toys bleib weg von sudfrankreich. was noch? glasklare flüsse, leckeres essen. saubere campingplätze, diesesmal nur nette franzosen. war vielleicht ganz gut dass es nix gab für mich. DIESES mal. :-)


4   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
titusillu Posted - 07/29/2013 : 10:53:17 AM
ich wollt halt für meine kinden n bisschen was kaufen, irgendwelche coolen action figuren oder so. nix - nix - nix auch nicht in den städtchen. vielleicht nur pech, aber mein tunnelblick ist eigentlich (zumindest bei meiner frau) berüchtigt, ich gelte als veritables toy trüffelschwein, ich sehe läden aus dem augenwinkel beim vorbeifahren ... naja - dafür hat jede milchkanne in f 20 coole comics zur auswahl - da ist bei uns asche ...
BeTa Posted - 07/29/2013 : 10:48:22 AM
quote:
Originally posted by CT-1138



Aber......was SW Toys angeht.....armes Suedfrankreich.......




Da können wir uns noch glücklich schätzen
CT-1138 Posted - 07/29/2013 : 10:44:10 AM
Ah.....deshalb warst Du dem Forum fern.
Wir hatten schon Sorgen hier.

Fronkreisch is janz nett.......so landschaftlich.

Auf deinem Foto sind elektronische Preisschilder zu sehen.....cool.

Aber zum Thema leckeres Essen.......in Frankreich ..?....bei Le McDonald's.... Hihi....

Wichtig ist das der Urlaub erholsam und schoen war.

Aber......was SW Toys angeht.....armes Suedfrankreich.......
BeTa Posted - 07/29/2013 : 10:42:11 AM
Echt schade das, die kleinen Läden ausgestorben sind

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000