Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 New York Toy Fair 2020 Preview

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^] Big Smile [:D]
Biker Scout [bi] Black Eye [B)] Blush [:I] Boba Fett [bo]
Censored [ce] Cheers [ch] Clap [cl] Cool [8D]
Dance [da] Dead [xx(] Death Star [:ds] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Question [?] ROTFL [ro]
Sad [:(] Shock [:O] Shy [8)] Sleepy [|)]
Smile [:)] Thumbs down [td] Thumbs up [t] Tongue [:P]
Vader [vr] Wall [wal]
Wink [;)]      

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 01/15/2020 : 09:40:46 AM

Wir haben wieder eine Einladung fuer New York.
Galaxia wird wieder fuer uns vor Ort sein, und ich fahre am Monatsende nach Nuernberg.



12   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Inquisitor Posted - 02/24/2020 : 3:55:25 PM
Rise of Skywalker Figuren sucht man echt mit der Lupe. Nichts Neues angekündigt.
BeTa Posted - 02/20/2020 : 11:46:36 AM
Habe die ersten Bilder gesehen...
Naja bisher nur das was zu erwarten war.
Trooper31 Posted - 02/19/2020 : 06:29:26 AM
quote:
Originally posted by BeTa

Ich erwarte keine grossen Überraschungen.
Selbst bei Lego wurden viele Sets grundlos gestrichen, angeblich wegen Disney.
Die wollen bestimmt versuchen, bis zum nächsten Kinofilm Dezember 2022, einen künstlichen Hype erzeugen und den Verkauf dann wieder ankurbeln.



Meiner Meinung nach wird das eher das Gegenteil bringen. Ja, ich verstehe, wenn es weniger SW gibt, dann wird man hungriger für neue SW. Nur das Problem bei der ST war, die Geschichte war total daneben. Die neue Charaktere waren langweilig.

volkerc Posted - 02/19/2020 : 03:19:25 AM






















































































































































































































































































































BeTa Posted - 02/19/2020 : 02:55:52 AM
Ich erwarte keine grossen Überraschungen.
Selbst bei Lego wurden viele Sets grundlos gestrichen, angeblich wegen Disney.
Die wollen bestimmt versuchen, bis zum nächsten Kinofilm Dezember 2022, einen künstlichen Hype erzeugen und den Verkauf dann wieder ankurbeln.
Trooper31 Posted - 02/18/2020 : 08:11:07 AM
Mal schauen was gezeigt wird und danach was zu uns wirklich kommt und welche Neuheiten nur für die amerikanische und britische Märkte sind.
volkerc Posted - 02/17/2020 : 6:02:33 PM
Das Event wird auch live gestreamt auf deren Fatzebook Seite.

Commander Cody Posted - 01/23/2020 : 2:10:37 PM
40 Jahre "Imperium schlägt zurück" - hoffe auf ein, zwei schöne Playsets in der TVC dazu. Vielleicht macht Hasbro ja eine neue Yodas Hütte? Ansonsten hoffe ich auf neue TVC Figuren aus der Mando Serie.
Die Qualität und Bemalung der TVC Fahrzeuge war letztes Jahr klasse, das darf so bleiben.
BeTa Posted - 01/18/2020 : 05:15:38 AM
Ich hoffe bei Ghostbusters auf Props ähnlich wie die Black Series Helme und Lichtschwerter.

Bei Star Wars hoffe ich, daß man vielleicht wieder zum Ursprung zurück geht und die 3 3/4 inch mit Fahrzeugen und Figuren (muss nicht TVC sein) zurück bringt aber das bleibt wohl ein Traum.

Damon Posted - 01/17/2020 : 08:57:42 AM
Eine USS Flagg in 6Inch-Größe bedarf dann einer eigenen Garage ;D.

Bin mal gespannt, was sie von den Ghostbusters zeigen. Sooo breit kann man bei der Lizenz ja gar nicht fächern, da es viele Charaktere nicht gibt. Aber das Kernteam + Ecto1 würde mich schon reizen - zumindest ins 6Inch.
Trooper31 Posted - 01/16/2020 : 06:56:43 AM
Mal schauen was die TVC Linie bringt.

GI Joe.......tja, 6" Hasbro????? GI Joe, wie Star Wars, war immer eine Figur/Fahrzeug Linie, aber Fahrzeuge gehen gar nicht mit 6".
BeTa Posted - 01/15/2020 : 4:37:27 PM
Ich bin mal gespannt was Hasbro uns zeigt, gibt es eigentlich ne Info zum auslaufenden Vertrag mit Disney (über Star Wars)?

Auch auf ihre Ghostbusters Sachen bin ich gespannt aber denke ehr an eine Enttäuschung, ähnlich wie damals zu Jurassic World.

© 2012-2020 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000