Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 2013 Vintage europaeische Slave I

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 07/30/2013 : 4:06:31 PM



14   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 12/25/2013 : 07:50:21 AM
quote:
Originally posted by CT-1138

@volkerc: Echt? 6 Stueck? Krass........aber bei dem Fokus..........voellig normal......




Genau. Kommt aber noch die japanische dazu, ist auch gerade stark im Preis gefallen. Eine wird dann mal geoeffnet fuer ein Review.
First shot, CW Slave I und Vintage.

BeTa Posted - 12/25/2013 : 06:18:12 AM
quote:
Originally posted by CT-1138

Ich hab leider keinen Vergleich, da ich das TCW Battlepack ausgelassen hab.
Ich kann aber mit den Maengeln leben.......
Mit dem Aufhaengen lass ich mir noch was einfallen.

Hab mir wegen dem Spitzenpreis von TRU (49,98) Online noch eine geordert.
Da ich noch was dazu bestellt hab, hoffe ich das da ein Umkarton um den Mailer ist ( sollte ja eigentlich )
Dann bleibt die in der Box! Ganz was seltenes bei mir.........



Ja, für den Preis ist es echt ein schnäppchen
CT-1138 Posted - 12/25/2013 : 06:03:12 AM
Ich hab leider keinen Vergleich, da ich das TCW Battlepack ausgelassen hab.
Ich kann aber mit den Maengeln leben.......
Mit dem Aufhaengen lass ich mir noch was einfallen.

Hab mir wegen dem Spitzenpreis von TRU (49,98) Online noch eine geordert.
Da ich noch was dazu bestellt hab, hoffe ich das da ein Umkarton um den Mailer ist ( sollte ja eigentlich )
Dann bleibt die in der Box! Ganz was seltenes bei mir.........
BeTa Posted - 12/25/2013 : 05:07:42 AM
quote:
Originally posted by CT-1138

@volkerc: Echt? 6 Stueck? Krass........aber bei dem Fokus..........voellig normal......


Hab meine auch aus der Box und bis auf die etwas "hakelige" Einrastfunktion ( ich muss beide Fluegel simultan bis zum Einrasten drehen und die rasten erst im letzten Moment ein ) geht der Federmechanismus schon fast zu gut. Die Fluegel springen bei meiner schon fast zurueck.
Womit ich mehr Sorgen hab ist das die Slave sich nicht "unsichtbar" aufhaengen laesst.
Die PotF2/SOTE und die Saga haben auf der Unterseite einen Griff, der fuer die Kids zum "Flugmodus-Spielen" gedacht ist. Daran kann man prima ein Band anbringen und sie damit an einen Haken haengen. Bei dieser Slave I ......Fehlanzeige.
Macht die Unterseite natuerlich Originalgetreuer.
Und mein Versuch sie an der Fluegelholmen mit Angelschnur aufzuhaengen scheiterte klaeglich.
Ist mir fast runter gefallen das gute Stueck als die Fluegel durch das eigengewicht absprangen.
Da ich meine Slave I's gerne an der Wand im Flugmodus sehe, fuer mich ein Manko.
Und noch eine Sache die mich etwas stoert ist, das die Cockpitkanzel etwas nach vorn neigt wenn nur Boba als Pilot drin ist. Laesst sich aber durch ein paar dicke Schraubenmuttern in den Co-Pilot-Stellplaetzen als Gegengewicht beheben.



Finde es merkwürdig die Baugleiche Jango Slave hat diese Mangos nicht
CT-1138 Posted - 12/25/2013 : 04:19:14 AM
@volkerc: Echt? 6 Stueck? Krass........aber bei dem Fokus..........voellig normal......


Hab meine auch aus der Box und bis auf die etwas "hakelige" Einrastfunktion ( ich muss beide Fluegel simultan bis zum Einrasten drehen und die rasten erst im letzten Moment ein ) geht der Federmechanismus schon fast zu gut. Die Fluegel springen bei meiner schon fast zurueck.
Womit ich mehr Sorgen hab ist das die Slave sich nicht "unsichtbar" aufhaengen laesst.
Die PotF2/SOTE und die Saga haben auf der Unterseite einen Griff, der fuer die Kids zum "Flugmodus-Spielen" gedacht ist. Daran kann man prima ein Band anbringen und sie damit an einen Haken haengen. Bei dieser Slave I ......Fehlanzeige.
Macht die Unterseite natuerlich Originalgetreuer.
Und mein Versuch sie an der Fluegelholmen mit Angelschnur aufzuhaengen scheiterte klaeglich.
Ist mir fast runter gefallen das gute Stueck als die Fluegel durch das eigengewicht absprangen.
Da ich meine Slave I's gerne an der Wand im Flugmodus sehe, fuer mich ein Manko.
Und noch eine Sache die mich etwas stoert ist, das die Cockpitkanzel etwas nach vorn neigt wenn nur Boba als Pilot drin ist. Laesst sich aber durch ein paar dicke Schraubenmuttern in den Co-Pilot-Stellplaetzen als Gegengewicht beheben.
volkerc Posted - 12/25/2013 : 04:08:21 AM
Hab von meinen 6 noch keine geoeffnet, kann ich nciht beantworten.
BeTa Posted - 12/25/2013 : 03:03:17 AM
So wollte mal in die Runde, der Slave 1 besitzer rumfragen, ob die Flügelumschaltfunktion auch bei euch nicht richtig Funktioniert ?

Hatte ja schon in den letzten Wochen einiges gelesen im Netzt, zur Slave 1, unter anderem auch darüber.
Ich habe ja als vergleich die Slave 1 von Jango da.Laut Netzt soll es wohl an einer Feder liegen ?

volkerc Posted - 10/10/2013 : 2:05:29 PM






titusillu Posted - 08/01/2013 : 07:43:40 AM
quote:

Ein Plexiglashalter für den Cabonitblock wäre noch super gewesen, um ihm schwebend zu präsentieren.



super idee. früher vielleicht noch heute, hatten die kleinen modellflieger einen fuß mit gebogenem ständer . sowas könnte man ggf auf die richtige länge sägen und zb mit knete oä im sarg befestigen ... muss ja nix aushalten ...
volkerc Posted - 07/31/2013 : 04:18:44 AM
quote:
Originally posted by BeTa
Finde ja schade das, das Carbonite hohl ist



War bisher bei allen Han in Carbonit immer so, auch beim alten Original.
Commander Cody Posted - 07/31/2013 : 04:15:46 AM
Danke für Deine Einschätzungen volkerc!
Ein Plexiglashalter für den Cabonitblock wäre noch super gewesen, um ihm schwebend zu präsentieren. Bin schon am überlegen, was man dafür nehmen könnte. Vielleicht ist es da gar nicht so schlecht , wenn der Block hohl ist, dann kann man besser ansetzen mit einem Custom-Halter.
BeTa Posted - 07/31/2013 : 03:55:04 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Ist ja das gleiche wie die Jango Fett version aus dem Clone wars set.
Die Bemalung,...tja, ein bisserl mehr weathered waere besser, etwas gestutzt habe ich ueber die Gruentoene. Bin da aber voreingenommen, ein grosses Slave I, mit Han Carbonit in Vintageverpackung wie damals, muss einfach gekauft werden. Die U.S. Version ist bestellt, die europ. wird auch in die Sammlung fliessen, und die japanische wohl auch. An dem Mold gibt es nichts auszusetzen und das Raumschiff ist nur Kult in der Verpackung.



Also gibt es ausser Bemalung und Carbonite keinen Unterschied zur Slave 1 von Jango ?Finde ja schade das, das Carbonite hohl ist
volkerc Posted - 07/31/2013 : 03:43:06 AM
Ist ja das gleiche wie die Jango Fett version aus dem Clone wars set.
Die Bemalung,...tja, ein bisserl mehr weathered waere besser, etwas gestutzt habe ich ueber die Gruentoene. Bin da aber voreingenommen, ein grosses Slave I, mit Han Carbonit in Vintageverpackung wie damals, muss einfach gekauft werden. Die U.S. Version ist bestellt, die europ. wird auch in die Sammlung fliessen, und die japanische wohl auch. An dem Mold gibt es nichts auszusetzen und das Raumschiff ist nur Kult in der Verpackung.
Commander Cody Posted - 07/31/2013 : 03:32:12 AM
@volkerc: nachdem Du das Schiff auf der CE live sehen konntest, wie ist Deine persönliche Meinung darüber?

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000