Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 6-inch
 Centerpiece Figuren

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 03/17/2017 : 05:15:01 AM





Sollen ab September bei Toys erhaeltlich sein, Vk ca 90 Euro.

15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
titusillu Posted - 10/14/2017 : 12:09:43 PM
Für 6" Sammler wie ich finde interessante Diorama Teile. Leider für den (deutschen?) Markt doch deutlich überteuert. Wir haben hier eine unartikulierte Figur - die einer artilulierten BS mit ca 30 Euro vielleicht noch gleich kommt. Dazu in paar Teile Kunststoff, etwas Licht und Elektrik für ca 2,50. macht 30 plus ... 60???
volkerc Posted - 09/22/2017 : 3:39:02 PM












Darth Jaxx Posted - 09/20/2017 : 4:47:52 PM
volkerc Posted - 09/19/2017 : 5:59:44 PM
quote:
Originally posted by Darth Jaxx

What does that date on the Hasbro shipping box mean? That date was 8+ months ago.

It means September 1st. Over here it's day/month/year.

Darth Jaxx Posted - 09/19/2017 : 5:50:22 PM
What does that date on the Hasbro shipping box mean? That date was 8+ months ago.
volkerc Posted - 09/19/2017 : 4:29:18 PM





















volkerc Posted - 09/02/2017 : 4:58:59 PM














Trooper31 Posted - 03/21/2017 : 07:38:42 AM
quote:
Originally posted by titusillu

immer wieder diese massiven Preisunterschiede - da überrascht es mich nicht dass die Händler immer vorsichtiger werden oder gleich gar nicht mehr bestellen. Ist ein teufelskreis, denn je weniger wir kaufen destso weniger wird angeboten, destso weniger bringt Hasbro nach D. Nur bei hasbro keinerlei lernkurve ... ziemlich schade, aber so würgt man ein Hobby ab ... das ist zumindest mein Eindruck ... sorry für Off Topic ...



und genau so ist es, leider. Es wäre besser wenn Hasbro die Händler fragt, was man eigentlich will. Klar ist es, dass die TBS 3.75" Wal-Mart Figuren sich sehr schnell ausverkauft sind. Bei Heo sieht man Sachen von TFA, die immer noch zu haben sind, aber keiner will sowas.
titusillu Posted - 03/21/2017 : 03:26:43 AM
immer wieder diese massiven Preisunterschiede - da überrascht es mich nicht dass die Händler immer vorsichtiger werden oder gleich gar nicht mehr bestellen. Ist ein teufelskreis, denn je weniger wir kaufen destso weniger wird angeboten, destso weniger bringt Hasbro nach D. Nur bei hasbro keinerlei lernkurve ... ziemlich schade, aber so würgt man ein Hobby ab ... das ist zumindest mein Eindruck ... sorry für Off Topic ...
snowphil Posted - 03/18/2017 : 03:11:20 AM
Ja, das wäre gerade so das Maximum für mich.
volkerc Posted - 03/17/2017 : 3:02:53 PM
quote:
Originally posted by GermanBoba

Sorry fürs 2 mal Posten. Wollte nur hinzufügen, dass die in den USA für 50$ eingepreist sind....

Stimmt.
http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1441
GermanBoba Posted - 03/17/2017 : 2:30:46 PM
Sorry fürs 2 mal Posten. Wollte nur hinzufügen, dass die in den USA für 50$ eingepreist sind....
GermanBoba Posted - 03/17/2017 : 2:28:18 PM
quote:
Originally posted by snowphil

ich sag dazu nur: örks! ich hoffe nicht, dass das DAS grosse Erignis zu 40 Jahre Star Wars ist, das sie angekündigt haben. Sieht nicht schlecht aus, aber 90 Euro???

snowphil Posted - 03/17/2017 : 07:35:56 AM
ich sag dazu nur: örks! ich hoffe nicht, dass das DAS grosse Erignis zu 40 Jahre Star Wars ist, das sie angekündigt haben. Sieht nicht schlecht aus, aber 90 Euro???
Trooper31 Posted - 03/17/2017 : 06:38:04 AM
90 Euro???? Hasbro spinnt!!!

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000