Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 Rebels (2014 - 2015)
 2015 Rebels Figuren "Phantom" Wave

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Alfred_Hitchcock Posted - 05/07/2015 : 1:09:22 PM
[center]Wave-Nummer unbekannt, dafür ist aber jetzt die Case-Zusammenstellung bekannt:

2x Tie Pilot SL13
2x AT-DP Driver SL14
2x Commander Gree SL15
2x Plo Koon SL16
2x Jedi Temple Guard SL17
2x AT-AT Driver SL18



6   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Commander Cody Posted - 11/27/2021 : 6:08:31 PM
der Temple Guard ist für mich ein Top Kandidat für ein TVC Update.
Wird immer wieder von Fans als Wunschfigur genannt und gleichzeitig auch noch ein Armybuilder.
volkerc Posted - 11/27/2021 : 2:26:35 PM





titusillu Posted - 04/30/2016 : 1:28:46 PM
quote:

Die Figur bräuchte dringenst Ellenbogen und Handgelenke, um die interessanten Posen aus Clone Wars ausführen zu können.




Ein poppliges Drehgelenk am Handschuh wär schon was gewesen, wie zu Ep1 Zeiten bei Darth Maul. Aber egal. Hasbro spart sich kaputt.
Commander Cody Posted - 04/30/2016 : 1:09:50 PM
Der Temple Guard ist die einzige 5POA Figur, die ich mir zugelegt habe, weil er ein spannender Charakter ist.
Mit dem Lichtschwert in der Hand kann die Figur nicht mal "Arm hoch-Arm runter" machen, weil das Schwert am Körper angeht, bzw. sie sich selbst absticht
Die einzige Haltung, die gut aussieht, ist mit gesenktem Arm.
Ziemlich schlecht gemacht, was meine Abneigung gegen 5POA noch verstärkt.
Die Figur bräuchte dringenst Ellenbogen und Handgelenke, um die interessanten Posen aus Clone Wars ausführen zu können.
Alfred_Hitchcock Posted - 05/08/2015 : 06:47:38 AM
Ja genau, aber daß die in UK regulär erschienen sind wußte ich nicht!
titusillu Posted - 05/08/2015 : 05:05:05 AM
Das sind doch die die man unlängst über Disney beziehen konnte / bzw die in UK regulär erschienen sind???

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.03 seconds. Snitz Forums 2000