Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 Woolworth Vintage Figuren 2012

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 08/04/2012 : 05:57:21 AM
Unsere Mitglieder CT-1138 und Beta machten uns auf die Vintage Figuren aufmerksam die bei Woolworth Deutschland angeboten werden.

http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?whichpage=0.6&TOPIC_ID=119#1206

Es handelt sich hierbei um Figuren aus 2010 die mit japanischen Aufklebern versehen von Sambro international importiert wurden und zusaetzlich einen Importsticker auf der Rueckseite bekamen. Ich selbst habe bisher Anakin, Vader, Clone trooper, Sandtrooper und Luke Bespin gesichtet. Ausserdem fand ich einen Orrimarko Freeze Frame mit diesem Aufkleber und einen POTJ Rebel Trooper. Wenn ich mich recht erinnere hatte Matt von Auttomatic comics berichtet das diese Wave auch in UK aufgetaucht ist. Welche Figuren habt ihr gefunden/gesehen?





15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
BeTa Posted - 03/30/2013 : 7:13:59 PM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Also bei uns hängen die noch...



Also bei uns sind die von heut auf morgen aus den Läden verschwunden.
Vll hat KiK oder andere billig Läden diese Restposten aufgekauft.Mal sehen ob wir die hier nochmal irgend wo hängen sehen.
Alfred_Hitchcock Posted - 03/30/2013 : 4:28:11 PM
Also bei uns hängen die noch...
Trooper31 Posted - 03/07/2013 : 08:20:20 AM
Das die TVC Figuren (Best of Cases) weiterkommen, wird Woolworth vielleicht abwarten mit solche Aktionen. Es kann sein in ein Paar Monaten wird es sowas geben.
BeTa Posted - 03/07/2013 : 05:02:14 AM
So die Massen an Sandtrooper und Clonetrooper sind aus den Läden verschwunden und bestimmt nicht, weil sie alle Verkauft wurden(10,99€)
Vor einigen Wochen hingen in fast jeder Filiale(Berlin) noch haufenweise alter TVC Figuren rum.Besonders Sandtrooper und Clonetrooper waren merhfach da und vereinzelnt Darth Vader,Anakin Skywalker, Boba Fett und General Grivious.
Ich bin immer wieder in die Filialen gerannt um zu gucken ob sie mit den Preisen runtergehen aber dies war leider nicht der Fall.Jetzt hängen wieder nur von TVC die TPM Figuren am Hacken.

Woolworth wird bestimmt die Ware an Großhändler weiter verkauft haben.

Also bleiben die erhofften Schnäppchen wie zur Episode II aus schade
cheese-cake Posted - 01/07/2013 : 7:13:13 PM
quote:
Originally posted by BeTa

Habe ja gehofft das Woolworth mal mit dem Preis von 10,99€ runter geht aber der ist immer noch aktuell.Obwohl die Regale jetzt nach Weihnachten immer noch rand voll sind.



Frohes Neues, die Herren [:o)]

WW hatte aber mindestens zweimal vor Weihnachten 3-4 Tage 20% auf Spielwaren. Gleich noch mal ein paar Trooper gegönnt.[:p]

Battle Droids habe ich nur insg. 2 gefunden, hatte in 4 Filialen geschaut, Naboo Guards gabs noch 4-5 mal (1 gekauft). Die restl. Figuren gabs noch en masse.

BeTa Posted - 01/03/2013 : 06:29:04 AM
Habe ja gehofft das Woolworth mal mit dem Preis von 10,99€ runter geht aber der ist immer noch aktuell.Obwohl die Regale jetzt nach Weihnachten immer noch rand voll sind.
BeTa Posted - 09/29/2012 : 10:56:05 AM
Bei meinen Woolworth sind die Figuren von 10,94 auf 9,94 gesenkt worden.Komm Woolworth da geht doch noch was Wie wäre es mit 1,99 € wie damals bei den Saga Figuren (träum)
BeTa Posted - 08/30/2012 : 10:36:29 AM
quote:
Originally posted by Lando

In Berlin unterwegs und 5 Woolworth abgesucht! Für mich gab es dann einen Luke Skywalker (Bespin), einen Boba Fett (ESB) und drei General Grievous! Alle Karten waren auch gut erhalten bis auf eine die einen elektronischen sicherheits sticker hat.



Hatte auch mehrere Läden in West Berlin aber leider kein Grievous :( naja zum Glück habe ich einen
Lando Posted - 08/30/2012 : 08:59:00 AM
In Berlin unterwegs und 5 Woolworth abgesucht! Für mich gab es dann einen Luke Skywalker (Bespin), einen Boba Fett (ESB) und drei General Grievous! Alle Karten waren auch gut erhalten bis auf eine die einen elektronischen sicherheits sticker hat.
BeTa Posted - 08/10/2012 : 04:53:22 AM
Habe auch bei jedem Woolworth Breha Organa aus der Legacy Collection gesehen und auch diese hatten die Japanischensticker.Und habe gleich auch festgestellt das es die Figuren mit unterschiedlichen Hautton gibt.
BeTa Posted - 08/10/2012 : 04:40:09 AM
So habe gestern auch noch eine weitere Woolworth Filiale abgeklappert, wohl vorerst die letzte.Es waren die üblichen Figuren da.Diesmal habe ich auch einen Fett gesehen leider war die Karte in keinem guten Zustand so das die Figur dableiben musste.Leider kein Grievous
Naja ausgepackt habe ich die Figuren ja zum Glück ^^Bei den Mengen die Woolworth hat kann man nur hoffen das sie in Zukunft gezwungen werden die Preise zu senken
BeTa Posted - 08/08/2012 : 2:55:10 PM
habe die Figuren ja schon aber nochmal zu einem guten Preis eingepackt zu bekommen wäre ja schick
Alfred_Hitchcock Posted - 08/08/2012 : 11:39:26 AM
Hey Volker, nun hast Du ja doch selbst den Grievous und den Boba gefunden. Da muss ich ja nicht mehr ran
Glückwunsch!
Und BeTa, Du findest sicherlich auch noch irgendwo einen!
BeTa Posted - 08/07/2012 : 4:44:32 PM
Ich will auch einen Grivous und Fett haben
volkerc Posted - 08/07/2012 : 2:51:58 PM
So, noch 'nen Grievous und ein paar Bobas gefunden. Ueberall das gleiche Bild, entweder gar nichts oder jede Menge Clones und Sandtroopers, Lukes, vereinzelt, Vader, Boba, Grievous.

Den weissen Importsticker habe ich mal bei einer im Laden verbleibenden Figur getestet, ging eher schwer ab. Meine bleiben eh dran.


© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.07 seconds. Snitz Forums 2000