Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 Rebels 2014 -
 Class II Wave 1, 2014 Rebels Verpackung

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 08/01/2014 : 4:28:41 PM






15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Alfred_Hitchcock Posted - 08/14/2015 : 11:17:37 AM
Was? Die Dinger soll's bei uns im TRU gegeben haben? Seid Ihr euch da auch ganz sicher? US oder EU Boxen?
Also hier gab's die nicht im TRU.
volkerc Posted - 03/10/2015 : 6:01:52 PM
Heute noch alle bei Toys gesehen.
titusillu Posted - 03/10/2015 : 2:38:17 PM
Danke !!!
Fox Posted - 03/08/2015 : 10:25:36 AM
Waren Rebels Boxen.Standen neben den Rebels Fahrzeugen.War irgendwann zwischen Oktober und Dezember.Ob es EU oder US Boxen waren,weiss ich leider nicht(mehr).
titusillu Posted - 03/08/2015 : 09:50:36 AM
quote:
Originally posted by Fox

Ich habe die mal im Toysrus Kamen gesehen.



sicher? In REBELS Box? Weisst Du noch ob die US oder Euro waren? Und wann Du sie ca. gesehen hast?
Fox Posted - 03/05/2015 : 07:59:20 AM
Ich habe die mal im Toysrus Kamen gesehen.
Trooper31 Posted - 03/05/2015 : 05:33:36 AM
Ich auch nicht. Ich hoffe die kommen nie nach Deutschland.
titusillu Posted - 03/05/2015 : 03:14:05 AM
weiss jemand ob es diese wave / diese boxen überhaupt nach Europa / Deutschland geschfft haben? habe die nie gesehen und nie was von gehört ...
volkerc Posted - 09/01/2014 : 1:45:56 PM






titusillu Posted - 08/11/2014 : 1:03:06 PM
Ich glaub diese "alten" 3 Schiffe sind maximal an den Mann / das Kind zu bringen wenn sie NACH den neuen kommen ODER zusammen mit ihnen, so dass es mit der Verpackung Sinn macht? Aber vorher? Wie Trooper sagt, hier liegen teilweise noch die grünen rum, und von den roten haben manche wie mein Spielemax die zweite Wave gar nicht geordert weil die erste noch rumliegt ...
Das einzige was ich cool finde sind die Boxen die gefallen mir :-)
Trooper31 Posted - 08/05/2014 : 04:15:11 AM
Rebels fängt erst im Oktober an. Wenn diese Schiffe jetzt kommen und dann Ende October/Anfang November die nächste Wave mit Rebels Schffe kommt, dann vielleicht wird es was. Nur, wie viel Wave 1 bekommen die Läden und ohne TCW wie viel Kinder sind an die Wave 1 Schiffe interessiert?
BeTa Posted - 08/04/2014 : 4:21:28 PM
quote:
Originally posted by Trooper31

Es gibt Läden hier in München und die haben immer noch die 3 Fahrzeuge in verschieden Verpackung. Warum nochmal diese 3 Schiffe? Ich dachte Rebels Sachen sollen kommen, aber nochmal PT Schiffe, die niemand will oder braucht.

Ich frage mich ob wir die Rebels Schiffe irgendwann sehen werden. Diese Schiffe sind schon Ladenhüter.



Stimme ich dir voll und ganz zu
Trooper31 Posted - 08/04/2014 : 12:07:14 AM
Es gibt Läden hier in München und die haben immer noch die 3 Fahrzeuge in verschieden Verpackung. Warum nochmal diese 3 Schiffe? Ich dachte Rebels Sachen sollen kommen, aber nochmal PT Schiffe, die niemand will oder braucht.

Ich frage mich ob wir die Rebels Schiffe irgendwann sehen werden. Diese Schiffe sind schon Ladenhüter.
Commander Cody Posted - 08/03/2014 : 06:41:25 AM
quote:
Originally posted by BeTa

Achso dachte du meintest den http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/volkerc/Imga0484.jpg


Nein, der wiederum interessiert mich nicht, obwohl er nicht schlecht aussieht.
BeTa Posted - 08/03/2014 : 05:25:34 AM
quote:
Originally posted by Commander Cody

So wurde auf JTA dazu geantwortet:
Q:What has happened to the new Darth Vader TIE Fighter with new cockpit interior, viewport, guns and proper scaled and accurately detailed wings (instead of the horrible re-tooled 1979 Vader TIE wings and horrible rocket launchers) that was promised by you three years ago?

A: It has been put on the backburner.

to put sth. on the backburner bedeuted, man stellt es zurück und plant es später zu machen.




Achso dachte du meintest den http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/volkerc/Imga0484.jpg

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000