T O P I C R E V I E W |
volkerc |
Posted - 10/06/2018 : 09:57:55 AM Erscheint in USA als Target Exclusive. Kommt ueber heo zu uns.

|
15 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
volkerc |
Posted - 09/13/2019 : 12:56:01 PM

|
titusillu |
Posted - 07/25/2019 : 06:10:01 AM quote: Originally posted by Commander Cody
quote: Originally posted by volkerc
quote: Originally posted by Commander Cody
Nach langem hin und her kommt der Artikel nun doch nicht. 
Wie gut, dass ich gewartet habe, um den deutschen Markt zu unterstützen, welcher anscheinend immer weniger beliefert wird! 
Sorry,  .
Kein Vorwurf an Dich Volker! Du kannst nichts dafür.
Same here    |
Trooper31 |
Posted - 07/18/2019 : 10:03:31 AM OK, es gibt dann Han auf Euro Verpackung. Danke. |
volkerc |
Posted - 07/18/2019 : 09:50:51 AM quote: Originally posted by Trooper31
Ich weiß in der UK haben die Händler Han und viele andere Sachen bekommen, die hier jetzt hestrichen worden sind. Ich denke die UK Händler haben ihre Sachen irgendwo anders gekauft (Hasbro Hong Kong) und dann nichts bei Hasbro UK bestellt und darum gab es nicht genügend Bestellungen aus Europa. Kann das sein?
Den einzigen Han den ich habe kam aus U.K. europ. Verpackung. EU46 gibt es auch in europ. Verpackung, vieles wird aber aus Hong Kong noch importiert. Sehr undurchsichtig da.
|
Trooper31 |
Posted - 07/18/2019 : 08:42:15 AM Ich weiß in der UK haben die Händler Han und viele andere Sachen bekommen, die hier jetzt gestrichen worden sind. Ich denke die UK Händler haben ihre Sachen irgendwo anders gekauft (Hasbro Hong Kong) und dann nichts bei Hasbro UK bestellt und darum gab es nicht genügend Bestellungen aus Europa. Kann das sein? |
Commander Cody |
Posted - 07/17/2019 : 1:55:04 PM quote: Originally posted by volkerc
quote: Originally posted by Commander Cody
Wie gut, dass ich gewartet habe, um den deutschen Markt zu unterstützen, welcher anscheinend immer weniger beliefert wird! 
Sorry,  .
Kein Vorwurf an Dich Volker! Du kannst nichts dafür.
|
Trooper31 |
Posted - 07/17/2019 : 07:51:27 AM quote: Originally posted by Commander Cody
Ganz meiner Meinung.  |
volkerc |
Posted - 07/16/2019 : 5:57:17 PM quote: Originally posted by Commander Cody
Sorry,  .
|
Commander Cody |
Posted - 07/16/2019 : 5:27:28 PM quote: Originally posted by volkerc
Wie gut, dass ich gewartet habe, um den deutschen Markt zu unterstützen, welcher anscheinend immer weniger beliefert wird!  |
volkerc |
Posted - 07/16/2019 : 2:29:33 PM Nach langem hin und her kommt der Artikel nun doch nicht. 
|
Trooper31 |
Posted - 05/29/2019 : 08:22:09 AM quote: Originally posted by volkerc
Bisher noch nicht.
Danke. |
volkerc |
Posted - 05/29/2019 : 08:17:28 AM Bisher noch nicht.
|
Trooper31 |
Posted - 05/29/2019 : 08:01:59 AM Gibt's was neues über Han? Kommt er bald? |
Trooper31 |
Posted - 04/04/2019 : 08:48:55 AM quote: Originally posted by titusillu
quote: Originally posted by Trooper31
In einem anderen Forum behauptet jemand der Han kommt nicht nach D und wir müssen ihn importieren, aber wenn er in Der UK auf US Karten mit Aufkleber erschienen, dann sind die eher graue Importe in der UK oder werden wir den Han auch mit Aufkleber bekommen?
"In einem "ANDEREN" nicht näher bezeichneten Forum ...! LOL. Eins MUSS man Volker und "unserem" Forum wirklich lassen; die Informationen sind eigentlich immer richtig. Dafür hier mal ein fettes Danke, Volker! Die entsprechende "Meldung" hatte mich nämlich auch "verunsichert". Kurz.
Stimme ich 100%tig zu.    |
Trooper31 |
Posted - 04/04/2019 : 08:47:51 AM quote: Originally posted by volkerc
Han kommt.
Danke, das ist alles was ich lesen wollte. |