T O P I C R E V I E W |
volkerc |
Posted - 03/08/2018 : 09:03:45 AM

2x Supreme Leader Snoke 1x Rey 1x Kylo Ren 2x First Order Stormtrooper 1x Jyn Erso 1x Rebel Soldier Hoth

|
15 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
volkerc |
Posted - 09/08/2018 : 10:22:10 AM 

|
darklighter |
Posted - 05/14/2018 : 04:04:07 AM Dran bleiben sie ja dank Tesa. Aber sobald da nur etwas Spannung auf die Ränder kommt, gibt's lose Stellen. Und die waren frisch aus dem Case. |
volkerc |
Posted - 05/14/2018 : 03:34:14 AM Hmm, kann das sein das da jemand nachgeholfen hat? Meine sind alle dran und die die ich in Laeden noch gesehen hab, waren alle befestigt....?
|
darklighter |
Posted - 05/14/2018 : 02:29:39 AM Wenigstens haben die Tesastreifen ihre Berechtigung. Die Blister lösen sich schon in den Läden ab. Danke Hasbro.  |
volkerc |
Posted - 05/01/2018 : 1:06:03 PM 

|
volkerc |
Posted - 04/29/2018 : 04:26:01 AM Die Rueckseite

|
titusillu |
Posted - 04/26/2018 : 1:39:46 PM quote: Originally posted by Tracker181
Hrm... ich hatte mich echt gefreut, dass TVC fortgesetzt wird. Fand die Serie bisher als eine der gelungensten was die Figuren angeht und eine der hübschesten was das Kartendesign angeht. Alles was ich aber bisher so gehört und gelesen habe schreckt mich eher ab... Preis hoch und Qualität runter... meh
Schlecht verklebte Blister und extrem dünne und damit anfällige Pappe muss nun wirklich nicht sein. Das, die Tatsache dass es fast nur Repacks sind und dazu noch der Preis... verdirbt mir das Ganze extrem.
Hab noch keine Live in der Hand gehabt, aber direkt draufstürzen werde ich mich nun auch nicht mehr. Dann lieber irgendwann mal für nen 10er. :( Gruß
Bin auch sehr zurückhaltend gespannt. Hab sie mal bestellt. Der Preisunterschied zu den USA ist allerdings mittlerweile so groß dass man sie sich getrost dort kaufen kann, trotz Global Shipping program. Echt schräg.
|
Tracker181 |
Posted - 04/26/2018 : 11:23:22 AM Hrm... ich hatte mich echt gefreut, dass TVC fortgesetzt wird. Fand die Serie bisher als eine der gelungensten was die Figuren angeht und eine der hübschesten was das Kartendesign angeht. Alles was ich aber bisher so gehört und gelesen habe schreckt mich eher ab... Preis hoch und Qualität runter... meh
Schlecht verklebte Blister und extrem dünne und damit anfällige Pappe muss nun wirklich nicht sein. Das, die Tatsache dass es fast nur Repacks sind und dazu noch der Preis... verdirbt mir das Ganze extrem.
Hab noch keine Live in der Hand gehabt, aber direkt draufstürzen werde ich mich nun auch nicht mehr. Dann lieber irgendwann mal für nen 10er. :( Gruß |
volkerc |
Posted - 04/26/2018 : 08:50:39 AM Die Wave ist jetzt in der Auslieferung ueber Heo.
|
darklighter |
Posted - 04/10/2018 : 11:02:10 PM Hach, ich 'liebe' diese Qualität. Punchhole so groß, das es auch über die Anhängerkupplung passt und wie toll Hasbro die Tesastreifen an die Blister angebracht hat... Da zahlt man doch gerne den Preis.  |
titusillu |
Posted - 03/24/2018 : 1:46:45 PM quote: Originally posted by Lando
... hust... hust... hat hier jemand was von der vintage collection gesagt!?! da wach ich doch glatt aus meinem nächsten winterschlaf auf!
Hey alte Säge :-) Aber ... müsste es nicht heissen "aus meinem letzten" statt "nächsten" ??? Oder denkst Du die neuen Produkte sind "einschläfernd"? Mich "erregen" sie dagegen eher - allerdings eher negativ. |
volkerc |
Posted - 03/23/2018 : 6:41:42 PM Aufstehn!
|
Lando |
Posted - 03/23/2018 : 6:31:31 PM ... hust... hust... hat hier jemand was von der vintage collection gesagt!?! da wach ich doch glatt aus meinem nächsten winterschlaf auf! |
Commander Cody |
Posted - 03/23/2018 : 10:59:28 AM quote: Originally posted by titusillu
quote: Originally posted by Commander Cody
Und mit den hohen Preisen, die jetzt anscheinend aufgerufen werden, muss man echt aufpassen, dass man uns Sammler nicht verärgert!
haha selten so gelacht (NIX gegen DICH, Cody), aber ich verdanke vor lauter Ärger Hasbro wahrscheinlich ein fettes Magengeschwür. Hasbro hat es mir einfach ziemlich ABGEWÖHNT, das NEO Sammeln. Wow das ist schon echt ne Leistung ...
Kein Problem Titus! Hatte mich auch viel geärgert über 5POA und Nerf-Fahrzeuge, dennoch habe ich jetzt neue Hoffnung geschöpft mit dem Herannahen der TVC2. Aber das kann schnell wieder in Frust umschlagen, je nachdem 
Das Haslab Projekt hat großes Potential, die Sammler-Welt zu spalten und viel Groll zu erzeugen sollte das Ganze "America-only" bleiben! |
titusillu |
Posted - 03/20/2018 : 4:27:38 PM quote: Originally posted by Commander Cody
Und mit den hohen Preisen, die jetzt anscheinend aufgerufen werden, muss man echt aufpassen, dass man uns Sammler nicht verärgert!
haha selten so gelacht (NIX gegen DICH, Cody), aber ich verdanke vor lauter Ärger Hasbro wahrscheinlich ein fettes Magengeschwür. Hasbro hat es mir einfach ziemlich ABGEWÖHNT, das NEO Sammeln. Wow das ist schon echt ne Leistung ... |