Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Hasbro / Disney Lizens verlaengert
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/21/2020 :  10:23:04 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Sagte ich ja,...

https://newsroom.hasbro.com/news-releases/news-release-details/hasbro-and-disney-extend-strategic-merchandising-relationship



"This Bounty Hunter is my kind of scum."

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/21/2020 :  1:37:17 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
War zu erwarten aber ich hätte mir echt mal frischen Wind gewünscht,wie zu erwarten liefert Habsro bisher echt nur Schrott, habt ihr deren Ghostbusters Sachen gesehen... Facepalm

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
329 Posts

Posted - 02/22/2020 :  05:51:22 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Gute Nachricht!

quote:
Originally posted by BeTa

War zu erwarten aber ich hätte mir echt mal frischen Wind gewünscht,wie zu erwarten liefert Habsro bisher echt nur Schrott, habt ihr deren Ghostbusters Sachen gesehen... Facepalm



Kann es sein, dass du nur die kleinen, auf Kinder fokussierten Figuren gesehen hast? Weil die 6Inch(?)-Figuren für den erwachsenen Sammlermarkt sind genau das worauf ich gehofft habe:

https://images2.imgbox.com/3c/b3/yUff1cai_o.jpg

Edited by - Damon on 02/22/2020 06:10:15 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/22/2020 :  08:16:04 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Damon

Gute Nachricht!

quote:
Originally posted by BeTa

War zu erwarten aber ich hätte mir echt mal frischen Wind gewünscht,wie zu erwarten liefert Habsro bisher echt nur Schrott, habt ihr deren Ghostbusters Sachen gesehen... Facepalm



Kann es sein, dass du nur die kleinen, auf Kinder fokussierten Figuren gesehen hast? Weil die 6Inch(?)-Figuren für den erwachsenen Sammlermarkt sind genau das worauf ich gehofft habe:

https://images2.imgbox.com/3c/b3/yUff1cai_o.jpg




Ja die habe ich heute morgen gesehen, aber ich hätte halt gerne kleine 10cm Figuren und nicht immer 6inch.
Aber die Retro Collection sieht schon cool aus und die anderen 6inch auch.

Hatte gehofft auf Props, ähnlich wie die Black Series Lichtschwerter und Helme.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 02/23/2020 :  01:40:30 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Bestätigung, Volker. Bin froh, Hasbro noch (mindestens) ein Paar Jahre zu begleiten.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.1 seconds. Snitz Forums 2000