Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 San Diego Comic Con Hasbro Panel Neuigkeiten
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 07/20/2019 :  02:22:48 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


























































"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 07/20/2019 :  06:28:31 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Seit Jahren sagt Hasbro, Kinder mögen keine superbewegliche Figuren und plötzlich gibt es eine Linie für Kinder mit superbewegliche Figuren.

Würde gern wissen warum alles so plötzlich anders ist..............

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/20/2019 :  7:14:40 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ja verstehe den Weg von Hasbro auch nicht.
Ich hoffe ja insgeheim, das irgendwann Mattel die Rechte bekommt, deren Jurassic World Toys
Sind so cool!

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 07/21/2019 :  02:33:33 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Wenn ich Hasbro manchmalnicht verstehe, hoffe ich doch, dass die Lizenz bei Hasbro bleibt. Wenn eine neue Firma die kriegt, dann fangen wir nochmal von vorne an und das bedeutet nicht unbedingt 10 cm Figuren.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/21/2019 :  04:44:01 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Wenn ich Hasbro manchmalnicht verstehe, hoffe ich doch, dass die Lizenz bei Hasbro bleibt. Wenn eine neue Firma die kriegt, dann fangen wir nochmal von vorne an und das bedeutet nicht unbedingt 10 cm Figuren.



Sehe ich genauso wie Du. Ohne Hasbro könnte es das Ende von 3.75 inch und TVC bedeuten.

zum aktuellen Thema: Hasbro durfte anscheinend wenig Neuheiten auf der SDCC präsentieren. Das bedeutet für mich im Unkehrschluss, dass die kommenden Artikel sich alle auf TROS beziehen. Also erstmal vermutlich nix neues aus der OT in der TVC.

Edited by - Commander Cody on 07/21/2019 04:45:48 AM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 07/21/2019 :  08:39:21 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich hasse Disney und die Geheimniskrämerei!!!

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 07/21/2019 :  11:51:48 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
quote:

zum aktuellen Thema: Hasbro durfte anscheinend wenig Neuheiten auf der SDCC präsentieren. Das bedeutet für mich im Unkehrschluss, dass die kommenden Artikel sich alle auf TROS beziehen. Also erstmal vermutlich nix neues aus der OT in der TVC.



Nicht notwendigerweise. Kann auch einfach heißen, dass sie sämtliche Reveals - auch OT-Produkte - entweder bis zu ihrer eigenen Con nächsten Monat, oder bis zum Force Friday zurückhalten möchten.

Ist schade, ich freue mich gerne früh auf Zukünftiges, aber das scheint nach TLJ und Solo wohl die momentane Taktik zu sein: alles zurückhalten, so wenig Angriffsfläche wie möglich bieten, und dann, zum gegebenen Zeitpunkt, alle mit so viel Content wie möglich überrumpeln.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 07/21/2019 :  11:54:31 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Hasbro geht nicht zur Disneys D23 Con. Ich denke Hasbro nächster Auftritt ist New York Comic Con im Oktober.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 07/21/2019 :  3:38:22 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Damon

quote:

zum aktuellen Thema: Hasbro durfte anscheinend wenig Neuheiten auf der SDCC präsentieren. Das bedeutet für mich im Unkehrschluss, dass die kommenden Artikel sich alle auf TROS beziehen. Also erstmal vermutlich nix neues aus der OT in der TVC.



Nicht notwendigerweise. Kann auch einfach heißen, dass sie sämtliche Reveals - auch OT-Produkte - entweder bis zu ihrer eigenen Con nächsten Monat, oder bis zum Force Friday zurückhalten möchten.

Ist schade, ich freue mich gerne früh auf Zukünftiges, aber das scheint nach TLJ und Solo wohl die momentane Taktik zu sein: alles zurückhalten, so wenig Angriffsfläche wie möglich bieten, und dann, zum gegebenen Zeitpunkt, alle mit so viel Content wie möglich überrumpeln.

Welche eigene Con? Hascon faellt aus.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 07/21/2019 :  4:44:35 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Ich meinte die D23. Aber wenn, wie Trooper sagte, Hasbro dort nicht auftaucht, dann lässt man sich wohl erst am Force Friday in die Karten schauen.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 07/22/2019 :  06:33:39 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich denke Force Friday ist am gleichen Wochende wie NYCC. Also, am Fr. (in Amerika) kann man die neuen Figuren kaufen und am Samstag darf Hasbro die gleiche Figuren, die man einen Tag vorher gekauft hat, zeigen.

Mei, Disney, perfektes Timing......wunderbar!!!

Wird es dann auch in D Triple Force Friday geben oder müssen wir warten?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/22/2019 :  3:04:00 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Also ich glaube nicht, da#223; wenn Mattel die Rechte bekommen würde, die 3 3/4 abschafften
Ganz im Gegenteil. Man muss sich einfach mal anschauen was sie aus der Jurassic World Lizenz gemacht haben, dort steckt so viel Liebe zum Detail wie schon lange nicht mehr und zus#228;tzlich kommen auch bald extra für Sammler zus#228;tzlich 6 inch Figuren raus.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 07/23/2019 :  08:17:20 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich gebe Dir Recht, falls eine andere Firma die Lizenz krigen sollte, würde dass nicht unbedingt bedeuten, es gäbe keine 3.75" Figuren mehr.

Nun, falls jemand anders die Lizenz kriegt, würde die Firma die Linie(n) nochmal anfangen. Wir würden Jahre brauchen bis wir eigentlich genügend neue Sachen bekommen, die für viele Sammler interessant werden.

Auch ist die Frage ob die neue Linie zu den Hasbro Figuren passt? Oder, wird die Linie wirklich besser bei einer anderen Firma? Mattel hat die Packs mit Malcolm, Dr. Grant Ellie usw nur in Amerika rasugebracht (wenn ich mich recht erinnere. Also, für JP Sammler müssen die Figuren aus Amerika sowieso herholen.

Manchmal bin ich mit Hasbro verärgert (im Moment mit TVC Wave 3), aber im Endeffekt bin ich mit den Produkten zufrieden.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 07/23/2019 :  08:53:21 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Es werden in so einem Fall viele aussteigen, vor allem langjaehrige Supporter. (schon mit einigen diskutiert) Dann ist der Grund gegeben einen Schlussstrich zu ziehen, da die Aera Kenner/Hasbro beendet waere. Und was ich bei Mattel sehe,lol.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 07/23/2019 :  09:17:50 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich denke Mattel kann auch viele Körperteile nochmal benutzen. Auch gibt es viele Repaints bei den Dinosaurien.

Ich würde schauen ob die verschiedene Linien zusammen passen zuerst, aber ich denke für mich, wäre es eher das Ende von Star Wars Figuren sammeln oder besser gesagt, neue Sachen.

Ich würde vermutlich ein Paar alte Sachen von Hasbro mir suchen, aber ich möchte nicht nochmal von vorne anfangen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/15/2019 :  09:30:04 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Wie gesagt, Mattel würde auf die 3 3/4 inch aufbauen und so agieren, daß niemand neu Anfangen müsste.

Alle Dinos von Mattel sind komplett neu Modelliert und sie lassen die Jurassic Park/ World Rechte nicht so links liegen wie Hasbro es schon seit Teil 3 (2001)getan hat.
Sie bringen nicht nur Repaint Dinos raus, sondern lassen sich immer mehr einfallen und qualitativ und Preislich lässt sich das sehen.
Ja die Figuren Grant, Sattler, Mulcome gibt es nur in den Staaten aber sonst hat es alles zu uns geschafft und obwohl der nächste JW Teil erst 2021 ins Kino kommt, sind Läden wie Smthys Toys, Mytoys und sogar Real und Co. Gut bestückt und die Figuren laufen super.
Durch Smthys Toys und Mytoys, kommen wir sogar an exclusive Dinos ran, wie den Spinosaurus usw

Ich bin ja schon seit Jahren unglücklich mit Hasbro und da beziehe ich mich nicht nur auf Star Wars...


Ich glaube auch nicht daran, daß Hasbro sich die Star Wars Rechte nehmen lässt aber ich meinte ja nur wenn, dann hätte ich gerne Mattel.
Kleine Anmerkung :
Mattel hat für ihre Jurassic World Toys den Award beste Figuren 2019 bekommen.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.15 seconds. Snitz Forums 2000