Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 San Diego Comic Con 2019, July 18–21
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 06/18/2019 :  4:45:51 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


San Diego
Convention Center
111 W. Harbor Dr.,
San Diego, CA 92101



Die Comic Con findet vom 18 bis 21.7.19 statt. Wir planen wieder jemanden vor Ort zu haben.




"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 06/18/2019 4:46:25 PM

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 06/19/2019 :  08:07:00 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke. Ich freue ich mich auf der SDCC!!!

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/16/2019 :  2:25:50 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
SDCC beginnt fuer uns am Donnerstag mit dem Hasbro Breakfast invite.
Am Sonntag haben wir Termin fuer ein 10 minuetiges Interview.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/17/2019 :  07:55:51 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich "freue mich" auf die Sachen Hasbro zeigen wird, die dann doch nicht zu uns kommen werden.

Im Interview könnte man Hasbro fragen warum plötzlich "Sammler-Freundliche" Waves und Figuren bei uns gecancellt werden....

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
329 Posts

Posted - 07/17/2019 :  09:32:17 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Hasbro selbst meinte bei der letzten Toy-Ausstellung bereits, dass man seine Erwartungen für die ComicCon besser herunterschrauben solle, weil sie in Sachen Star Wars nicht viel neues zeigen werden/können.

Dementsprechend gering sind meine Erwartungen diesmal auch. Ich hoffe nur einen 6Inch Zeb zu sehen, vielleicht noch einen Luke in der gelben Jacke und Wedge. Und ich bin ich mal gespannt, ob man die Verlängerung der Lizenz bekannt gibt, oder ob weiterhin Stillschweigen herrscht.

Das Sammeln von Marvel Legends habe ich inzwischen aufgegeben. Also gibt es in diesem Bereich auch nichts auf das ich mich freue :/

Was mich allerdings seeeeehr neugierig macht sind die neuen 6Inch Jurassic Park-Figuren von Hasbro. Hier hoffe ich natürlich neben Malcolm auch wenigstens noch Grant und Sattler zu sehen. :)

(Und Orville-Figuren wären auch nicht schlecht, egal von wem ;) :D)
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/17/2019 :  09:38:36 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Ich "freue mich" auf die Sachen Hasbro zeigen wird, die dann doch nicht zu uns kommen werden.

Im Interview könnte man Hasbro fragen warum plötzlich "Sammler-Freundliche" Waves und Figuren bei uns gecancellt werden....


Die Probleme werden angesprochen.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/17/2019 :  09:51:37 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Ich "freue mich" auf die Sachen Hasbro zeigen wird, die dann doch nicht zu uns kommen werden.

Im Interview könnte man Hasbro fragen warum plötzlich "Sammler-Freundliche" Waves und Figuren bei uns gecancellt werden....


Die Probleme werden angesprochen.





Danke!!

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/17/2019 :  09:52:18 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Damon



Was mich allerdings seeeeehr neugierig macht sind die neuen 6Inch Jurassic Park-Figuren von Hasbro. Hier hoffe ich natürlich neben Malcolm auch wenigstens noch Grant und Sattler zu sehen. :)




Ich dachte Mattel produziert die Jurassic Figuren.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
329 Posts

Posted - 07/17/2019 :  09:56:35 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Whoops, da habe ich mich verschrieben (oder mein Unterbewusstsein hat mich vor den Scharfschützen zu bewahren versucht ;)). Ich meinte auch Mattel. Bisher haben die nur die kleinen Figuren gemacht, aber jetzt wollen sie wohl auch größere Produzieren (Malcolm und ein Raptor wurden bereits angeteasert) womit das für mich interessant wird :)
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/17/2019 :  10:40:57 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Aber, vor ein Paar Jahren hat Hasbro die JP Sachen produziert, oder?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/17/2019 :  11:01:30 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Preview Night



























































































































Hasbro Breakfast Invite











































"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 07/19/2019 03:43:54 AM
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
329 Posts

Posted - 07/17/2019 :  11:06:39 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Aber, vor ein Paar Jahren hat Hasbro die JP Sachen produziert, oder?



Zuerst war es Kenner, dann Hasbro, jetzt Mattel.

Wer hat momentan eigentlich die Indiana Jones Lizenz? Hasbro, oder?
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/17/2019 :  11:14:46 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Damon

quote:
Originally posted by Trooper31

Aber, vor ein Paar Jahren hat Hasbro die JP Sachen produziert, oder?



Zuerst war es Kenner, dann Hasbro, jetzt Mattel.

Wer hat momentan eigentlich die Indiana Jones Lizenz? Hasbro, oder?

Nicht meine Baustelle. Aber laut Internet soll ja Lucasfilm vor Ort mit Hasbro beim Panel sein. Da die Lizens bisher nicht erneuert wurde, wer weiss was da passiert. Vielleicht die Bekanntgabe der Verlaengerung.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/18/2019 :  09:40:46 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Jabbas Palast hat nur 6" Figuren, oder? Ich sehe Han in einer Zelle mit Chewbacca und wenn er eine 6" Figur ist, dann muß er eine neue, oder?

Auch bei den Droiden, sind das EV 9D9 und 8D8 als 6" Figuren?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/18/2019 :  09:48:38 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Jabbas Palast hat nur 6" Figuren, oder? Ich sehe Han in einer Zelle mit Chewbacca und wenn er eine 6" Figur ist, dann muß er eine neue, oder?

Auch bei den Droiden, sind das EV 9D9 und 8D8 als 6" Figuren?

Sind die ersten Bilder auf die schnelle hochgeladen. Sollten 6 inch sein, da steht auch noch Bib Fortuna rum, EV9-D9,...



"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 07/18/2019 10:10:54 AM
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
329 Posts

Posted - 07/18/2019 :  10:08:51 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Jabbas Palast hat nur 6" Figuren, oder? Ich sehe Han in einer Zelle mit Chewbacca und wenn er eine 6" Figur ist, dann muß er eine neue, oder?


Sieht nach Kidbash aus. Ein ESB Han ohne Weste und dafür mit den Armen eines ANH Hans
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.16 seconds. Snitz Forums 2000