Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 The Mandalorian
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 5

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 11/13/2020 :  11:32:52 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Ich denke der Handlungsbogen, den die neuen Charaktere reingebracht haben, könnte dann in Staffel 3 wieder auftauchen.



Ich glaube so lange müssen wir gar nicht warten.

Als großer Fan von Katee Sackhoff war die Folge für mich ein reines Fest. Sie würde ich echt gerne in ihrer eigenen SW-Serie sehen :)
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 11/13/2020 :  1:46:25 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Ich fand die "neuen" Charaktere super toll, besonders die Anführerin.


Ging mir auch so! Die Episode war ganz mein Ding!
und der "trockene" Satz "die treffen nicht mal einen Bantha von der Seite" LOL
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 11/14/2020 :  6:07:55 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Fand ich die bisher beste Folge. Schoen detailreich.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 11/15/2020 :  06:46:10 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Fand ich die bisher beste Folge. Schoen detailreich.


@volkerc: mal ne Frage an Dich als "Mandalorian Maniac" :
Du bist ja einerseits ein riesen Boba Fett Fan. Bist Du darüber hinaus auch ein großer Fan von allem was mit Mandalor und den Mandalorianern zu tun hat?

Edited by - Commander Cody on 11/15/2020 08:25:29 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 11/15/2020 :  07:15:17 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by volkerc

Fand ich die bisher beste Folge. Schoen detailreich.


@volkerc: mal ne Frage an Dich als "Mandalorian Maniac" :
Du bist ja einerseits ein riesen Boba Fett Fan. Bist Du darüber hinaus auch ein großer Fan von allem was mit Mandalor und den Madalorianern zu tun hat?

Nicht wirklich. Habe es nicht so mit dem ganzen. Bei dem ganzen erzaehlen geht mir zuviel mysterioeses veloren. Ich kann damit leben, brauch es aber nicht. Hab es auch nicht mit Buechern, Comics, usw. Fuer mich ist das canon was ich in Filmen sehe, beim Rest fehlt mir der Bezug. Ich habe Spass an den Filmen und die sollen ja eigentlich deine eigene Vorstellungskraft erweitern und dich dazu bringen eigene Geschichten im Kopf zu spinnen. Wofuer ja auch die Actionfiguren sind. Du schaust den Film und deine Figuren koennen eigene Geschichten erzaehlen. Das was fuer mich immer die Verbindung. Ueberlasst es doch jedem einzelnen ob Boba weiterlebte oder nicht, usw.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 11/15/2020 :  08:22:39 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by volkerc

Fand ich die bisher beste Folge. Schoen detailreich.


@volkerc: mal ne Frage an Dich als "Mandalorian Maniac" :
Du bist ja einerseits ein riesen Boba Fett Fan. Bist Du darüber hinaus auch ein großer Fan von allem was mit Mandalor und den Madalorianern zu tun hat?

Nicht wirklich. Habe es nicht so mit dem ganzen. Bei dem ganzen erzaehlen geht mir zuviel mysterioeses veloren. Ich kann damit leben, brauch es aber nicht. Hab es auch nicht mit Buechern, Comics, usw. Fuer mich ist das canon was ich in Filmen sehe, beim Rest fehlt mir der Bezug. Ich habe Spass an den Filmen und die sollen ja eigentlich deine eigene Vorstellungskraft erweitern und dich dazu bringen eigene Geschichten im Kopf zu spinnen. Wofuer ja auch die Actionfiguren sind. Du schaust den Film und deine Figuren koennen eigene Geschichten erzaehlen. Das was fuer mich immer die Verbindung. Ueberlasst es doch jedem einzelnen ob Boba weiterlebte oder nicht, usw.


Ich habe es auch nicht so mit den Büchern und Comics. Mich faszienert jedoch das Thema Mandalore und ich mag die die Folgen aus Clone Wars und Rebels, die in diesem Rahmen spielen.
Das macht die Mando Serie für mich besonders interessant, mehr von diesem "Volk" zu erfahren. Ich finde die mandalor. Kämpfer einfach cool mit ihren Rüstungen und freue mich auf mehr verschiedene Mando Figuren in 3.75 inch.

Edited by - Commander Cody on 11/15/2020 08:24:59 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/17/2020 :  4:32:44 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Also nachdem mich Episode 8 und 9 schwer enttäuscht haben, hat mich The Mandalorian wieder zurück geholt und ich freue mich wie ein Kind

Da ich großer Fan von The Clone Wars und Rebels bin, ist natürlich The Mandalorian ein augenschmauß.

Die Qualität ist einfach nur super gut.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 11/20/2020 :  05:47:57 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Die neueste Folge (Die Vertreibung) ist in Ordnung. Die Geschichte kriegt eine interessante Wendung wenn es um die Imperialen geht. Mal schauen wie Tief in dieser Geschichte die letzten 4 Episoden der 2ten Staffel gehen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 11/20/2020 :  6:15:07 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Mir gefiel die vorige immer noch am besten.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 11/22/2020 :  07:38:44 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Mir gefiel die vorige immer noch am besten.


Ging mir auch so, aber Kapitel 12 gefiel mir auch sehr gut. Schön auch, dass ein Arquitens Class Light Cruiser sein live Debut feiern durfte. Würde mich nicht wundern, wenn wir in der Mando Serie auch mal einen Tie Defender sehen würden
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 11/22/2020 :  2:03:31 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Der Tie-Defender dürfte wohl eher nicht mehr auftauchen - der ist dank der Phoenix-Staffel Geschichte.
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 11/23/2020 :  12:07:32 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Damon

Der Tie-Defender dürfte wohl eher nicht mehr auftauchen - der ist dank der Phoenix-Staffel Geschichte.


In Star Wars tauchen auch Leute wieder auf, die in der Mitte halbiert wurden, von dem her "sag niemals nie"
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 11/27/2020 :  6:05:00 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Coole Folge heute, gute Schauspielerwahl fuer einen bestimmten Charakter.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 11/28/2020 :  08:49:05 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Sie haben den Charakter überraschend gut hinbekommen. Ich war aber insgesamt schwer beeindruckt - vor allem auch von Filonis Regie-Arbeit. Schon die ersten paar Minuten der Episode waren ungeheuer atmosphärisch inszeniert und auch der Rest stand dem in nichts nach. Hut ab!
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 11/29/2020 :  05:18:16 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote







"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
Page: of 5 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000