Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Norden gefunden - Found in the North
 Holland, Nordwest
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 03/29/2017 :  3:44:49 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Fuer den Fall das die naechsten 5 Bilder bekannt vorkommen. Ja so aehnliche habe ich schon mal gemacht. Fast genau vor einem Jahr im gleichen Laden, Toys XXl in Holland. Auch diese haben die gleichen Probleme, schlechter Verkauf der E7 toys, zu erkennen am Angebot und an den massiven Reduzierungen. Sehr schade sowas zu sehen.











Aber es geht noch schlimmer, Preise eines Anbieters auf der Dutch Comic Con, einer der wenigen der was angeboten hat, zu richtigen Scalperpreisen! Wir sprechen hier von einem Onlinehaendler mit Ladengeschaeft der importierte Ware zu Wucherpreisen anbietet. Schon richtig unverschaemt. Traurig obendrein, der Revan oder auch mehrere wurden fuer den Preis verkauft. Im Onlinestore wird er von diesem Anbieter gar fuer 89,99 angeboten.







"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 03/30/2017 :  1:01:55 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Auch diese haben die gleichen Probleme, schlechter Verkauf der E7 toys, zu erkennen am Angebot und an den massiven Reduzierungen. Sehr schade sowas zu sehen.


Das ist die Konsequenz, weil Hasbro die Sammler mit 5POA und billig aussehenden Nerf-Fahrzeugen verprellt hat.

Eltern und Kinder sind eben doch nicht soo die großen Käufer, wie Hasbro gedacht hat.

Eltern kaufen anscheinend nicht gleich ein Plastikraumschiff für 60 oder 90 Euro. Sammler dagegen schon, WENN ES IHNEN GEFÄLLT!

Wenn die TFA 3.75 in Super-Articulated erschienen wäre, hätte ich ganz anders zugeschlagen, das ist mal sicher.
So habe ich 10 5POAs und 2 Fahrzeuge gekauft und alles im SALE!

Allein von der ersten "Walmart" TBS Wave bei Toys dieses Jahr, habe ich 12 Figuren gekauft!



Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 10/01/2017 :  09:51:17 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Auf dem Weg zur Star Wars Identities habe ich wieder am Toys Xl in Utrecht gestoppt, und erschreckenderweise, das gleiche Bild! Immer noch alles voll von TFA! Von den Last jedi Sachen so gut wie nichts. Eine Wave Figuren in 3.75 inch, und ein Laserschwert! Sonst gab es nichts neues!



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 10/02/2017 :  06:42:20 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Das ist aber wirklich Schade. Ich habe so wenig interesse in 5 POA Figuren, aber wäre diese Figur mit mehr Beweglichkeit gekommen, hätte ich viele gekauft.

War das dein erstesmal beim SW Identities?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 10/02/2017 :  07:40:18 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
ich bin gespannt wo das noch hinführt. ob das jetzt nur wieder so eine Ep1 mässige Überproduktion war bei der Händler vergessen haben was 1999-2001 verramscht wurde. Oder ob das dramatischere Auswirkungen haben könnte ... :-(

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 10/02/2017 :  07:56:04 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31



War das dein erstesmal beim SW Identities?

Ja. War jungfraeulich.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 10/02/2017 :  07:57:27 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

ich bin gespannt wo das noch hinführt. ob das jetzt nur wieder so eine Ep1 mässige Überproduktion war bei der Händler vergessen haben was 1999-2001 verramscht wurde. Oder ob das dramatischere Auswirkungen haben könnte ... :-(


Da ich bisher noch nichts bei real oder Karstadt and E8 Zeug gesichtet habe, gibt es bei mir Bedenken. Im übrigen waren das in de Laden keine E7 Nachlieferungen sondern das gleiche Zeugs was ich vor geraumer Zeit da gesehen habe.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 10/02/2017 :  08:10:41 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31



War das dein erstesmal beim SW Identities?

Ja. War jungfraeulich.





Ich war letztes Jahr bei SW Identities und es hat mir Spaß gemacht. Es war ein bisschen anders, aber trotzdem ein Erlebnis.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 04/15/2018 08:27:28 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 04/14/2018 :  3:48:33 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Heute in Utrecht auf der Verzamelaars, NIX, absolut NIX neues was Solo Sachen betrifft. Auch so, kaum eine grosse Auswahl, vor einigen Jahren als es noch die Vintage Figuren gab, Staende ueber Staende mit Star Wars Figuren. Noch einen Toys Xl gefunden, der hatte die TFA Figuren im Ausverkauf fuer 2 Euro! Rogue One, 4,90 Euro,....





"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000