Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 BeTa´s Figuren Review: Darth Sidious VC 12

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
BeTa Posted - 12/06/2012 : 3:10:47 PM
Name: Darth Sidious
Nummer: VC 12
Wave: 2 Revenge of the Sith
Veröffentlicht: 2010


Geschichte:
Darth Sidious auch bekannt unter seinen bürgerlichen Namen Palpatine.
Er fing als Senator von Naboo an und wurde später zum Obersten Kanzler der Galaktischen Republik
gewählt. Palpatine profitierte von der politischen Umwälzungen, die er selbst inszenierte.
Später ernannte er sich selbst zum Imperator des Galaktischen Imperiums.
Er Oderte die Auflösung der Galaktischen Republik und vernichtung
des Jedi-Ordens. Damit führte er die Galaxis in eine jahrzehntelange Dunkelheit.


Persönliche Meinung:

Dies war meine erste Vintage Collection Figur, die ich mir gekauft habe.Schon als ich sie in den Händen hielt,
war ich faziniert, wie detailiert diese Figur ist.Besonders den Kopf finde ich sehr gut gelungen. Und die Kombination mit Plastikkapuze und Stoffmantel finde ich hier sehr gelungen.Die Figur hat ein Rotes Lichtschwert dabeiund einen Griff dem man am Gürtel anbringen kann.Und noch ein Extra sind Machtblitze, die an der Hand angebracht werden können.

Fazit:
Ich persönlich finde die Figur sehr gelungen und außer das, die Figur einen sehr wackligen Stand hat, macht sie einen super Eindruck.Diese Figur kann ich nur empfehlen, allein auf Vintage Karte ist sie ein Blickfang.

Bewertung:







1   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Stevie Posted - 10/09/2013 : 07:12:35 AM
Schönes review!!

Bei mir war VC 12 eine der letzten Figuren, um meine VC Sammlung komplett zu bekommen (sogar auf foil card).

Ich musste dafür auch einen ganz schön hohen Preis plus Zoll bezahlen :/

Ein Hingucker ist diese Figur allemal.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000