Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 Mission Series und Legends 2013
 2013 jap. Legends Trading Figur

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 08/13/2013 : 3:56:39 PM
Scheint als kriegt Japan was besonderes in Form der Saga Legends reihe.



15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
steve-o Posted - 06/19/2015 : 09:08:16 AM
Zwar etwas spät, aber habe mir auch einen Display zugelegt.
Schön das wirklich alle von den 15 Figuren vorhanden sind, auf
Karte hätte ich die mir nicht gekauft, aber das BlindBox System begeistert mich schon seit Jahren (Kubricks, Qee's, Bearbricks usw)
Bin wegen der Spielzeugtradition schon mehrmals in Asien gewesen (wenn ich ehrlich bin 20% für Kultur und 80% wegen Spielzeug).
Die Läden in Hong Kong oder Tokio sind immer bis zur Unterkante gefüllt mit teilweise nie gesehenen Sachen, ich liebe das.
Die Popys hätte ich schon gerne aber zu teuer; sollte eine 2.Serie von Rebels oder MH erscheinen werde ich mir diese auf jeden Fall zulegen. Schöne wäre eine Vintage Edition, träum träum
titusillu Posted - 09/02/2014 : 02:23:33 AM
Gracias :-)
volkerc Posted - 09/01/2014 : 4:16:00 PM
quote:
Originally posted by titusillu

Hey Volker, Du scanst doch immer den weltweiten Markt - hast Du was gehört ob es eine Wave 2 der japanischen Trading Figuren gibt? genug Figuren wären ja nun da ... hach wär das toll ...

Bisher nichts bekannt.

titusillu Posted - 08/29/2014 : 09:33:21 AM
Hey Volker, Du scanst doch immer den weltweiten Markt - hast Du was gehört ob es eine Wave 2 der japanischen Trading Figuren gibt? genug Figuren wären ja nun da ... hach wär das toll ...
titusillu Posted - 04/07/2014 : 08:26:38 AM
quote:

Sind die kleinen Schachteln zugeklebt, oder wie wird verhindert, daß der Kunde einfach spickt?



Danke Jungs. Bin echt fett am Grinsen. Und das bei den Figuren Und ja, die Figurenboxen sind zugeklebt. Man kann sie aber mit einem Cutter problemlos öffnen ohne die Box sichtlich zu beschädigen.

Mit den in Japan EXTREM verbreiteten sogenannten "Trading Figures" verhält es sich folgendermassen: Absolut überall, selbst auf der einsamsten Insel auf Okinawa, gibt es 24/7 Läden von diversen Anbietern, einer heisst tatsächlich 24/7. In diesen Läden, in denen es von Zeitschriften über diverse Imbisse (man kann sich da zB Nudelsuppen holen und sich gleich vor Ort heisses Wasser reinfüllen, es gibt Microwellen in denen man Snacks heiss machen kann usw) und Dinge des täglichen Bedarfs so ziemlich alles gibt was man mal schnell braucht, gibt es IMMER auch mindestens einen laufenden Meter Spielzeug - und das sind, in der Regel, Traiding Figures, die Einfach mit den Kartons ins Regal gepackt werden. Pokemon, Manga Serien, cooles, kitschiges. Und eben auch immer mal wieder Star Wars. Man stelle sich vor: An jeder Tankstelle in Deutschland diverse Spielsachen, alle preislich um die 4 - 5 Euro ... die Capsule Toy Machinen haben es ja schon mal nach Deutschland geschafft, auch wenn sie sehr dünn gesäht sind ...

Und bei den Trading Figures da gibt es Zeug also das ist ein Kunstform für sich kann ich Euch sagen: Egal ob in der Capsule oder in der Box, da gibt es Ingenieure die dieses Spielzeug entwickeln das ist einfach der Knaller. Weil das so toll ist hab ich mal in MEINE SAMMLUNG ein paar Trading Figures reingepackt, müsst Ihr mal schaue was es da für schönes Zeug gibt.

http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?whichpage=10.6&TOPIC_ID=413#6971
CT-1138 Posted - 04/05/2014 : 06:43:04 AM
Wieder ein schoener Schatz, Titus. Daumen hoch.

Ja, das Hasbro es hierzulande auch mal so macht waere zu wuenschen. Glaub ich aber leider nicht dran.

Ob die Boxen zugeklebt sind, wuerde mich auch interessieren.
Commander Cody Posted - 04/04/2014 : 1:49:19 PM
@Titus: Schöne Präsentation!
Sind die kleinen Schachteln zugeklebt, oder wie wird verhindert, daß der Kunde einfach spickt?
Alfred_Hitchcock Posted - 04/04/2014 : 11:50:01 AM
Klasse!
titusillu Posted - 04/04/2014 : 11:39:54 AM
quote:
Originally posted by volkerc

War der Titus schneller.




Komm schon Volker - das eine Mal

@Beta: ich würd mir wünschen Hasbro D würde sowas hier auch mal riskieren. 12,99 ... HA.
volkerc Posted - 04/04/2014 : 10:52:26 AM
War der Titus schneller.



BeTa Posted - 04/04/2014 : 10:05:18 AM
Hatte es ja schon mal erwähnt aber jetzt nocheinmal durch den tollen Einblick durch Titus, kann ich nur bestätigen das es eine tolle Aufmachung ist und dazu soagar einen Figurenstand.
titusillu Posted - 04/04/2014 : 09:26:17 AM
Voller Freude gestern das Paket geöffnet: In echt sind die noch viel toller:
Matt kaschierter Karton ... olala



















Zu diesen Figuren ist ja oben schon einiges gesagt worden: soweit ich das sehe sind sie 100 % identisch mit den hier angebotenen. In der Schachtel befindet sich jeweils eine der 15 aussen am Karton aufgedruckten Figuren in einem PVC Baggie das offen ist. Ein neutraler Star Wars Figuren Stand ist auch noch dabei, ebenfalls im Baggie. Die 15 Schachteln sind identisch, also nicht wie 1982 die Popy Figuren wo man aussen sehen konnte welche Figur drin ist. Die Umverpackung lässt sich mit 2 Handgriffen zu einem stabilen (fester Karton) Verkaufdisplay falten.
titusillu Posted - 08/14/2013 : 08:49:17 AM
quote:

@ titus, ... als auf den inhalt



Welchen Inhalt???
Lando Posted - 08/14/2013 : 07:58:00 AM
quote:
Originally posted by Lando

mucke****



boah zensiert?????? das hat doch mein opa, oma und alle getrunken bei uns inne DDR!!! hier der wiki link http://de.wikipedia.org/wiki/Mucke****

ich würde doch nieeeeeee im leben dieses böse wort mit f hier in so ein tolles forum schreiben

@ titus, ich liebe doch alle nerds, geeks und freak und ja wir geeks achten eher darauf in welchen zustand die verpackung ist als auf den inhalt
titusillu Posted - 08/14/2013 : 07:46:48 AM
quote:
nur weils ne andere verpackung hat?



Haha Du bist ja cool Du ereiferst Dich ja mehr gegen uns als sonstwas. naja - ICH habe immer gesagt: a) die Figuren sind nicht so prall, aber einfache Figuren für einen niedrigen Preis (siehe USA oder jetzt Japan) find ich gut und wichtig damit Kinder wieder die Möglichkeit haben öfter Figuren zu kaufen, zu moderaten Preisen. b) das heisst im Umkehrschluss für mich ich werde sie für über 10 Euro definitiv nicht kaufen c) retro ist schon auch eine Gefühlssache. Find ich okay wenn Du das in diesem Fall nicht findest - MICH sprichts voll an, weiss auch nicht. ich mecker so viel - es tut richtig gut mal wieder was toll zu finden. d) NUR WEIL ANDERE VERPACKUNG - lol - dis is so n bisschen das Ding bei den Fritzen die das Zeug wegen den Verpackungen sammeln Jetzt hack halt nicht auf unserer "Nerdiness" drauf rum ey [:p][:p][:p].

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000