Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 Neue Vehikel

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
ELcalibra Posted - 12/06/2013 : 3:49:17 PM
Sind evtl neue Vehicel für das Jahr 2014 geplant?
7   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
BeTa Posted - 01/21/2014 : 11:05:18 AM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Gar nix mehr, da die Dinger viel Geld kosten und viel Platz wegnehmen!



Biste schon wunschlos glücklich mit deiner Fahrzeug ausbeute???
Alfred_Hitchcock Posted - 01/21/2014 : 11:00:45 AM
Gar nix mehr, da die Dinger viel Geld kosten und viel Platz wegnehmen!
BeTa Posted - 01/21/2014 : 10:46:22 AM
quote:
Originally posted by Lando

alles würde ich im tvc look nehmen aber meine persönlichen wünsche bei tvc wären, das rebel transport ship, imperial shuttle und natürlich der große falke!
würde mir auch gern jabbas thron und einen rancor im tvc disign wünschen!



JA, Jabba in TVC oder Rancor wäre echt ein Traum genau wie ein neues Wampa
Lando Posted - 01/21/2014 : 10:40:10 AM
alles würde ich im tvc look nehmen aber meine persönlichen wünsche bei tvc wären, das rebel transport ship, imperial shuttle und natürlich der große falke!
würde mir auch gern jabbas thron und einen rancor im tvc disign wünschen!
BeTa Posted - 01/21/2014 : 10:13:45 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Obwohl die meisten Sammler dagegen sind, ich würde mich gern ein Paar Class II OT Fahrzeuge wünschen:

X-Wing, Vaders TIE, TIE Fighter, usw.

Warum wünsche ich mir sowas? Ich würde gern eine ganze Schwadron bilden. Die große X-Wing (Luke's Dagobah X-Wing) ist zwar toll, aber zu groß.



Also meine wünsche wären für die TVC Vehikel Reihe und deine ja ehr für die geschrumpften Class II der Saga Legends.

Aber du hast recht wenn es geschrumpfte OT Vehikel geben würde, würde ich ehr dazu greifen als jetzt.
Trooper31 Posted - 01/21/2014 : 10:00:39 AM
Obwohl die meisten Sammler dagegen sind, ich würde mich gern ein Paar Class II OT Fahrzeuge wünschen:

X-Wing, Vaders TIE, TIE Fighter, usw.

Warum wünsche ich mir sowas? Ich würde gern eine ganze Schwadron bilden. Die große X-Wing (Luke's Dagobah X-Wing) ist zwar toll, aber zu groß.
BeTa Posted - 01/21/2014 : 09:16:46 AM
Bisher habe ich auch noch nichts über neue TVC Vehikel für 2014 gehört

Wo wir gerade dabei sind, was wünscht ihr euch für Fahrzeuge für 2014 ?

Also hier mal meine Wünsche:

Großer Falcon (W****einlichkeit 0,01 %)
Imperial Shuttle
Bespin Cloud Car
V-Wing
Mandalor Shuttle Transporter
Mandalor Death Watch Fighter (TCW S5)
ARC-170 Fighter
Republic AV-7 Mobile Cannon (TCW)
Z-95 Headhunter
Palpatine Shuttle Ep3 (Theta-class T-2c shuttle)
USW

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.03 seconds. Snitz Forums 2000