Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 Power of the Force (1995-2000)
 1998 Mos Eisley Cantina 10pack TrU exclusive

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
titusillu Posted - 12/18/2013 : 11:24:58 AM
So - dass ist wirklich mal eine Überraschung: Paket aus Japan? Wtf? Auspack, kuck - HAMMER: nachdem ein Kumpel (aus Tokyo) großen Spaß mit meinem Evolution Eintrag über die Cantina hatte, ist er vor einer kleinen Weile in einem Laden über dieses Set gestolpert und hat es mir ... zu Weihnachten geschickt. Haha wie cool ist das denn?









Was ist besonders an diesem anscheinend nicht so gängigen Set? Klar Japan exclusive bei Toys R Us. 1998 - mittlerweile auch schon 15 Jahre alt. Aber natürlich besticht für mich erstmal die extrem schicke Verpackung. Schaut her, Hasbros der Welt. So kann man das machen. Dann die pure Masse: 1 Playset und gleich 10 Figuren. Aber die Figuren, werdet Ihr sagen, ach, das sind die ollen. Richtig. Aber die ollen RAREN. Denn fast alle (ausser Hammerhead) haben Collection 3 Stand Up Bubbles. Könnta lange suchen . Aber wie gesagt, ist einfach ein tolles Set, tolle Zusammenstellung, toller Look. Naja - finde ich zumindest. Nun kann ich nur beten dass Volker das Teil nicht hat. Volker? Do you read me???
8   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
titusillu Posted - 12/18/2013 : 1:53:57 PM
quote:
Originally posted by BeTa

Kannst du denn auch mit 100%er Sicherheit sagen, das es das, gleiche ist wie das reguläre Set(1999)?



DU TEUFEL!!!
BeTa Posted - 12/18/2013 : 1:20:33 PM
Kannst du denn auch mit 100%er Sicherheit sagen, das es das, gleiche ist wie das reguläre Set(1999)?
titusillu Posted - 12/18/2013 : 12:49:25 PM
Ne ne Beta, DIS lass ich jetzt mal in der Box. Weiss ja was drinne ist. Die Figuren und das Papp Playset als solches sind ja weder selten noch teuer, nur in dieser Combo, mit den Bubbles und dieser schönen Umverpackung rocken die doch ... das Set kannste Dir ja hier ankiecken:

http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=461

Obwohl wer weiss was da noch drinne ist????
BeTa Posted - 12/18/2013 : 11:54:34 AM
quote:
Originally posted by Lando

... denk nich mal daran dit auszupacken!



Ich hoffe doch, das Titus uns Fotos der Ausgepackten Ware Zeigt
Lando Posted - 12/18/2013 : 11:51:27 AM
man man wat es nich allet jibt uffe welt! glückwunsch, denk nich mal daran dit auszupacken!
BeTa Posted - 12/18/2013 : 11:45:14 AM
quote:
Ich kann Dir sagen damit hat er mich ordentlichin Zugzwang gebracht na mal sehen. Reiskräcker vielleicht.


HAHA

quote:
Richtig hot sindse nich - aber halt irgendwie charmant weiss auch nicht. Wir verstehen uns denke ich



JA,genau so hätte ich es beschrieben
titusillu Posted - 12/18/2013 : 11:39:55 AM
quote:
...und was haste für ihn

Habe dieses Set noch nie gesehen und finde es auf Anhieb super toll und ich mag die PoTF2 Figuren



Ich kann Dir sagen damit hat er mich ordentlichin Zugzwang gebracht na mal sehen. Reiskräcker vielleicht.

Ja - naja wir 2 haben uns ja schon öfter über die PotF2 ausgelassen. Richtig hot sindse nich - aber halt irgendwie charmant weiss auch nicht. Wir verstehen uns denke ich
BeTa Posted - 12/18/2013 : 11:35:41 AM
Wow Echt ein super tolles Set.
Da hat dein Kumpel ja echt ein Hammer Geschenk für dich ...und was haste für ihn

Habe dieses Set noch nie gesehen und finde es auf Anhieb super toll und ich mag die PoTF2 Figuren

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000