Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 Mission Series und Legends 2013
 2013 Target exclusive Vader origins/ Rise of Vader

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 02/09/2013 : 3:49:51 PM
Kommt mit 4 Figuren und Operationstisch.





13   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Darth Jaxx Posted - 09/28/2013 : 06:58:41 AM
volkerc Posted - 09/28/2013 : 05:45:37 AM




titusillu Posted - 06/10/2013 : 12:11:41 PM
Und immer wieder Preise Preise Preise: gerade krieg ich die mail von einem großen online Spielzeughändler, der nimmt für dieses Battleset mit KEINER einzigen neuen Figur, alles REPACK, stolze 49 Euro. Aber ich nehme mal an denen bleibt gar nichts anderes übrig, wahrscheinlich ist der Einkaufspreis ähnlich hoch? Ich für meinen Teil habe bisher praktisch alle Battlepacks gekauft, DIESES erst wenn es auf dem Krabbeltisch liegt. Denn ja, die Verpackung ist echt nicht schick. HEY HASBRO - 50 EURO????
titusillu Posted - 06/03/2013 : 08:43:21 AM
Beta alte Meckerliese, ist doch cool das Set. Allerdings: dass sie bei Vaders Lichtschwert als Symbol eine Glühbirne gewählt haben , vielleicht weil er ne gute Idee hat??? Auf jeden Fall macht das Promo Bild SEHR viel mehr her als die Packung. Trotzdem: gotta-get-them-all. Kommt über den Collectors Channel oder nach "Überall" ??? TrU und so?
BeTa Posted - 06/03/2013 : 01:25:09 AM
Das alte Pack von damals wo man den Vader zusammenbauen konnte fande ich viel besser
volkerc Posted - 06/02/2013 : 4:04:35 PM




BeTa Posted - 02/12/2013 : 02:07:39 AM
quote:
Originally posted by Darth Jaxx

Cool set. I have read today where this will also be an online exclusive shared with Target.



more exclusives ? I hope it finds the way to Germany
Darth Jaxx Posted - 02/11/2013 : 4:53:17 PM
Cool set. I have read today where this will also be an online exclusive shared with Target.
titusillu Posted - 02/11/2013 : 3:09:04 PM
quote:
Originally posted by Embo

Könnten auch wieder die "mini artikulierten sein"...nix für mich!



Ja das sieht schwer nach dem Vader mit beleuchtetem Lichtschwert aus. Aber wenns ne schöne Box ist bin ich dabei, schliesslich hab ich bereits n paar ausgepackte vaders. So n fertiges Diorama quasi - finick jut!
BeTa Posted - 02/10/2013 : 12:53:46 PM
quote:
Originally posted by Embo

Könnten auch wieder die "mini artikulierten sein"...nix für mich!



Für mich auch nix
Embo Posted - 02/10/2013 : 12:05:39 PM
Könnten auch wieder die "mini artikulierten sein"...nix für mich!
BeTa Posted - 02/10/2013 : 02:29:33 AM
Das Promobild sieht auch sehr ernüchternt aus
BeTa Posted - 02/09/2013 : 4:02:14 PM
ohhh bitte auch in Deutschland [:0]

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000