Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 3 3/4-inch
 Wünsche für die The Black Series 3 3/4

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
BeTa Posted - 02/04/2013 : 1:47:02 PM
Durch die gestrichene 3D Veröffentlichung muss Hasbro bestimmt umplanen.Es waren bestimmt viele Charaktere aus Ep II und III geplant.

Was wünscht ihr euch für Figuren ?
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
BeTa Posted - 11/09/2013 : 1:39:35 PM
Ich wünsche mir für die kommenden Waves einen viel besseren Paintjob.
Also bisher durchgänig immer Figuren mit schlechter bemalung.
Es ist jetzt nicht nur schwer die Figuren zu bekommen, sondern auch mit einem einem akzeptablen Paintjob.
Trooper31 Posted - 10/28/2013 : 08:53:48 AM
Admiral Piett
BeTa Posted - 10/21/2013 : 10:55:33 AM
Bis jetzt finde ich die Zusammenstellung der Wave echt gut, besonders das man beliebte Figuren wie z.B Mara dann noch einmal eine Wave später dabei hat.
So hat man weniger Stress

Ich hoffe das es nächstes Jahr weiter geht mit OT Charaktere sowie im dem 6Inch Berreich.

Für die 3 3/4 Inch Reihe habe ich ja schon meine Wünsche geäußert.
Einige Charakere haben dringend eine Auffrischung nötig.

Für die 6INCH wünsche ich mir Chewbacca und General Grievous und werde gespannt beobachten wie Hasbro diese gelöst bekommt wegen der Größe und der Normverpackung
BeTa Posted - 06/16/2013 : 06:55:22 AM
So eine Art ,,create your own Stormi" fände ich cool
titusillu Posted - 06/16/2013 : 06:51:00 AM
Ich find der ist einerseits natürlich ne schön gearbeitete und toll bemalte Figur. Andererseits find ich seine Hände etwas ... übertrieben. So wie n Zombie aus Walking Dead, ich meine was macht der da ? Noch schnell ne Runde Air-Piano spielen? Und die Einschüsse ...hm. Die Rüstungen sind ja wohl der reine Schrott, nicht nur das jeder blöde Blasterschuß durch geht wie durch Butter, die ganzen Risse erinnern mich auch eher an splitterndes Eis als an ne geschmolzene Trooperrüstung. Oder an den Zuckerguß auf nem leckeren Kuchen wenn ich mit dem Finger reinbohre, haha.

Aber Spaß beiseite - wenn Hasbro Stormies bringen würde mit so ner Art Customizing Set, diverse Rüstungsteile zum anclippen, diverse Hände, unterschiedliche Köpfe (vielleicht auch Frauen). Den Brustpanzer vorne könnte man ja dann zum auswechseln machen. Das wäre so ne Art "Expanded Universe" Custom Set, mit dem man Trooper "individualisieren könnte ... wundere mich eh dass die nicht immer und überall Trooper Trooper Trooper rausbringen.

Mein Sohn liebt nichts mehr als seine 10 - 15 Lego Trooper und Lego Clone zu immer neuen Kombis und Einheiten zusammen zu stellen. Hasbro: lerne von Lego.
BeTa Posted - 06/16/2013 : 04:20:04 AM
Ja wäre auch eine gute Idee

Ich würde ja einen gut gemachten neuen (Goldenen)C3-PO wünschen
Commander Cody Posted - 06/16/2013 : 04:11:34 AM
Den Death Trooper fände ich auch stark als Action Figure. Könnte ich mir gut als Exclusive (im Starcase usw.) vorstellen.
Was meint Ihr dazu?

Commander Cody Posted - 06/15/2013 : 09:44:16 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Ich würde alle 3 mehrmals kaufen.

Das letzte Bild ist in anderen Foren mein Avatar.



Jo Männer, dann sind wir uns ja einig! Müssen wir "nur" noch Hasbro überzeugen...
CT-1138 Posted - 06/15/2013 : 07:40:32 AM
Ja, ist sehr schick.
Das Set fehlt mir auch noch.

Und das bei meinem Trooper-Fokus.

Hab ich nie fuer nen vernuenftigen Preis gesehen.
titusillu Posted - 06/15/2013 : 07:35:34 AM
Stimmt - die sah auch gut aus. Hier in den tiefen meines supercomputers gefunden:




und "ohne alles" haha



Jes Gistand Ihr Name. Hm.
CT-1138 Posted - 06/15/2013 : 07:32:43 AM
War glaub ich auch die einzige. Abgesehen von Juno Eclipse.
Aber die hatte ja "nur" 'n Officer-Outfit.


Obwohl mich die TIE Pilotin , so ohne Helm , stark an Deena Shan in dem schwarzen Rebellen-Commando-Outfit aus dem Comic-Pack erinnert.
titusillu Posted - 06/15/2013 : 07:18:51 AM
Da hat das Imperium bei den Mädchen wohl den "Po" Panzer vergessen ... sehr vergesslich!
Wie war das noch ich glaub bei dem Joker Squad Set gab es bisher den einzigen imperialen Trooper?
Trooper31 Posted - 06/15/2013 : 07:05:42 AM
Ich würde alle 3 mehrmals kaufen.

Das letzte Bild ist in anderen Foren mein Avatar.
BeTa Posted - 06/14/2013 : 3:41:21 PM
joa nicht schlecht Cody [:p]
Commander Cody Posted - 06/14/2013 : 3:29:07 PM
Wie wär´s mal mit einer Bunny Edition als Action Figuren?









© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000