Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 2013 TRU's Vintage Exklusiv X-Wing

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 02/09/2013 : 2:44:27 PM
Tru's bekommt als Exklusiv Artikel einen X-Wing.





15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
titusillu Posted - 06/03/2013 : 08:50:44 AM
Wird wohl ganz regulär (?) vertrieben und nicht als Exklusive in D hab ich gerade gehört, der Großhändler listet es "normal" ... gleiches gilt wohl für den Tie Interceptor.
volkerc Posted - 05/29/2013 : 07:19:17 AM

Ist Biggs.

Trooper31 Posted - 05/29/2013 : 04:11:21 AM
Auf dem Box steht nur X-Wing. Ist der wirklich Biggs' oder soll er nur ein X-Wing sein?
titusillu Posted - 05/27/2013 : 05:42:13 AM
quote:
Originally posted by Embo

Der "Biggs X-Wing" soll sogar eine andere Bemalung als zb. Luke seiner haben, ist mir nie aufgefallen...



Schau mal irgend so ein cooler Nerd hat in der Rubrik "Von Kenner zu Hasbro" die diversen X-Wings aufgedröselt. Zu erkennen sind die unterschiedlichen X-Wings des "Red" Geschwaders aber mehr oder weniger lediglich an den Flügelstreifen in rot. Insofern erwarte keine grundsätzliche neue Bemalung. Und ganz am Rande noch etwas Nerd Wissen versprüht: die ganzen Vintage X-Wings haben ja alle 3 Streifen, sind also die von Biggs - den es damals nicht mal als Figur gab :-)

Übrigens ist das die Geschwaderaufstellung von Yavin. Bis auf Luke und Wedge wurden alle anderen abgeschossen oder sind abgestürzt.

Red Leader - Garven Dreis

Red Two - Wedge Antilles

Red Three - Biggs Darklighter

Red Four - John D. Branon

Red Five - Luke Skywalker

Red Six - Lt. Jek Tono Porkins

Red Seven - Elyhek Rue

Red Eight - Bren Quersey

Red Nine - Lt. Nozzo Naytaan

Red Ten - Theron Nett

Red Eleven - Lt. Wenton Chan

Red Twelve - Puck Naeco

(Zusammensetzung der Red Squadron von "starwars Wiki" gemopst!)
volkerc Posted - 05/23/2013 : 1:46:57 PM





Embo Posted - 02/12/2013 : 06:07:31 AM
Der "Biggs X-Wing" soll sogar eine andere Bemalung als zb. Luke seiner haben, ist mir nie aufgefallen...
BeTa Posted - 02/12/2013 : 02:02:28 AM
Und ich habe auf die Vintage Version gewartet
Embo Posted - 02/12/2013 : 01:20:20 AM
Tja, meine Fokus lag halt erst auf den "bösen" Fahrzeugen, so langsam
fang ich aber an die "guten" zu planen...Vintage Style B-Wing, Y-Wing, Snowspeeder müsste ich langsam mal kaufen, bevor die unbezahlbar werden...
titusillu Posted - 02/11/2013 : 3:18:45 PM
Ne Jungs is nicht wahr oder??? Ich meine XWing!!!! Die Mutter von dat Janze!!!
Wenn die Bemalung so gut kommt wie aussen auf der Packung ... HACH HERRLICH!!!
BeTa Posted - 02/10/2013 : 11:40:47 AM
quote:
Originally posted by Embo

Könnte mein erster X-Wing überhaupt werden!



Meiner auch
Es gibt doch immer ein erstes Mal
Embo Posted - 02/10/2013 : 11:36:49 AM
Könnte mein erster X-Wing überhaupt werden!
BeTa Posted - 02/10/2013 : 02:23:07 AM
quote:
Originally posted by CT-1138

Das ist doch der aus dem Trench Run Set. Als repaint.
Also einer der "großen Jungs".



toll schon mal eine gute Nachricht
CT-1138 Posted - 02/10/2013 : 02:14:03 AM
Das ist doch der aus dem Trench Run Set. Als repaint.
Also einer der "großen Jungs".
BeTa Posted - 02/10/2013 : 02:06:24 AM
weiß man schon wie groß der ist ?
CT-1138 Posted - 02/10/2013 : 01:37:24 AM
Stimm ich beta zu.
Den möchte ich auch.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000