Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Roundtable mit Hasbro am 6.10.22

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 09/29/2022 : 2:51:00 PM


Am 6.10. nehmen wir an einem Roundtable mit Hasbro teil (per Video).
Wer Fragen hat schreibt die bitte hier ins Topic. Muessen bis Dienstag
bei Hasbro eingereicht sein.


15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 10/17/2022 : 07:01:26 AM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Commander Cody

Frage an alle hier: seht ihr das auch so wie ich, oder bevorzugt ihr billigere Sets?



Ich haette auch gerne einen tollen Bunker. Momentan gehe ich davon aus das es so wird wie das POTF Playset. Problem ist wie sollte so ein Playset aussehen, weil eigentlich ist das ja nur der Eingang, und mit 2 Türen erfüllt das Set was es soll, ein Spielset sein.
Brauche ich einen quadratischen Bunker den ich von hinten nicht bespielen kann? Ein halber Bunker mit allen Features wie im Film gesehen
denke ich waere die Antwort
, plus einem Nik Sant auf Karte, bloss kein
Ewok.





Das würde mir auch reichen. Und auch,butte kein Ewok als Pack-in Figur!!!!!
volkerc Posted - 10/16/2022 : 3:25:31 PM
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by volkerc
Ein halber Bunker mit allen Features wie im Film gesehen, denke ich waere die Antwort


Wäre für mich auch ok, so dass man bei geöffneten Toren noch Tiefe hat und Figuren reinstellen kann. Wir haben mittlerweile so eine hohe Qualität bei den VC Figuren, da sollen die Dios von der Optik auch qualitativ dazu passen.



Ich glaube die wissen das und Emily zaubert ja schöne Figuren und Playsets. Fuer mich persoenlich waere ein kompletter Bunkereingang super, aber der hätte wenig Spielwert. Fuer mich war das auch die beste Ankuendigung, mal sehen was dabei rauskommt....
Commander Cody Posted - 10/16/2022 : 2:25:15 PM
quote:
Originally posted by volkerc
Ein halber Bunker mit allen Features wie im Film gesehen, denke ich waere die Antwort


Wäre für mich auch ok, so dass man bei geöffneten Toren noch Tiefe hat und Figuren reinstellen kann. Wir haben mittlerweile so eine hohe Qualität bei den VC Figuren, da sollen die Dios von der Optik auch qualitativ dazu passen.

volkerc Posted - 10/16/2022 : 11:47:32 AM
quote:
Originally posted by Commander Cody

Frage an alle hier: seht ihr das auch so wie ich, oder bevorzugt ihr billigere Sets?



Ich haette auch gerne einen tollen Bunker. Momentan gehe ich davon aus das es so wird wie das POTF Playset. Problem ist wie sollte so ein Playset aussehen, weil eigentlich ist das ja nur der Eingang, und mit 2 Türen erfüllt das Set was es soll, ein Spielset sein.
Brauche ich einen quadratischen Bunker den ich von hinten nicht bespielen kann? Ein halber Bunker mit allen Features wie im Film gesehen
denke ich waere die Antwort, plus einem Nik Sant auf Karte, bloss kein
Ewok.

Commander Cody Posted - 10/16/2022 : 04:23:27 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Das war eine tolle erste Frage mit dem Bunker-Playset. Also, wissen wir ungefähr wie groß er sein wird.



Die Antwort vom Hasbro Team macht mich "nervös"! Ich hoffe wirklich dass man ein solides Playset liefert. Das ist eine one-in-a-lifetime-chance für ein cooles Bunker-Set und wenn es dann sowas wie die Nevarro Cantina wird, wäre das für mich sehr enttäuschend.
Ich liebe Diorama-Sets und ich plädiere ensthaft dafür, dass die Sets solider und auwändiger gestaltet werden sollen, auch wenn sie dadurch deutlich teuerer werden. Wenn ich einmal die Chance auf ein Bunker Set bekomme, ist es mir egal, ob es 80,- oder 160,- Euro kostet. Die Hauptsache ist, dass es wirklich cool wird.
Das "Boba´s Palace" ist ein gutes Beispiel, wie ein perfektes Diorama sein sollte. Ich hatte es sofort bestellt.

Frage an alle hier: seht ihr das auch so wie ich, oder bevorzugt ihr billigere Sets?
Trooper31 Posted - 10/07/2022 : 08:31:27 AM
Das war eine tolle erste Frage mit dem Bunker-Playset. Also, wissen wir ungefähr wie groß er sein wird.
Trooper31 Posted - 10/07/2022 : 05:25:35 AM
Danke, dass du ein Paar Fragen von mir gestellt hast. Leider hätte ich die Fragen zu den Klonen anders geschrieben hätte und ewähnt hätte, dass 2022 das 5te Jahres jubiläum zum RO ist. Chris, von Hasbro, hat nur gesagt, "Ja, wir schauen auf die Jubiläen und darum gibt es so viele TCW Klonen."

Tja, hätte das mir vorher denken sollen. Die Jing, oder wie sie heißt, hat immer gesagt, "wir schauen auf diese Jubiläen". Dann hätten wir sie eine Falle gestellt.
volkerc Posted - 10/06/2022 : 4:19:00 PM



-r38ZO3dDyc



volkerc Posted - 10/06/2022 : 3:01:26 PM
Das Interview wird noch auf youtube geladen, wenn fertig hier eingestellt. Wir konnten nur 4 Fragen unterbringen weil die Gruppe
groesser war. Codys, kam zu spaet zum einreichen, wenn man aber das
Interview hoert weiss man die Antwort. Konkrete Frage zu einem
bestimmten Artikel werden nie beantwortet. Fragen sind eigentlich
nur Anregungen, so hoert das Team was Fans wuenschen...

Trooper31 Posted - 10/06/2022 : 08:50:25 AM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Wann geht dieser Roundtable heute los?

Um 16.15 Uhr




Danke!
volkerc Posted - 10/06/2022 : 08:44:24 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Wann geht dieser Roundtable heute los?

Um 16.15 Uhr

Trooper31 Posted - 10/06/2022 : 07:35:25 AM
Wann geht dieser Roundtable heute los?
Trooper31 Posted - 10/05/2022 : 09:01:11 AM
quote:
Originally posted by Commander Cody

falls ich nicht zu spät dran bin, würde mich folgendes interessieren:

bekommen wir zum 40.ROTJ Jubiläum evtl einen neuen TVC Jabba?
Man könnte ihn so schön mit Boba Fett´s Throne Room nutzen

Danke für die Gelegenheit, Fragen zu stellen!




Gut Frage! Mit so vielen Jabbas Palace Charaktere auf dem Weg, werden manche auch mal Jabba brauchen, oder??
Trooper31 Posted - 10/05/2022 : 08:59:57 AM
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by Trooper31

Vielleicht nach Pulsecon am Samstag habe ich andere Fragen, aber hier ist etwas:

1. At SDCC you pipelined a speeder bike. I really miss those smaller vehicles. In many of the series on Disney+ there are lots of different speeders and small vehicles. What are the chances we'll start seeing more of these small vehicles or even mini-rigs (even mini-rig versions of some of the ships)?



GUTE Frage, bin auch schon leicht von den Repaint Orgien der großen Fahrzeuge in TVC genervt, und gerade kleinere Fahrzeuge wären im 3.75 mal wieder toll, wie zB das Polizeibike aus SOLO - da gibt es ja sogar schon den Piloten dazu.



Ganz genau nach meinem Geschmack. Die größere Fahrzeuge sind toll, aber Speeder Bikes, Snowspeeders, Cloud Cars, Mini-Rigs, das wäre wirklich schön im Moment.
Commander Cody Posted - 10/04/2022 : 12:04:03 PM
falls ich nicht zu spät dran bin, würde mich folgendes interessieren:

bekommen wir zum 40.ROTJ Jubiläum evtl einen neuen TVC Jabba?
Man könnte ihn so schön mit Boba Fett´s Throne Room nutzen

Danke für die Gelegenheit, Fragen zu stellen!

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000