Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 3 3/4-inch
 Black series 3 3/4 inch

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 02/02/2013 : 05:06:02 AM
Die Black series in 3 3/4 inch wird die B.a.D linie ersetzen, in ihr werden sich die angekuendigten B.a.D. Figuren wiederfinden. Die Karte ist rechteckig, schwarz (wer haette es gedacht), und aehnelt der Einfachheit der der 6 inch Verpackung.

15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 01/11/2014 : 05:02:24 AM


Trooper31 Posted - 01/09/2014 : 05:17:28 AM
Danke für die Infos. Ich dachte mir schon das Wave 3 eine 2013 Wave war.
CT-1138 Posted - 01/08/2014 : 10:03:54 PM
ups...wollte nix falsches verbreiten.

Hab mich wohl an den Ami's orientiert. Ich glaub bei denen war es so.

Danke fuer's klaeren.

Man lernt doch immer wieder dazu......
volkerc Posted - 01/08/2014 : 4:45:50 PM
quote:
Originally posted by CT-1138

quote:
Trooper31
Junger (Young) Jedi


Germany
534 Posts

Posted - 01/08/2014 :  10:13:12 AM      
Einer bei Banthaskull meint das TBS Wave 3 (Plagueis, Merumer usw) ist eigentlich 2014 Wave 1 und die nächste Wave (Snowtrooper Commander, Luke, Yoda usw) ist eigentlich 2014 Wave 2. Hat er Recht? Ich denke bei der NYCC hatten die Figuren tatsächlich Karten wo 2014 Wave 2 drauf stand, aber ich dachte die Plaguies Wave war 2013 Wave 3.


Ist so wie geschrieben.
Immer eine Frage wie man zaehlt. Die Plagueis Wave ist die 3. Welle der Black Series insgesamt. Aber halt die erste dieses Jahres. Nur weil wir schon Glueck hatten und ein paar schon raus sind, ist die zaehlweise trotzdem richtig.

Warum leicht wenn's auch schwer geht.......



Leider nicht richtig. Hasbro startet die waves pro Jahr neu.
Die Plagueis Wave ist Wave 3, steht auch so auf dem Karton, stand auch auf den Karten in der Vitrine auf der CE, siehe Bilder von der CE. Das "durchzaehlen" machen immer gerne irgendwelche Webseiten und bringen gern die Reihung durcheinander. Fakt ist das wer Wave 3 bestellt hat diese auch bekommt. Ob USA eine andere Sortierung hat kann ich gerade nicht sagen, aber unsere Wave 3 ist Wave 3 2013.
CT-1138 Posted - 01/08/2014 : 11:18:47 AM
quote:
Trooper31
Junger (Young) Jedi


Germany
534 Posts

Posted - 01/08/2014 :  10:13:12 AM      
Einer bei Banthaskull meint das TBS Wave 3 (Plagueis, Merumer usw) ist eigentlich 2014 Wave 1 und die nächste Wave (Snowtrooper Commander, Luke, Yoda usw) ist eigentlich 2014 Wave 2. Hat er Recht? Ich denke bei der NYCC hatten die Figuren tatsächlich Karten wo 2014 Wave 2 drauf stand, aber ich dachte die Plaguies Wave war 2013 Wave 3.


Ist so wie geschrieben.
Immer eine Frage wie man zaehlt. Die Plagueis Wave ist die 3. Welle der Black Series insgesamt. Aber halt die erste dieses Jahres. Nur weil wir schon Glueck hatten und ein paar schon raus sind, ist die zaehlweise trotzdem richtig.

Warum leicht wenn's auch schwer geht.......
Trooper31 Posted - 01/08/2014 : 10:13:12 AM
Einer bei Banthaskull meint das TBS Wave 3 (Plagueis, Merumer usw) ist eigentlich 2014 Wave 1 und die nächste Wave (Snowtrooper Commander, Luke, Yoda usw) ist eigentlich 2014 Wave 2. Hat er Recht? Ich denke bei der NYCC hatten die Figuren tatsächlich Karten wo 2014 Wave 2 drauf stand, aber ich dachte die Plaguies Wave war 2013 Wave 3.
BeTa Posted - 01/03/2014 : 1:46:06 PM
Denke vor Februar wird das nichts
Trooper31 Posted - 01/03/2014 : 05:34:14 AM
quote:
Originally posted by darklighter

Gibts eigentlich schon ein Datum für die Wave 4?



Würde ich auch gern wissen.
darklighter Posted - 01/03/2014 : 05:16:18 AM
Gibts eigentlich schon ein Datum für die Wave 4?
Trooper31 Posted - 12/02/2013 : 04:31:37 AM
Ich habe meine Wave 1 Figuren kräftig geschuttelt (20-30 Sekunden) und nichts ist passiert. Beim Auspacken ist es sehr leicht die Plastik von der Karte zu lösen, aber bis jetzt pappen alle fest,
titusillu Posted - 12/02/2013 : 03:17:25 AM
Generell noch mal zu den Blisterproblemen der BS Serien die vielfach angesprochen werden, nun auch noch mein Senf: habe gut 1/2 Dutzend aus verschiedenen Läden von W1 und 2 am WoEnde zum auspacken gekauft und mir den Spass gemacht, sie analog, also ohne Cutter, zu versuchen von der Karte zu lösen: saßen alle BOMBENFEST so dass ich ein paar Karten komplett verrissen habe wie schon seit 20 Jahren nicht mehr so wie mein Sohn die öffnet, 100% pure, rohe GEWALT, haha. Löwenfütterung. Trotzdem: bei Spielemax habe ich 1 Anakin gesehen dessen Blister mit TESA fixiert war. Habe ihn nicht angefasst weil so ne Matrone vom Laden mich mit Argusaugen beobachtet hat - nicht dass ich die noch kaufen muss . Das also der Vollständigkeit halber.
LostBoy Posted - 11/19/2013 : 10:30:39 PM
OK, du hats mich....
Danke für das Lob. Aber, vo allem Danke für den Hinweis, ich hatte das nicht bewusst gemacht mit dem Schwert, aber unter den Vorraussetzungen hast du recht, das dürfte nicht sein.

Trotzdem hilft das heiße Bad, habe ich schon bei diversend Figuren gemacht.
titusillu Posted - 11/19/2013 : 12:19:07 PM
Hey Lost Boy Du Schlawiner! Auf Deiner (sehr schönen!) Webseite hast Du ihm das Schwert in die linke Hand gedrückt. DAS geht bei mir auch. Nur ist er halt in der Packung als Rechtshänder dargestellt. Kein Problem ist ja ein Alien, immerhin kann er es halten. Vader Bespin kann das Schwert ja auch mit links halten. Für einen Sith Lord der in der dunklen Seite der Macht bewandert ist sicher ein Klacks. Nur halt nicht Filmakkurat. Weiss jetzt nicht ob man da zu ehrenkäsig sein muss, aber ich find es schon etwas denkfaul solche Fehler. Ist ja nicht so dass es der allererste Vader wäre ... Volker könnte sicher ein 100 seitiges Buch über die ganzen Bobafehler schreiben ...
LostBoy Posted - 11/18/2013 : 3:04:58 PM
quote:
Originally posted by titusillu

Ich weiss nicht ob das der richtige Ort ist aber mir gehts hier im einzelnen mal wieder um Kritik: habe gerade Pablo Jill ausgepackt. Soweit so gut, schöne Figur. NUR KANN ER SEIN VERDAMMTES LICHTSCHWERT NICHT HALTEN. Weil irgend ein Honk Skulpteur was gemacht hat? Die Finger der Hand sind soweit auseinander dass er bequem eine (echte) Zigarette darin halten könnte. ARGGGGGGGG!


Ich vermute du hast einen Fabrikfehler:
http://www.lostboysworld.de/merchandise/hasbro/10-pablo-jill/

Steck die Figur mal in heißes Wasser, dann kannst du die Hand enger machen. meiner ist ok.
Alfred_Hitchcock Posted - 11/18/2013 : 2:30:00 PM
quote:
Originally posted by titusillu
@Alfred: das will ich sehen hast Du ein Bild? Erst hielt es weil es durch die Farbe ganz keicht wie angeklebt schien. Jetzt kann ich es ihm nur noch wie ein Essstäbchen zwischen Zeige- und zweiten Finger stecken. Hm ... nicht so hot.


Hmja, schick is' was anderes...


© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000