Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 #FightForTVC Hauptpetition

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 05/20/2020 : 1:31:43 PM




Chris Swanski von Banthaskull und andere, so wie wir unterstuetzen
den Ruf die Vintage Line zu unterstuetzen indem Hasbro gezeigt wird
das die 3.75 inch Community eine sehr große ist. Ohne die 3.75 inch
Reihe gaebe es keine 6 inch Line, sie hat George Lucas immenses Geld
in sein Konto gespuelt, Merchandising war schon immer die Geld-
maschine fuer Lucasfilm. Daran hat sich nicht viel geaendert. Zur
Liebe der 3.75 inch line ebenfalls nicht. Macht klar wie wichtig
die Reihe ist und unterschreibt die Petition. United we stand,
divided we fall.

Klickt auf das Bild, das bringt euch zur Petition.

May the force be with us!



10   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 06/22/2020 : 5:51:00 PM
Im Q&A im Hasbropulsestream wurde geaeussert das alle Petitionen zu
einem gewissen Umdenken fuehren. Kann man sagen, da Hasbro Jahre im voraus plant weiss man nicht wirklich ob irgendwas etwas gebracht hat, zumal bereits vor dieser Petition klar war das der Kurs sich aendert nachdem die Lizens verlaengert wurde, 3.75 inch stand nie vor dem aus.

Trooper31 Posted - 06/15/2020 : 05:39:44 AM
Tja, es wird villeicht irgendwann TCW Figuren geben, aber jetzt ist es zu spät. Hasbro hätte die schon früher die rausgebracht (ich rede von klon Repaints). Die Serie ist vorbei und ich habe mehr Lust auf The Mandalorian, Rogue One, Solo und OT Figuren.

Commander Cody Posted - 06/14/2020 : 10:22:04 AM
wenn man sich die Dynamik der Petition der letzten Tage ansieht, dann werden wir wohl bei um die 8000 Stimmen landen.

Ich verstehe nicht, dass Hasbro das Momentum von Clone Wars nicht nutzt - jetzt wären TVC Figuren aus der letzten Staffel angesagt!

Eine Bo Katan ist sowas von überfällig!!!
Trooper31 Posted - 06/14/2020 : 07:21:47 AM
quote:
Originally posted by titusillu

[quote
Am Ende macht Hasbro ja dann doch eh was sie für am Besten halten, mit den sattsam bekannten Konsequenzen.



TBS (in Hasbros Hauptmarkt USA) wird immer sehr schnell billig angeboten, aber die Linie sieht keine Konsequenzen. TVC wird fast nie billiger angeboten, aber es gibt immer weniger. Tja, die höhere Tiere bei Hasbro lieben TBS 6" sowieso mehr als 3.75".

Die Petition ist toll und so (und ich bin mir sicher die 6er sind zu faul so eine Petition für 6" zu unterstützen) aber im End Effekt fürchte ich eine solche 3.75" Petition(auch mit 100.000 Unterstützer) wird nichts bei Hasbro ändern, leider.
titusillu Posted - 06/14/2020 : 03:55:58 AM
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by Trooper31

Ich habe das bei Banthaskull gelesen. Es gibt weniger als 100 Unterstützer aus Deutschland und Österreich.


Es gibt halt nicht mehr Sammler in D, der Rest sind Skalper, die sich von uns ernähren

Aber es geht weiter... schon über 5800! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!



Da gabs ja wohl auch ein wenig ärger. Ich hab einen Artikel gelesen (wohl von einem Deutschen geschrieben?) der sich Gedanken darüber macht was für eine Anzahl / Prozentsatz an Sammlern überhaupt für Hasbro relevant wären. Wohlgemerkt ein Gedankenspiel dass auf Annahmen basiert, aber durchaus nach vollziehbar. Darauf haben sich echt sehr viele auf ihn "gestürzt" und ihn quasi als Nestbeschmutzer diffamiert, was ich eher unschön fand. Denn seine Gedankengänge sind durchaus nachvollziehbar und auch nicht einfach so von der Hand zu weisen. Er geht von schätzungsweise 10 000 Hardcors TVC Sammlern aus, weltweit, die eine oder mehrere Figuren erwerben und rechnet das mal durch. Bisschen unschön dass man davon ausgeht dass eine kritische Wortmeldung Hasbro dazu bewegen könnte, der Petition nicht zu "glauben". Am Ende macht Hasbro ja dann doch eh was sie für am Besten halten, mit den sattsam bekannten Konsequenzen.
Commander Cody Posted - 05/28/2020 : 2:12:34 PM
quote:
Originally posted by Trooper31

Ich habe das bei Banthaskull gelesen. Es gibt weniger als 100 Unterstützer aus Deutschland und Österreich.


Es gibt halt nicht mehr Sammler in D, der Rest sind Skalper, die sich von uns ernähren

Aber es geht weiter... schon über 5800! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Trooper31 Posted - 05/28/2020 : 12:43:16 AM
Ich habe das bei Banthaskull gelesen. Es gibt weniger als 100 Unterstützer aus Deutschland und Österreich (obwohl Australia geschrieben wurde. Ich denke man meint Austria statt Australian).
Commander Cody Posted - 05/27/2020 : 5:16:17 PM
quote:
Originally posted by Trooper31

Im Moment gibt es wenig Unterstützung aus Deutschland und Österreich.


Woher hast Du die Info?
Trooper31 Posted - 05/27/2020 : 12:21:30 PM
Im Moment gibt es wenig Unterstützung aus Deutschland und Österreich.
Trooper31 Posted - 05/22/2020 : 04:59:20 AM
Bin dabei.. Danke!!!

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000