Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 MCM Comic Con London 25.-27.10.2019

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 10/11/2019 : 09:50:03 AM

Werde mal zur MCM fahren, Hasbros Patrick Schneider wird da
sein, gibt ein Panel. Mal ein paar Sachen ansprechen.




15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Damon Posted - 10/28/2019 : 10:07:57 AM


Verdammt. Ich hatte mich so drauf gefreut :( :( :(
volkerc Posted - 10/28/2019 : 09:56:47 AM
quote:
Originally posted by Damon

Danke für die tollen Bildern! Wie immer sehr gute Qualität (da fällt mir umso mehr auf, wie alt/****ty meine Kamera ist ;)). Nun bin ich natürlich neugierig, wie denn dein Eindruck nach dem privaten Gespräch ist? Konntest du ein paar Sachen ansprechen (Distributionsprobleme usw) und hast du den Eindruck, dass was davon ankommt, oder war es das übliche "wir wissen um die Probleme und arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung" *in Hängematte leg* :D

Das Panel werde ich mir heute Abend in Ruhe anschauen. Dennoch die kurze Zusatzfrage vorweg; meinst du der Black Series Zeb kommt noch dieses Jahr, oder kann ich meine Hoffnungen begraben?

Ich glaube nicht das dieses Jahr noch ein Zeb kommt, bedenke Hasbro plant ein Jahr im voraus. Wir sind schon bei Ankuendigungen fuer 2020. Rest, pm.



Damon Posted - 10/28/2019 : 09:45:49 AM
Danke für die tollen Bildern! Wie immer sehr gute Qualität (da fällt mir umso mehr auf, wie alt/****ty meine Kamera ist ;)). Nun bin ich natürlich neugierig, wie denn dein Eindruck nach dem privaten Gespräch ist? Konntest du ein paar Sachen ansprechen (Distributionsprobleme usw) und hast du den Eindruck, dass was davon ankommt, oder war es das übliche "wir wissen um die Probleme und arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung" *in Hängematte leg* :D

Das Panel werde ich mir heute Abend in Ruhe anschauen. Dennoch die kurze Zusatzfrage vorweg; meinst du der Black Series Zeb kommt noch dieses Jahr, oder kann ich meine Hoffnungen begraben?
volkerc Posted - 10/27/2019 : 9:40:38 PM
So, hier ein Bilder vom Rest der Con, leider
hatte ich ein Problem mit der Faehre und 2 Stunden Verspaetung, man behauptet Wetter,...daher fehlte mir Zeit ein paar mehr Fotos
zu machen. Die Con war proppevoll.

Bilder von Hasbro sowie das Panelvideo sind auf Seite 1.






































































Commander Cody Posted - 10/26/2019 : 05:24:48 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Danke. Werde noch immer auf nem Kahn mit 90 Minuten Verspaetung durchgeschaukelt.



Ein "Mandalorian Maniac" steckt das locker weg, oder?!
Laut JTA hat der Forbidden Planet Shop in Birmingham schon den Madalorian AT-ST im Laden. Bin gespannt, was zu zu sehen/kaufen bekommst.
volkerc Posted - 10/26/2019 : 04:00:57 AM
Danke. Werde noch immer auf nem Kahn mit 90 Minuten Verspaetung durchgeschaukelt.
titusillu Posted - 10/26/2019 : 03:33:15 AM
quote:
Originally posted by volkerc

So auf geht's nach London.



ich bin gespannt und auch ein bisschen neidisch. Viel Spaß in London mein Lieber!!!
volkerc Posted - 10/25/2019 : 7:09:54 PM
So auf geht's nach London.
Trooper31 Posted - 10/21/2019 : 08:11:28 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Da kommt noch Versand drauf und demnaechst wohl auch Zoll.



Da hast du völlig Recht.
Trooper31 Posted - 10/21/2019 : 08:10:55 AM
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by Trooper31
Tja, wenn eine günstige Quelle für manche Sammler weg ist, tut es mit Leid, aber wenn das bedeutet Hasbro dann die EU anders betrachten muß und uns besser versorgen muß, dann sehe ich es als postiv.



Mich stört das Preisgefälle zwischen Deutschland und England. Aktuelle Beispiele:

E: TVC Figur = 15,- Euro, Skiff = 46 Euro
D: TVC Figur = 20,- Euro, Skiff = 65 Euro

Was haben wir gewonnen, wenn die Ware in Deutschland verfügbar ist, aber nach wie vor teuer bleibt?



Ich verstehe dein Beispiel und es ist wirklich schade, dass die Preise so unterschiedlich sind.

Seit vielen Jahren kaufen Sammler aus D die Figuren aus Amerika oder irgendwoanders, aber nicht die in D. Ja, ich verstehe den Preis-Unterschied und manche kriegen ihre Figuren aus Amerika für weniger als wwas die hier kosten (Porto und Zoll inclusiv). Nichtdestrotrotz, hier hilft man nur die amerikanische Sammlermarkt (oder die in anderen Länder) weil Hasbro sieht dort einen Verkauf ihrer Produkte. Das Geld fliesst dorthin und Hasbro sagt, "wir brauchen mehr Figuren und Zeugs in den Staaten, aber vergiss Deutschland, die kaufen sowieso nichts."

volkerc Posted - 10/21/2019 : 03:43:16 AM
Da kommt noch Versand drauf und demnaechst wohl auch Zoll.
Commander Cody Posted - 10/20/2019 : 5:39:00 PM
quote:
Originally posted by Trooper31
Tja, wenn eine günstige Quelle für manche Sammler weg ist, tut es mit Leid, aber wenn das bedeutet Hasbro dann die EU anders betrachten muß und uns besser versorgen muß, dann sehe ich es als postiv.



Mich stört das Preisgefälle zwischen Deutschland und England. Aktuelle Beispiele:

E: TVC Figur = 15,- Euro, Skiff = 46 Euro
D: TVC Figur = 20,- Euro, Skiff = 65 Euro

Was haben wir gewonnen, wenn die Ware in Deutschland verfügbar ist, aber nach wie vor teuer bleibt?
Trooper31 Posted - 10/18/2019 : 05:27:51 AM
quote:
Originally posted by steve-o

Wieso hoffentlich ? Wenn das so kommt, bleibt nur der US Markt oder hiesige Händler mit seltsamen Preisvorstellungen, glaub nicht das mehr zu uns kommt nur wegen des Brexits



Eigentlich habe ich gedacht, die Briten werden nie für den Brexit stimmen. Mir wäre es lieber wenn die UK bleiben würde, aber die habe dagegen gestimmt. Also, wie man auf Englisch sagt: "You made your bed, now sleep in it."

Tja, wenn eine günstige Quelle für manche Sammler weg ist, tut es mit Leid, aber wenn das bedeutet Hasbro dann die EU anders betrachten muß und uns besser versorgen muß, dann sehe ich es als postiv.
Damon Posted - 10/17/2019 : 1:28:10 PM
Saaaag mal *ganz lieb guck*, ist zwar nicht Star Wars, aber wenn du da schon einen Hasbro-Mann ganz nah vor dir hast, könntest du dann das Folgende ausdrucken und es ihm, nachdem du ihn ordentlich durchgeschüttel- äh, nachdem du alles wichtige in Bezug auf SW angesprochen hast, in die Hand drücken?

Und zwar das hier:
https://s17.directupload.net/images/191017/wmvva2gd.jpg

Gerne auch noch ein bisschen weiter durchschütteln danach.
Flehen und Weinen wären auch noch eine Option.

Einen Versuch ist es Wert, oder? 8[
volkerc Posted - 10/17/2019 : 12:58:51 PM
quote:
Originally posted by Damon

Hast du die Möglichkeit privat mit ihm zu sprechen, volkerc?

Da gehe ich von aus.


© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.07 seconds. Snitz Forums 2000