Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 The Black Series (2013 - )
 Gamestop 6 inch Rocketclone Exclusive

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 10/07/2018 : 5:30:42 PM







9   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 07/17/2019 : 11:10:29 AM
quote:
Originally posted by Damon

8[
Gibt es dafür einen Grund? Hat Hasbro hier auch aus Versehen was falsches geliefert und gesagt "Frack it"? Hätte gerne einen Jump-Trooper gehabt :(


Du und viele andere,...
Damon Posted - 07/17/2019 : 11:03:09 AM
Stimmt, ähnlichs ist mir auch passiert. Auf die Frage nach Black Series-Figuren habe ich selbst schon im Brustton der Überzeugung zu hören bekommen, so etwas gäbe es nicht 8[

Vielleicht haben sich viele Läden aber auch schon zu sehr die Finger verbrannt. Viele Figuren verkaufen sich ja nun wirklich überhaupt nicht. (wobei das kein exklusiv deutsches Problem ist) :(
Trooper31 Posted - 07/17/2019 : 10:39:55 AM
quote:
Originally posted by Damon

Welches Unternehmen mag schon seine Kunden? ;) :P Normalerweise mögen die Unternehmen aber zumindest das Geld ihrer Kunden... was ja dann irgendwo den Rückschluss zulässt, dass in Europa einfach nicht viel Geld zu machen ist? :/



Meiner Meinung nach tut Hasbro Deutschland/Germany zu wenig um die Läden zu überzeugen, dass ihre Produkte würden sich gut verkaufen. Wenn ci in eienm Laden nach SW Sachen frage, zeigt der Verkäufer oder die Verkäuferin die LEGO Sachen. Wenn ich nach Hasbro Produkten frage, sagen sie entweder "Hasbro Produkte sind schwer zu bekommen oder Was wir haben ist alles was es gibt und die Linie ist schon eingestellt."

Die zweite Antwort kommt von den Verkäufern, die normalerwiese in der Modell-Eisenbahn Abteilung sind, aber im Moment meines Besuchs in die Action-Figuren Abteilung arbeiten müssen.
Trooper31 Posted - 07/17/2019 : 10:04:23 AM
Hasbro mag unser Geld auch nicht...
Damon Posted - 07/17/2019 : 10:00:48 AM
Welches Unternehmen mag schon seine Kunden? ;) :P Normalerweise mögen die Unternehmen aber zumindest das Geld ihrer Kunden... was ja dann irgendwo den Rückschluss zulässt, dass in Europa einfach nicht viel Geld zu machen ist? :/
Trooper31 Posted - 07/17/2019 : 08:54:32 AM
quote:
Originally posted by Damon


Gibt es dafür einen Grund?



Natürlich......Hasbro mag uns nicht...............
Damon Posted - 07/17/2019 : 08:36:50 AM
8[
Gibt es dafür einen Grund? Hat Hasbro hier auch aus Versehen was falsches geliefert und gesagt "Frack it"? Hätte gerne einen Jump-Trooper gehabt :(
Ist mir generell ein Rätsel warum an Army-Builder Figuren so schwer heranzukommen ist. Wenigstens die klassichen Stormtrooper sollten erschwinglich in vier- oder fünferpacks verfügbar sein.
volkerc Posted - 07/16/2019 : 2:34:54 PM
Nach langem hin und her kommt der Artikel nun doch nicht zu uns.
volkerc Posted - 02/17/2019 : 02:54:32 AM

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000