Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 Avengers 4 Endgame - Trailer

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 12/07/2018 : 11:39:15 AM

AVENGERS –
Das Ende ist ein Teil des Weges!

AVENGERS-Endgame


Regie: Anthony und Joe Russo

Deutscher Kinostart: 25. April 2019
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
auch in Disney Digital 3D™





Es ist der am heißesten herbeigesehnte Trailer des Jahres! Was 2008 mit „Iron Man“
begann, wird 2019 mit einem bombastischen Knall enden. Nach zahlreichen
unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten
Filmgeschichte in „Avengers: Infinity War“, laufen alle Fäden des Marvel Cinematic
Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen.



hA6hldpSTF8


L0d-hlXss_U
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Jana0 Posted - 04/30/2020 : 06:41:33 AM
Die Liste ist in Ordnung, kann man so machen. :)
Damon Posted - 04/02/2020 : 08:30:46 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Im Netz gefunden:
https://www.techradar.com/how-to/how-to-watch-the-marvel-movies-in-order

...lag ich wohl richtig,...



Ich persönlich würde bei Guardians 2 und Age of Ultron die Plätze tauschen, weil zwischen dem ersten Guardians und dem zweiten durchaus etwas Zeit vergeht (drei Jahre?) Ansonsten gute Liste. :)

Trooper31 Posted - 04/02/2020 : 07:07:13 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Das ist wenn man alles anschaut verwirrend wie im Comic mit teilweisen Anspielungen die sich in den Filmen ueberschneiden. Falls Du Avengers Fan bist ( Cap und Avengers bei mir seit Kindheit)wuerde ich mit Captain America anfangen.



Ich habe bestimmt die Hälfte der Filme angeschaut, aber wollte dann alle nochmal bzw. zum ersten mal anschauen.

Diese Überschneidungen kenne ich gut aus meiner Zeit als Superhero-Comic Leser. Damals gab es das Internet noch nicht, also musste man andere Comics Fans fragen.
Trooper31 Posted - 04/02/2020 : 07:04:23 AM
Eigentlich war ich auch als Kind Spider-Man fan. Es gab die Zeichentrick Serie mit dem tollen Lied:

"Spiderman, spiderman, does whatever a spider can."
Trooper31 Posted - 04/02/2020 : 07:01:06 AM
Danke, Volker. (habe gewusst du würdest es wissen). Tja, ich war eher ein X-Men/Wolverine Fan. Als Kind fand ich Captain America cool (es gab eine Zeichentrick-Serie mit ihm), aber dann war ich von Wolverine total begeistert und bin auf die X-Men umgestiegen.
volkerc Posted - 04/02/2020 : 06:56:05 AM
Im Netz gefunden:
https://www.techradar.com/how-to/how-to-watch-the-marvel-movies-in-order

...lag ich wohl richtig,...
volkerc Posted - 04/02/2020 : 06:54:29 AM
Das ist wenn man alles anschaut verwirrend wie im Comic mit teilweisen Anspielungen die sich in den Filmen ueberschneiden. Falls Du Avengers Fan bist ( Cap und Avengers bei mir seit Kindheit)wuerde ich mit Captain America anfangen.
Trooper31 Posted - 04/02/2020 : 06:43:23 AM
Ich werde hier fragen:

Da ich Disney+ habe, kann ich jetzt die Marvel (Avengers-Linie) die ich verpasst habe, anschauen. Nur meine Frage ist: Was ist die richtige Reihenfolge für die Avengers Filme? Ich denke die Reihe fängt beim Ironman 1 an oder?
volkerc Posted - 04/17/2019 : 3:26:41 PM
Den Re-Run goenne ich mir noch.
Damon Posted - 04/17/2019 : 1:35:12 PM
Das ist ja cool! Dann gehörst du zu den Glücklichen, die sich über Spoiler schon mal keine Sorgen machen müsssen Ich wünsche dir viel Spaß. Ich kann den Film auch kaum erwarten. Habe gerade erst einen Re-Run beendet :)
volkerc Posted - 04/17/2019 : 1:27:23 PM

Freue mich auf den 23.4. Dank Disney Einladung kann ich einen Tag
frueher schauen was abgeht. Direkt mal Kinoposter besorgt zum
einstimmen.



volkerc Posted - 04/02/2019 : 1:43:30 PM

Start des weltweiten Kartenvorverkaufs


Avengers-Endgame


Regie: Anthony und Joe Russo

Neuer Deutscher Kinostart: 24. April 2019
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
auch in Disney Digital 3D™


die Fans fiebern AVENGERS: ENDGAME mit absoluter
Hochspannung entgegen und zählen in großer Ungeduld die Tage
herunter. Ab jetzt sind sie dem Kinostart ein wenig näher, denn
heute um 14.00 Uhr wurde der globale Kartenvorverkauf gestartet –
weltweit beginnt in diesen Minuten der Run auf die Tickets zum
Kinoereignis des Jahres!


7_hP7m86LyY


anjgLkVTvgU



Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und
diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Nachdem Thanos die
Hälfte des Universums auslöschte und damit auch die Reihen der
Avengers zerschlug, versammeln sich die verbliebenden Helden, um
ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen... Die Auflösung des wohl
größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich
atemberaubend, packend und legendär an. Was „Avengers: Infinity
War“ mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit
voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu:
AVENGERS: ENDGAME. Das epische Finale steht unmittelbar bevor und
verlangt den Superhelden alles ab – das Endspiel hat begonnen…



Damon Posted - 03/20/2019 : 09:38:25 AM
Dread it... run from it... destiny arrives all the-... earlier?

Kann es kaum erwarten :)
volkerc Posted - 03/20/2019 : 06:07:24 AM
Avengers kommt einen Tag frueher in die Kinos!



Regie: Anthony und Joe Russo

Neuer Deutscher Kinostart: 24. April 2019
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
auch in Disney Digital 3D™



volkerc Posted - 03/14/2019 : 6:17:40 PM





Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert,
nie waren die Folgen verheerender! Die Auflösung des wohl größten
Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend
und legendär an. Was „Avengers: Infinity War“ mit überragender
Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein
action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: AVENGERS: ENDGAME. Das
epische Finale steht unmittelbar bevor und verlangt den Superhelden
alles ab – das Endspiel kann beginnen…





H7a5hXprRvM




Regie: Anthony und Joe Russo

Deutscher Kinostart: 25. April 2019
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
auch in Disney Digital 3D™



© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000