Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 2016 Star Wars Fans 6 inch Choice Poll

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 07/07/2016 : 5:49:33 PM
Ok, ich sagte ich arbeite dran und wir nehman an der Poll teil.
Genau wie letztes Jahr werden die 6 top Charaktere an Hasbro weitergegeben und auf StarWars.com erfolgt die endgueltige Abstimmung.
Unsere Ergebnisse muessen bis zum 11.7. weitergegeben werden, also haut rein und teilt es auch gern mit befreundeten Sammlern.



quote:
2016 Star Wars Fans Choice Poll Guidelines:

· All characters are fair game except from Rogue One: A Star Wars Story

· Any characters from the Star Wars Rebels or Star Wars: The Clone Wars animated series would be sculpted in the realistic style of the Star Wars: The Black Series line


· The top six poll results need to be submitted by Monday, 7/11 at 1pm ET

· Similar to last year, the final vote will be held on StarWars.com, and the winning figure will be revealed at the San Diego Comic Con Hasbro Star Wars panel
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 07/23/2016 : 07:43:19 AM
Ich bin gespannt ob LFL ein Veto einlegt. Jaina, obwohl Legends, macht nur den Eindruck dass die alte EU soll leben. Ich bin kein Fan des alten EUs, also so eine Charaktere soll es nicht mehr geben und sie und die "andere" alte Solo Kinderhätte man vorher ausschliessen müssen.

Ich glaube schon das es eine Wahlmanipulation gegeben hat, aber ob Hasbro was dagegen macht, weiß ich nicht. Und falls die Figur wirklich kommt, wird es um die Zeit kurz vor E VIII und die Figur wird dann total verwirrend für die meisten Leute, die das alte EU nicht kennen, aber schon auf E VIII freuen: "Was Han und Leia haben eine Tochter?? Warum war sie nicht im letzten Film dabei?"
Alfred_Hitchcock Posted - 07/23/2016 : 05:37:06 AM
Also ich hatte ja ein paar für sie abgestimmt. Da lag sie immer im Mittelfeld. Ich habe ihr daher keine großen Chancen gegeben. Das Ergebnis überrascht mich dann jetzt doch auch - beschwere mich aber auch nicht drüber
Commander Cody Posted - 07/23/2016 : 05:32:42 AM
quote:
Originally posted by CT-1138

War ja klar.......

"Fan Choice".....das ich nicht lache.


Auf JTA wird von Manipulation gesprochen: "40000 cheating voices", ist mir nicht klar, was ich davon halten soll...
Der sprunghafte Stimmenanstieg von Jaina ist zumindest unerwartet, oder?
Bin mal gespannt, wie die Figur aussehen wird.
JackBurton Posted - 07/23/2016 : 04:16:09 AM
Interessante Wahl. Hätte man bei den vorherigen Prozenten gar nicht erwartet

Aber mal im Ernst, gab es im Zuge der EU-legendisierung nicht irgendwelche Aussagen, dass gerade die Solo Kinder keine neuen Figuren bekommen sollten? Ich meine mich da an etwas zu erinnern...
TotoMagnus Posted - 07/23/2016 : 01:39:20 AM
Könnte mir vorstellen, dass der Royal Guard und Lando wirklich bewusst rausgenommen wurden bei der Endabrechnung - aus offensichtlichen Gründen ;) Bin mal gespannt, wann der Gamorrean Guard vorgestellt wird. Denke mal, dass der sich auch schon in der Pipeline befindet.

Nun denn, dann haben die EU/Legends Supporter mal wieder ne Figur. Dabei dachte ich, dass Zuvio schon dieses EU-Verlangen stillen würde
CT-1138 Posted - 07/22/2016 : 9:11:00 PM
War ja klar.......

"Fan Choice".....das ich nicht lache.
volkerc Posted - 07/22/2016 : 8:00:01 PM
Und auf den 1 Platz wurde gewaehlt:

JAINA SOLO


TotoMagnus Posted - 07/20/2016 : 1:52:56 PM
Nun, momentan krebst Dengar mit 12% auf Platz 5 rum, Rex mit 14% auf Platz 4.

Starkiller ist auf 1 mit 26%(!), Talon mit 23% aufm 2.
Mal schauen, wie da die Würfel noch fallen
Trooper31 Posted - 07/20/2016 : 08:11:44 AM
quote:
Originally posted by TotoMagnus

Das glaube ich auch.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Sieger und Runner-Up jetzt schon feststehen ;)





Sowas habe ich gemeint. Ich habe meine Stimme für Talon abgegeben. Talon würde ich definitiv kaufen.

Aber, warten wir mal ab......ich denke am Freitag wird Rex #1 und Dengar #2...Hasbro hat schon Rex angekündigt und Dengar passt zu den anderen Bounty Hunters, aber die EU Charaktere will LFL eigentlich gar nicht.
snowphil Posted - 07/20/2016 : 07:49:10 AM
quote:
Originally posted by TotoMagnus

Das glaube ich auch.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Sieger und Runner-Up jetzt schon feststehen ;)



hehe, sehr gut!!!
TotoMagnus Posted - 07/19/2016 : 11:25:18 PM
Das glaube ich auch.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Sieger und Runner-Up jetzt schon feststehen ;)

Commander Cody Posted - 07/19/2016 : 12:18:14 PM
Meine Stimme geht an Talon!
Ich habe keine Zweifel, dass der Sieger auch als Figur produziert wird.
Trooper31 Posted - 07/19/2016 : 07:16:38 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Tss, komische Wahlzusammensetzung, hatte auch den Gamorrean auf dem Schirm, da er oft auftauchte.





Dachte ich mir auch. Aber es war auch so letztes Jahr mit Sabon von Rebels. Kaum auf einer Liste, aber sie hat es in die Endrunde geschafft und irgendwie hat sie auch gewonnen oder war zweiter.

Die Fan Poll ist eigentlich keine freie Wahl, meiner Meinung nach. Ich denke, wer kommt, ist schon in der Entwicklungsphase, aber Hasbro möchte wissen was wäre für die Fan interessant. Also, die Nominierung ist vielleicht für Hasbro interessanter als das Endergebnis.

Ich kann mir kaum vorstellen das LFL erlaubt es Mara, Jaina, oder andere Legends-Charaktere produziert wird. Revan war ok weil Kylo ihn ähnelt und er ist von einer Epoche weit, weit vor ANH. Aber, Jaina Solo or Mara Jade???
snowphil Posted - 07/19/2016 : 06:52:48 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Tss, komische Wahlzusammensetzung, hatte auch den Gamorrean auf dem Schirm, da er oft auftauchte.



Die Besch... uns doch, wie eh und je (ich schalt jetzt den negativ Modus wieder aus)
volkerc Posted - 07/18/2016 : 4:55:51 PM
Tss, komische Wahlzusammensetzung, hatte auch den Gamorrean auf dem Schirm, da er oft auftauchte.


© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000