Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Force Awakens Ep. 7 (2015 - )
 2015 Wave 1, 6 inch Figuren

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 09/04/2015 : 03:57:32 AM
1x Finn (Jakku) (Episode VII)
1x Rey (Jakku) & BB-8 (Episode VII)
2x Kylo Ren (Episode VII)
1x First Order Stormtrooper (Episode VII)
1x Chewbacca (Episode VII)












12   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Alfred_Hitchcock Posted - 01/09/2017 : 3:27:22 PM
Ich habe hier ein Exemplar von BB-8, das mehr als merkwürdig aussieht. Unten komplett "sauber" und oben total "dreckig".
Ist das tatsächlich einer, der zur ersten Version zählt, oder gibt's da noch weitere. Date-Stamp ist 62081. Kann also eigentlich nicht zur Version 1 gehören. Aber in welcher Wave war er dann drin?

volkerc Posted - 09/28/2015 : 2:43:56 PM
TotoMagnus Posted - 09/07/2015 : 02:24:31 AM
Stimmt, Nazgul! Guter Vergleich

Mal ne Frage, um das festsitzende Gelenk meines Finns zu lockern:
Gibt es da nen Trick? Das Bein kurz in kochendes Wasser halten und dann dran drehen?
Commander Cody Posted - 09/06/2015 : 03:20:01 AM
quote:
Originally posted by Fox

Danke für die Review Toto!Mein Kylo kann sein Schwert auch nicht richtig festhalten,aber sonst finde ich die Figur echt spitze!


Bei meinem hält das Schwert gut, wenn die Parierstange direkt an der Hand anliegt. Aber auch nur dann
Fox Posted - 09/05/2015 : 4:48:57 PM
Danke für die Review Toto!Mein Kylo kann sein Schwert auch nicht richtig festhalten,aber sonst finde ich die Figur echt spitze!
Commander Cody Posted - 09/05/2015 : 3:23:03 PM
quote:
Originally posted by TotoMagnus


- First Order Stormtrooper
Bei ihm habe ich am meisten den fehlenden Ellbogen-Artikulationspunkt vermisst.


Stimmt, die Ellenbogen lassen sich nicht sooo weit biegen. Das mit dem beidhändigen Blasterhalten funktioniert gerade noch zufriedenstellend.
Die Figur kommt schön bullig daher. Ein würdiger Nachfolger für den OT Stormie, finde ich.
Commander Cody Posted - 09/04/2015 : 1:32:56 PM
quote:
Originally posted by TotoMagnus
Kylo Ren
Insgesamt wirkt er fast wie eine Hexengestalt, was mir gut gefällt.



Nazgul
volkerc Posted - 09/04/2015 : 12:05:18 PM
(Auch als Wallpaper im Downloadbereich zu finden)


Shark76 Posted - 09/04/2015 : 10:06:50 AM
Interessanter Bericht, danke Toto
titusillu Posted - 09/04/2015 : 09:57:32 AM
Cooler Bericht!!! Danke!
CT-1138 Posted - 09/04/2015 : 08:50:02 AM
Schoenes erstes Review, Toto.
Danke dafuer.

TotoMagnus Posted - 09/04/2015 : 08:40:05 AM
Meine Eindrücke zu den Figuren:

01 - Finn

Auf nicht nur dem ersten Blick wirkt die Figur irgendwie nüchtern und auch etwas bieder für mich. Klar, ne tolle Jacke trägt er, aber ansonsten? Der Blaster erinnert mich eher an den Bohrer, den Arnie in Total Recall nutzt, oder an eine Transformers Waffe.
John Boyega wird aber mMn noch gut getroffen, nur die Augen...das altbekannte 6" Problem...irgendwo zwischen Hundeblick, Hangover und Lobotomie.
Leider läßt sich das rechte Bein nicht am Oberschenkel drehen bzw. bin ich zu feige, noch mehr Kraft reinzustecken, um die Stelle zu lockern.




02 - Rey & BB-8

Rey plagt dasselbe Augenproblem wie Finn. Auch ist der Teint etwas sehr blaß und wirkt fast puppenhaft-porzelanig. Also nicht unbedingt ein Hautton, an dem man beim Stichwort "Wüstenplanet" denkt.
Ihre Haare kommen aber gut rüber. Schade, dass die Schlaufe an ihrem Stab zu feste und eng ist. Wollte ihr den Stab eigentlich quer über den Rücken legen, wie man auf einem Filmfoto von ihr sehen konnte. Kann man zwar noch halbwegs machen, doch biegt sich dann der Stab sehr unschön. Insgesamt vielleicht die schlechteste Figur der Wave, zumindest in meinen Augen.
BB-8 ist etwas schwierig in Position zu bringen, aber dann sieht er gut aus. Der Ballbereich ist vielleicht etwas zu "sauber".




03 - First Order Stormtrooper
Bei ihm habe ich am meisten den fehlenden Ellbogen-Artikulationspunkt vermisst. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Trooper kann Hasbro.
Nur die rechte Waffenhand ist zu offen. Insbesondere den kleineren Blaster hält er nur "am seidenen Faden". Da hält sogar der Scout Trooper sein Blasterchen sicherer.




03+1 - Kylo Ren
Mein Star der Wave. Hat mir Spaß gemacht, ihn zu posieren. Auch, obwohl er komplett in Schwarz gehüllt ist, wirkt die Figur "abwechslungsreich". Die Nutzung unterschiedlicher Materialien kommt gut rüber. Einige Details wurden eingearbeitet. Einzig sitzt bei ihm auch das Schwert etwas zu locker in der Hand und die Robe ist vielleicht etwas zu lang. Insgesamt wirkt er fast wie eine Hexengestalt, was mir gut gefällt.




05 - Chewbacca
Last but not least...Um ehrlich zu sein: Auf ihn kann man verzichten, wenn man schon die bisherige Version hat. Einen neuen Kopf, ein neues Bandolier und nen etwas anderen Paint Job. Hasbro hat es geschafft, den Bowcaster einerseits zu verbessern (er fällt nicht mehr so leicht auseinander, besteht nur noch aus 2 Teilen) und andererseits zu verschlechtern (sieht billiger aus. Die Gun Metal Farbgebung fehlt und er ist leichter verformbar). Sein Bandolier kriegt man aber nicht mehr so gut angelegt, wie vorher.
Ansonsten steht er aber wie ne 1!



Insgesamt war ich sehr erfreut, dass alle vernünftig mit den Neca Stands harmonieren.
Ansonsten sind die Figuren okay. Kein Homerun, aber auch kein Plastik-GAU dabei. Ich krieg nur etwas das Gefühl, dass "Okay" das neue SuperSuperSuper Hasbro wird.

Hoffentlich war das jetzt nicht zu lang hier. Zum Abschluß aber noch ein Gruppenfoto (kleinere Sachen will ich aber noch besser hinstellen, drehen oder so *g*)

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.07 seconds. Snitz Forums 2000