Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 The Clone Wars (2008 - Heute)
 Darth Maul returns Battlepack

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 05/18/2012 : 1:41:14 PM


4   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Kithaba Posted - 03/03/2014 : 05:50:59 AM
quote:
Originally posted by BeTa

Ich finde das Set sieht gut aus obwohl ich Clone Wars Figuren größtenteils meide.Trotzden gibt es ab und an mal eine Figur, die es in meine Samlung schafft.Bei diesem Set bin ich echt am überlegen aber es gibt ein Paar dinge, die ich komisch bzw merkwürdig finde, wie z.b das Lichtschwert von Maul.Bei Mutter Talzin steht nur Nightsister(Nachtschwester)und das sie ein Lichtschwert hat ?! Und schade das Savage kein Doppellichtschwert dabei hat.Naja mal sehen wie es Live aussieht.

Die Waffe die der Nightsister zugeordnet ist,ist Maul seine.Die von Maul ist die von Savage Oppress,und Opress seine ist ein UPGRADE der, von der ersterschienenen Staffel 3 Figur TCW Blueskies von 2011.
Ausserdem fiel mir auf,ich habe dieses Pack,das im Gegensatz zu Maul und Oppress die Nightsister nicht aussieht bzw. modelliert ist wie in The Clone Wars animated zu sehen:
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130626140259/jedipedia/de/images/5/5d/Talzin.png

Ich denke es handelt sich um eine 'Realistische Darstellung' wie bei dem TVC General Obi-Wan Kenobi,TVC Ashoka Tano und TVC Commander Anakin 'Skyguy' Skywalker oder den TBS Mace 'General' Windu handelt.Also für mich ist Nightsister nicht als TCW Charakter modelliert !
volkerc Posted - 05/21/2012 : 10:32:22 AM
Nach dem jetzigen Stand ja.
LostBoy Posted - 05/21/2012 : 10:01:56 AM
Kommt das Set auch nach Deutschland?

Da es ein sehr interessantes ist, hoffe ich darauf für die TCW Sammler.
BeTa Posted - 05/18/2012 : 5:07:16 PM
Ich finde das Set sieht gut aus obwohl ich Clone Wars Figuren größtenteils meide.Trotzden gibt es ab und an mal eine Figur, die es in meine Samlung schafft.Bei diesem Set bin ich echt am überlegen aber es gibt ein Paar dinge, die ich komisch bzw merkwürdig finde, wie z.b das Lichtschwert von Maul.Bei Mutter Talzin steht nur Nightsister(Nachtschwester)und das sie ein Lichtschwert hat ?! Und schade das Savage kein Doppellichtschwert dabei hat.Naja mal sehen wie es Live aussieht.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000